Ganz viel Spaß, fenchel!!!!
Lass es Dir so richtig gut gehen!!!
Ganz viel Spaß, fenchel!!!!
Lass es Dir so richtig gut gehen!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
...das zieeeeeht sich heute aber...........!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
für eine Freundin ein Dekolette-Pflege-Überraschungpäckchen zusammenstellen.
Wie lieb von Dir, Babe!!!
Da wird sie sich aber sehr freuen drüber!!!
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Doro
Bin wieder da
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi!
Alles gut bei dir?
soweit ja
muss gleich Wäsche aufhängen,dannach
Genieße ihn!
Dann wünsche ich dir schöne Träume.
Ich werde mich jetzt wieder der Hausarbeit zuwenden.
Mich ausruhen nachdem mich mein Freund aus dem Krankenhaus abgeholt hat. Bin heute nämlich von einem Auto angefahren worden.
Oh Gott, hoffentlich soweit alles okay mit dir??
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Mich unglaublich
Bea freut sich
so,Mittagsruhe beendet
Genieße ihn!
und wir freuen uns mit
eben
Genieße ihn!
Ja, ich habe noch Glück im Unglück gehabt. Ich habe mir nur die Ellenbogen aufgeschürft und eine LWS-Prellung. Das mit der Prellung tut mir leider noch weh, aber eben habe ich ein wenig geschlafen. Wenn es nicht besser wird, muss ich ins MRT. Aber ich warte erst mal das Wochenende ab wie es mir dann geht.
Ab sofort bin ich noch vorsichtiger wenn ich als Fußgänger unterwegs bin. Es ging alles so schnell. Sie hat mich nicht gesehen, hat sie gesagt. Als das Auto auf mich zu kam, dachte ich noch:"Sie wird doch noch bremsen" Und schon hat mich das Auto erwischt.
Oje Selina. Das war ja ein schlimmes Erlebnis. Ich wünsche dir alles Gute
Danke das ist lieb. Darf mich halt nicht viel bewegen, das fällt mir leider schwer.
Mich auf dem Schreibtischstuhl strecken und recken und dabei
erstmal alles verarbeiten
Selina Gute Besserung
Genieße ihn!
Ich setze gleich Teig für zwei Brote an. Morgen ist Backtag.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Genieße ihn!
*seufz* muss jetzt einkaufen gehen. Man, hab ich ne Lust dazu...
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Ofen anheizen, was essen und dann
fernsehen und heizung wieder einschalten.
TV schauen
...mich daran erinnern, dass ich morgen gleich um 8.00 einen Zahnarzttermin
habe.
LG
Snicki
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
grad die naegel mit milani one coat glitter in blue flash lackiert und etz gleich ins bett :)
Think of me long enough to make a memory ...
Ich trink erstmal nen Tee.
und Rindssuppe hab ich auch schon am Herd
Tee trinken
Mädels
versuche erstmal wach zu werden
Genieße ihn!
Sassi!!!
Spät aber doch!!!
besser spät als NIE
Genieße ihn!