gleich kochen
gleich kochen
Garten gießen
Süßigkeiten naschen und mich gleich vor den Fernseher legen Nachrichten schauen
Ich hab eben den Frühstückstisch auf dem Balkon gedeckt und warte, bis Mann und Kind mit dem Fahrrad vom Semmeln holen wiederkommen.
Was Du von Herzen tust, kann Dein Verstand oft nicht begreifen
Warten bis ich in Mittag gehen kann
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Mittag essen
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Almighurt Cocosnuss essen
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
werde gleich Hamburger machen
Ich frühstücke gerade
Liebe Grüße, Philyra.
Kaffee trinken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Tee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich warte gerade auf das mächtige Gewitter, das sich bei uns zusammenbraut und hoffentlich kein Unwetter wird, aber endlich Abkühlung bringt.
Geändert von 6229 (22.07.2010 um 21:21 Uhr)
Da schließe ich mich Baberuth an, Gewitter ist im Anmarsch mit einer hoffentlich schönen Abkühlung, werde mich dann ans Fenster stellen und Blitze anschauen
Eis essen
Genieße ihn!
Arbeiten und Eistee schlürfen
Liebe Grüße, Philyra.
ich schau grade zu wie der stürmische Regen meine frisch geputzten Fenster wieder nass macht!
Coralla, das mache ich auch gerade. Ich liebe Regen, wenn es ansonsten so heiss ist
Don`t be a drag - just be a queen!
Ich suche im Internet nach einem Artikel
Genieße ihn!
Ich sitze gerade mit einem Glas kühlem Weißwein am Rechner und begeistere mich an den Bindfäden, die es regnet. Ich finde den heutigen Regentag einfach . Fühle mich wie ein neuer Mensch, kann endlich wieder richtig durchatmen und denken. Habe heute nachmittag schon einen langen Spaziergang im strömenden Regen genossen!
Ich habe soeben einen Riesenberg Bücher bei einem Onlinehändler bestellt und freue mich ebenfalls über den Regen, der endlich eine Abkühlung in meine Wohnung bringt. Nun muss ich in der Nacht nicht mehr bei 27 Grad schwitzen, sondern kann ganz entspannt schlafen.
Bei Ebay stöbern.
Im internet surfen und musik hören
Eine Liste schreiben
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Musik hören
Don`t be a drag - just be a queen!
Im Netz stöbern.
Kaffee trinken
Genieße ihn!
Beautyprogramm; z.Zt. trocknet die Gesichtsmaske
Gossip Gilr schauen und nachher noch einen Kuchen für meine Oma backen, aufräumen und mit den Hunden raus gehen
kochen
Genieße ihn!
Kaffee Trinken
Joghurt essen
Dem Presslufthammer und den Baugeräuschen von nebenan lauschen....
Liebe Grüße, Philyra.
hinlegen
Genieße ihn!
Kaffeautomat und Wasserkocher entkalken und nebenbei eine Haarkur einwirken lassen.
im Internet surfen, gleich Nachrichten schauen und auf der Couch rumlümmeln
Bei Ebay stöbern.