Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
NAch einer geeigneten Wickeltsche surfen und dann mich schnell fertig machen und ausgehen
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Kaffee trinken und Einkaufszettel schreiben
Liebe Grüße von schneggal
wenn der Wind endlich nachläßt: Im Garten Sturmschäden beheben!
warten, dass es aufhört zu regnen, damit ich einkaufen und zur Post gehen kann
Kaffee trinken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Musik hören
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Den Beagle aufwecken und endlich Gassi gehen (hab einen Langschläferhund)
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
das wär der richtige Hund für mich Geek Girl
ich trink grad Kaffee und ärger mich über die Rechungen in mein Briefkasten......
Endlich ist der Sturm vorbei (wir hatten hier noch Unwetterwarnung bis 14.00 Uhr) und ich kann endlich mal wieder richtig durchlüften!
Tee trinken und hier
Liebe Grüße von Geraldine
nach Deko suchen
Genieße ihn!
tee trinken
Kaffee trinken
Genieße ihn!
ich lieg faul auf der couch herum und kann mich nicht überwinden irgendwas anderes zu machen als bj lesen und facebooken
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
trinken und blöde Hausarbeit
Versuchen mich endlich auf die Deutschaufgabe zu konzentrieren.
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Ich versuche beharrlich, den Beaglehaar-Teppich am Boden und die Tatsache, dass ich dringend staubsaugen/saubermachen/Wäsche bügeln sollte, zu ignorieren
Außerdem beneide ich diejenigen, die sich schon aufgerafft haben ( coralla)
Geek Girl staunt: "Schwanzlastigkeit" ist ein Fachbegriff der Statistik. Was sagt uns das über Statsitiker?
Trailer durchforsten… will mal wieder ins Kino! Empfehlungen?
Ja, weiß aber nicht, ob der in Deutschland auch läuft: 3faltig
MussmussMUSS ich sehen
Ich gehe jetzt ins
Liebe Grüße von Geraldine
Mir geht so viel durch den Kopf und ich kann noch nicht schlafen, deshalb guck ich nun Saturday Night Fever.
meinem Mann das essen fürs büro machen
Kaffee trinken
Genieße ihn!
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Einen Tee trinken und dann 3 Sofakissen nähen
Liebe Grüße von schneggal
... über Babytaschen googeln, doch ich finde keine, die mir von der Größe und vom Preis her zusagt.... die meisten sind einfach zu teuer
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Eigentlich arbeiten... aber irgendwie komm' ich heute nicht in die Gänge...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
durchlüften hatte Besuch........
mich über mein Amazon-Schnäppchen
toll, ich freue mich gerade über meine neue Küchenmöbel, die ich vor kurzem übers Internet gekauft habe hier
Mich zum x-ten mal fragen, wieviele Nerven mich unser Hausumbau wohl noch kosten wird...
Kaffee trinken
Genieße ihn!
Latte macchiato trinken
gleich wat hab Hunger.......
heißen Tee trinken und dem zuschauen!
auf der Couch liegen und das Forum durchstöbern
hier stöbern, nebenbei Criminal Intent gucken, Pistazien futtern und mich auf meine neuen Trail- Laufschuhe freuen, die hoffentlich morgen geliefert werden