heute ist Sonntag und da soll man ja nix machen Ayla außerdem musst du dich mental auf die Arbeitswoche / Schulwoche vorbereiten ....also heute
ich red hier schlau und mach grad meine mal wieder .....aber sonst mach ich heute auch nicht mehr viel
heute ist Sonntag und da soll man ja nix machen Ayla außerdem musst du dich mental auf die Arbeitswoche / Schulwoche vorbereiten ....also heute
ich red hier schlau und mach grad meine mal wieder .....aber sonst mach ich heute auch nicht mehr viel
Coralla - DANKE DANKE - ja ich bereite mich jetzt vor - OMM -
Ich bereite mich jetzt vor, bügel ein bißchen und schaue mir die Meisterfeier (BVB) nebenbei im Fernsehen an ...
musik hören
Eine kleine Lernpause.Ich brauche Ferien.
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Überlegen, ob ich grad eine Erkältung kriege...
hier nachlesen und nicht rausgehen; schon wieder ein Gewitter im Anmarsch!
Meine tolle neue DVD gucken
96 - Alte Liebe
gleich auf die Couch lümmeln
eigentlich bin ich im Büro und arbeite...
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
in der Warteschleife hängen
fertig mit und gleich
Liebe Grüße von schneggal
Bin eigentlich gerade am arbeiten und nebenbei schaue ich hier vorbei.
Sonst zocke ich abends total gerne noch Die Siedler Online und My Free Farm.
Geändert von joania (18.05.2011 um 11:28 Uhr)
hier nachlesen, Gesichtsmaske einwirken lassen und dann
gleich auf die Couch und CSI New York kommt
@Schneggal: deine neues Avatar man sieht richtig dass es eine Sie ist *hübsch*
Nach Rundumputz Terrasse jetzt eine Tasse Kaffee und eine danach das gestrickte Sommertop zusammennähen
coralla: mei ganz lieb von dir, dankeschön! Mein Fräulein Tiffy (mittlerweile 4 Monate) ist wirklich so lieb wie sie dreinschaut und sooo verschmust, könnt mir es gar nicht mehr ohne sie vorstellen
kann ich mir vorstellen, dass du ohne Sie nicht mehr kannst Schneggal ....ich möchte auch so ne kleine Tiffy aber hab nicht die Zeit dafür
ich trink jetzt erst mal einen schönen Kaffee
Cappuccino trinken
gerade fertig gespült, jetzt gönne ich mir eine schöne tasse tee.
und hier nachlesen
Wunderschönen guten Morgen Euch allen hier scheint schon die Sonne
hab schon gefrühstückt und zur 2. Tasse Kaffee gibts jetzt eine auf der Dachterrasse
coralla: kommst uns halt mal besuchen dann kannst Tiffy beschmusen
mich selbst bemitleiden
Danke für die Einladung .......aber lieber nicht, sonst würd ich sie mitnehmen wollen
Och Babe Ruth schon wieder so ein blöder Tag ?!
ich glaub du brauchst wieder mal ne Aufmunterung
geht eine Frau zum Arzt und sagt:" Herr Doktor, mit meinem Mann und mir klappt es "Bett technisch" nicht mehr so gut"........Der Doktor: "nicht so schlimm, ich geb ihnen ein Mittel mit, das rühren sie einfach in das Essen ihres Mannes heute abend".
der Mann kommt von der Arbeit heim......die Frau fragt :"Schatzi was soll ich denn schönes zu Essen machen heute ?"....der Mann :"ach, nur wat schnelles..........Wiener Würstchen mit Brot und Senf"...............ok....in den Senf damit .........dann hört die Frau aus dem Wohnzimmer lautes gemeckere und der Mann bekommt schlechte Laune .........dann schreit er :"so ein Mist....immer wenn ich die Wurst in den Senf tunke, geht die blöde haut zurück !!"
Oh oh, das kenn ich nur zu gut ich sitze hier am Lap Top mit meinem Heizkissen im Rücken .....war die Woche auch beim Röngten, wegen Verdacht eines Bandscheibenvorfall´s .......jetzt muss ich morgen noch mal hin wegen der Blutwerte (vielleicht ist es nur eine Entzündung) und muss zur Krankengymnastik ........ich solle mich schonen und nicht mehr so viel Arbeiten der Witz war auch gut.....oder ?!
wir brauchen jetzt Alkohol
darauf trinken wir Babe Ruth
schmeiß mich jetzt mal elegant und grazil auf´s Sofa soweit es der Rücken zulässt
und auch gute Besserung
trinken und hier nachlesen
BabeRuth: ganz viel von mir und extra Knuddelbussi von Tiffy - dass es dir ganz schnell wieder etwas besser geht !
coralla: dir natürlich auch schnelle besserung!
hier für euch beiden ein paar blümlein mit fridolin ! (den ich als tröstbär für meine nichte gehäkelt hab als sie auch krank war)
http://imageshack.us/photo/my-images/64/006tlj.jpg/
Brötchen aufbacken
Ich liege auf dem Balkon in der Sonne.
...schnell noch einen trinken und dann wieder mal Taxi spielen
Schneggal, ich Danke dir auch für die Genesungswünsche und für die schönen Blümchen ....der Teddy ist ja toll geworden
wäsche - waschen, aufhängen, nächste ladung waschen, in den trockner stecken.
mich über ein riesiges Probenpaket von Braukmann.