vor mich hin
vor mich hin
Kaffee trinken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
gleich den wilden Wein stutzen
hier nachlesen, das kindergeschrei des nachbarkindes ertragen (das macht alleine mehr krach als die fünf kiddies der andern nachbarn zusammen! ) das vieh ist NUR am plärren! ich freu mich echt auf den tag, wo das in den kindergarten muss oder in die schule ...
joa und den sonntag halt geniessen nachher noch gemütlich duschen gehen, neues duschgel ausprobieren, neuen nagellack drauftun
Think of me long enough to make a memory ...
trinken - hier - und daheim rumkruschel
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
rumhängen...
warten, dass der ebay-mensch sein paket hier abholt.
hab wieder mal ausgemistet ach ist das schön, ein ganzer Müllsack ist voll geworden
wie haben heute auch wieder ausgemistet . diesmal war der keller dran .
müde sein, gleich ins bett gehen ... und mich über das nachbarskind ärgern, was jetzt - um 21.56 Uhr - lautstark draussen im garten plärrt. 3 meter von meinem fenster weg. anstatt dass es im bett ist. das ist allerhöchstens drei jahre alt. und heult und plärrt den lieben langen tag.
fernsehen
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Letzte Vorbereitungen für die morgige Präsentation treffen und dann in die Heia
PC aus
Genieße ihn!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
mich über das schöne Wetter wundern
♥
mich ärgern, weil ich zu lange gewartet habe und jetzt ist das Shirt ausverkauft!
salat schnibbeln
Die drei extrem niedlichen Spatzen-Jungen beobachten, die sich am Holzhäuschen auf dem Balkon um die Sonnenblumenkerne drängeln
Eis essen fahren
♥
Tagebuch schreiben
leiden :( mir ist ein schweres vollholz-brett mit der kante direkt auf den fuss geknallt. ich dacht im ersten moment, er ist glatt durchgebrochen, aber jetz kann ich wieder drauf stehen und vielleicht gibts ja nur nen bluterguss oder so ... laufen geht jedenfalls.
mich freuen, dass ich so ein tolles Wochenende hatte und die nächsten Tage viel arbeiten darf und Geld verdienen kann.., dann kann ich mir wieder mal was gönnen.. juchheee
mich langweilen
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Liebe Grüße
Fräulein Else
baberuth und geraldine, danke für die besserungswünsche ... naja angeschwollen ists halt, aber bisher siehts noch ok aus ... ich geh doch auch so gern zu ärzten .... hoffen wir mal, dass alles selbst heilt *g*
ich guck grad bissl auf youtube, hab vorhin ein kosmetiktäschchen mit so gestickten patches benäht, mich dabei 2mal böse gestochen und hab mich erfolgreich vorm aufräumen gedrückt.
muss ich dann halt morgen ^^
Hallo yavanna! Probiers mit kalten Umschlägen gegen die Schwellung Gute Besserung!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Habe Halsweh, Husten, lutsche ein Halsbonbon,höre Youtube-Videos und surfe hier im Forum bisschen :)
Bauchtraining
96 - Alte Liebe
Liege noch im Bett und Surfe ein wenig.. sollte aber jetzt schleunigst aufstehen...
Liebe Grüße
Fräulein Else
gleich die Küche aufräumen
Kaffee trinken
Genieße ihn!
frühstücken
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.