Versuchen, meine Magenschmerzen zu ignorieren XD
Vorgestern habe ich aus Versehen (da ich ziemlich müde und ko war) beim Salat machen den Essig mit der Essigessenz verwechselt. Beim essen habe ich es nicht bemerkt. Hinterher aber schon...
Versuchen, meine Magenschmerzen zu ignorieren XD
Vorgestern habe ich aus Versehen (da ich ziemlich müde und ko war) beim Salat machen den Essig mit der Essigessenz verwechselt. Beim essen habe ich es nicht bemerkt. Hinterher aber schon...
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
"Taff" schauen und im Internet rumsurfen.
Ich surfe auch, gucke nebenbei Brisant und habe die Heizung angemacht. Man ist das ungemütlich!![]()
Echt jetzt? Wow. Ich sitze hier im T-Shirt bei gekipptem Fenster am PC und muss sagen: Mir ist warm. Windig ist es aber schon...
P.S.: Nachts bleibt das Fenster auch noch offen...![]()
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
Ja, echt. Es ist wirklich so ungemütlich. Sprühregen, windig und 15 Grad. Nasskalt. Bääääh!![]()
Jetzt wird Abendbrot gegessen mit Brötchen und einer lecker Kanne Rotbuschtee Bratapfel.
Ich werd jetzt Big Brother Finale gucken.
spiderman 2 schauen
vielleicht noch lesen.
Ananas Express gucken - und ein Bier trinken
Ich mache mich jetzt bettfertig und nehme den Rest von BB auf.
Criminal Minds im TV schauen.
Fernsehen und Nägel polieren.
Sitze voll seriös-mäßig aufgedonnert in der Warteschleife, weil ein Termin (allerdings aus gutem Grund) aufgeschoben wurde. Nutze die Zeit bis zum Anruf, um hier reinzuschauen.
![]()
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich sitze im Büro und arbeite, würde aber viiiiiiel lieber zu Hause sein. Irgendwie ist heute alles doof. Da möchte ich mich zu Hause verkriechen.
wenigstens so tun, als würde ich vollkommen motiviert und eifrig an meinem Schreibtisch sitzen - da geht es mir so wie dir, darkanja!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Kaffee trinken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Schöne Beschäftigungen!
Ich ärgere mich gerade ein wenig, dass ich heute in der Mittagspause nicht meine Zutaten für die Muffins gekauft habe, die ich heute nachmittag backen will. Das Wetter sah ganz schlimm aus. Jetzt scheint wieder die Sonne, vielleicht gehe ich beim Nachhausefahren bei aldi vorbei.
Ich hab doch so Lust zu backen! Und entspannen tut es außerdem.
darkanja, dann fahr aufm nachhauseweg vorbei und back muffins :) und dann sag uns, was für welche und mach nen foto davon ;))
Think of me long enough to make a memory ...
Ich habe auch grad Backzutaten eingekauft
Wollte die Woche Apfelkuchen backen nach Omas Rezept! Freu mich schon voll drauf, ich liebe Apfelkuchen mit Vanilleeis.
Beine hochlegen, ausruhen und hier lesen
Liebe Grüße
Fräulein Else
Ich war ja schon vorher frustriert, deswegen wollte ich ja backen, weil das frustlösend ist.
Ich also los nach Feierabend und habe Backzutaten geholt.
Dann habe ich Marmeladen-Muffins gefacken, also helle Muffins, brauner Zucker etc. mit Erdbeermarmelade drin.
Jetzt sind sie fertig und schmecken zum
Ich glaub, mein Öl war ranzig.
Und jetzt bin ich komplett frustriert.![]()
gleich ganz viele Päcks auspacken (manchmal kommt alles auf einmal)
hier lesen
Genieße ihn!
Tee trinken
Guten Morgen
eben gefrühstückt, hier gelesen, meinen senf dazu gebe, und gleich
gehe, leider Regnet es, möchte aber gerne bisschen rausgehen ...
schönen Tag
Liebe Grüße
Campi
Brötchen auftauen
Genieße ihn!
Radio hören
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
und dann zum einkaufen fahren .......
War heute morgen beim Arzt, habe dann gefrühstück und habe eben wieder ein Sitzbad gemacht. Jetzt les ich ein bisschen hier und mach dann Sport :)
Wäsche abnehmen
Genieße ihn!
Liebe Grüße
Fräulein Else
gleich![]()
Darauf warten, dass die Nägel trocknen! Dann wird gekocht :)
Haare gewaschen
Genieße ihn!
Ich gehe jetzt![]()