Gleich kommt mein Schatz heim, dann gehts in den Biergarten und später ist noch kochen angesagt :)
Gleich kommt mein Schatz heim, dann gehts in den Biergarten und später ist noch kochen angesagt :)
Gleich nach oben ins Kinderzimmer gehen, den Kindern eine Geschichte vorlesen und dann ab in die Badewanne. Wellness ist angesagt.
Bis dahin ist bestimmt auch das bestellte Sushi da
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
ich werd mich wieder ans lernen setzen - meine prüfung rückt immer näher :D
Beine hochlegen und
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Ich freue mich, dass ich heute keine Kopfschmerzen habe und habe gleichzeitig den Verdacht, dass es davon kommt, wenn ich morgens Rotbuschtee trinke. Ich glaub, da ist irgendwas drinnen, was ich nicht abkann. Oder es kommt daher, weil da was nicht drinnen ist, nämlich Teein, vielleicht sind das ja Entzugs-Kopfschmerzen?
gleich SMS an eine Freundin schreiben
im Büro sitzen und hier surfen...
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Hab mir einen schwarzen Tee gekoch und esse jetzt ein oder zwei Erdnuss-Bananen-Muffins.
..auf den Anruf der Autowerkstatt warten
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich versuche mich hier vom Forum loszureißen, damit ich meine Arbeit weiter schaffe. Sehr schwer fällt es mir.
Aufgeräumt, gefrühstückt, mich über meinen Freund geärgert und jetzt entspannen vorm Sport.
meine Schrammen verarzten; habe Rosen zugeschnitten
Bin genervt von einigen "Helferleins". Blöderweise alles Freiwillige, sodaß sich meine Unmutsbezeugungn in Grenzen halten müssen.
Liebe Grüße
Fräulein Else
Warten das die Zeit vergeht bis GöGa mti meiner neuen Uhr kommt
Viele liebe Grüße Anja
Mittagspause und lecker Brötchen essen.
hier lesen
Viele liebe Grüße Anja
Relaxen
the mentalist schaun und überlegen, ob ich vielleicht noch ins pub geh
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Mit Schatzi gekuschelt und einen Film geschaut.
Jetzt nochn bissl am PC spielen, bevor es ins Bett geht :)
Würstchen essen.
Auf den Handwerker warten.
Hab mir grad einen leckeren Tee gekocht und jetzt gehts in den letzten Arbeitstag für diese Woche.
Tee habe ich mir auch gerade gekocht. Und auch den letzten Arbeitstag dieser Woche fange ich gleich an, denn die Handwerker müssen jetzt nur noch draußen am Haus was machen. D.h. ich kann zur Arbeit radeln. Und ich hoffe, dass die mich dann wg. der Stundenzahl, die sie hier gearbeitet haben, nicht beschubsen.
hier lesen und
Liebe Grüße Eden
Freude ist, das Leben durch einen Sonnenstrahl hindurch zu sehen (Carmen Silva)
Liebe Grüße
Fräulein Else
Habe gerade 2 Mini-Marzipan-Muffins von meiner Kollegin bekommen. Die genieße ich jetzt mit einem Becher Rotbuschtee.
Kundengespräche
hier lesen und Musik hören
Frühstücken, ohne Brot. Mein feiner Herr Freund hat mir nämlich alles weggefuttert.... na ja, jetzt gibts Tee und altes Müsli.
Gleich erstmal Sport und dann Beauty Programm!
gleich wieder auf die Terasse
Viele liebe Grüße Anja
muß gleich zum Baumarkt; der Siphon ist hinüber!
coralla, thanks ;)
mmhm so viele leckere muffins ... ich back immer nur zitronenmuffins, ich muss echt auch ma andere probieren. ich steh total auf muffins :))) und brownies. udn kuchen. und waffeln und pfannkuchen und nussecken und bienenstich und schichtnougat
hach.
ich muss mehr sport machen.
momentan bin ich grad am frieren, weils so kühl hier ist, aber die heizung noch nicht geht und guck "wickie und die starken männer" und les hier und werd gleich noch bissl stricken :)
Think of me long enough to make a memory ...
Beim Babysitten sitzen, Nägel lackieren (gleich guuuut lüften) und American Dad gucken -> entspannte Art Geld zu verdienen xD
yavanna, hast du ein gutes zitronenmuffinrezept? ich hab zwar eins, aber probier immer wieder gerne neue aus, sind nämlich meine lieblinge
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
youtube schauen
zähne putzen