Adventskalender öffnen
Adventskalender öffnen
Wieder in der Vorlesung sitzen und überlegen was mein Knie sich da gestern in den Kopf gesetzt hat..pöööh
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Habe Muffins gebacken und jetzt gucke ich ein, zwei Folgen Hells Kitchen auf YT.
*Tellerhinhalt*
..Macarons backen werde ich nachher..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Musik hören
und ......... wieso hab ich eigentlich so viel Wäsche
ich mach mir einen tee und surf ein bisschen im netz...nachher muss ich aufräumen und linzeraugen backen möcht ich heut!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Kaffee trinken
Suppe essen und das "tolle" Wetter bewundern
gerade etwas gegessen und nun wieder Biochemie lernen...
An meiner BA rumschreiben....
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Warten, dass der Nagellack trocknet.
ahh ... ich hab dieses jahr gar keinen
schade aber auch ...
*wärmflasche drauftu* :)
mein schienbein hat gestern ganz komisch geknackst ... ich bin in irgendeiner komischen verdrehten position gesessen und als ich aufgestanden bin, machte es so kkrrrchchrchrchrkrch in meinem bein ... also nicht einfach nur "knack" oder "knacks", sondern so ein bröselndes, zerbrechendes, brüchiges geräusch
da mir aber nix weh tat und nix weh tut, ignoriere ich es misstrauisch bisher.
welcher? :)
du musst immer sagen, welcher
ich hab zB seit drei tagen china glaze flying high drauf, getoppt mit LA girls glitter addict nostalgic - beides grüntürkis-aqua von der farbe her, der glitter ist bissl holographisch udn hat so hexagonale grössere glitterstücke.
eigentlich viel zu kitschig für mich, aber ich wollt beide mal ausprobieren ^^
ich surf grad rum und mach gleich nen latte macchiato .. hab mir da gestern pulver für gekauft. hintendrauf stand "binnen 4 wochen aufbrauchen" und ich so wiiieee soll ich das ding in vier wochen leerkriegen ... aber das zeug schmeckt so lecker, allmählich denke ich, dass das funktionieren könnte
ausserdem überleg ich, wie ich die kalorien vom sonntagsessen bei muttern auf fddb eingeben kann ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Weihnachtsgeschenke online kaufen
Ich hab gerade Gulasch für meine Männer aufgesetzt und jetzt trink ich Kaffee und ess Rumkugeln
zwischen schien- und wadenbein ist eine syndesmose, die manchmal komische geräusche macht, das ist bei mir auch ab und zu (hab aber dadurch, dass mein knöchel jenseits von gut und böse ist, eine erhöhte beweglichkeit da)
wenn dir gar nichts wehtut, kannst du es getrost ignorieren
und du musst bilder machen bei solchen kombis!!welcher? :)
du musst immer sagen, welcher
ich hab zB seit drei tagen china glaze flying high drauf, getoppt mit LA girls glitter addict nostalgic - beides grüntürkis-aqua von der farbe her, der glitter ist bissl holographisch udn hat so hexagonale grössere glitterstücke.
eigentlich viel zu kitschig für mich, aber ich wollt beide mal ausprobieren ^^
mich grausts morgen schon vom arbeiten, regen und kalt ist das schlimmste, als wenns noch grad nicht schneit...
ich mach mir jetzt auch einmal einen espresso und später lackier ich auch noch die nägel
mit den Hunden und GöGa vor dem Kamin sitzen und hier lesen und "Tiere suchen ein Zuhause" gucken
Liebe Grüße von Geraldine
Meinen ESTA Antrag ausfüllen.
*lach* Klar sollte ich bei den Junkies gleich sagen, welchen Lack ich benutze. Es war eine Schicht meiner Mani, die noch nicht fertig war zu der Zeit, und zwar essence special effect TC "time for reflection". Die komplette Mani werde ich dann mal posten, ich habs schon fotografiert, aber jetzt keine Zeit mehr dazu.
Ich verbrauche meine Cappu-Pulver auch nicht in 4 Wochen auf, weil ich auch zu viele gleichzeitig auf habe. Da ist noch keine einzige offene Dose schlecht geworden.
Tatort gucken. Hilfe, ist der schlecht heute!
hehe, nagellacke müssen immer gepostet werden!
ich hab grad die mäntel meines rads gewechselt, soll der schneeregen doch kommen!
Warten und Amaretto trinken :)
renne seit 4 Uhr total aufgewühlt durchs Haus , irgendwie hat wohl der Blitz eingeschlagen ...
♥
Cappuccino saufen!
Frühstücken und dabei überlegen, was heute alles getan werden muss.
ich trinke meinen chai latte aus meiner neuen tassimo maschine *mhhhh* und lese gerade mein Horoskop fürs nächste jahr... *g*
und schnell Kartoffeln abkochen für´n Salat
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Cappuccino trinken und mir die Hände an dem heißen Becher wärmen.
verträumt dem Schneegestöber zuschauen
hier meine Post beantworten
Viele liebe Grüße Anja
aufwachen und Kartoffel schnippeln........
Kaffee trinken
mich freuen das gerade die sonne rausguckt
Viele liebe Grüße Anja
Noch einen Cappu trinken und genervt sein, weil die Arbeit heute überhaupt nicht flutscht.
Ich habe gerade eine Bestllung abgeschickt
Viele liebe Grüße Anja
Einkaufszettel schreiben
Einen schönen Tag wünscht Moppelhase