mich , weil das doofe Dachfenster klempt und ich es nicht zukriege; dabei soll doch am WoEnde der große und dann die große kommen.
mich , weil das doofe Dachfenster klempt und ich es nicht zukriege; dabei soll doch am WoEnde der große und dann die große kommen.
Tee trinken, Muffin essen
Babe Ruth.........kann ja auch mal was tun hat ja auch mehr ........wir Frauen machen zur Weihnachtszeit schon genug
Ich lese mich gerade hier durch das Forum durch, habe Weihnachtsmusik an und warte auf meinen Mann, dass er endlich von der Arbeit nach Hause kommt.. Naja er und das leckere Essen vom Chinesen
Viele Grüße, eure Ida
Latte macchiato trinken
E-Mails schreiben und Tee trinken
Haselnüsse essen und überlegen, was ich in meinen Weekender packen soll.
keine Lust mehr auf Weihnachten haben
♥
Hej blindthoughts,
warum ist Dir denn die Freude auf Weihnachten abhanden gekommen
Maske einwirken lassen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
auf Schatz warten
Gesichtsmaske einwirken lassen
mir tun die füsse abartig weh, weil ich heute bestimmt 6 kilometer in stiefeln gelaufen bin in chucks wär das kein problem, aber in stiefeln mit absatz - zum glück kein hoher absatz, aber trotzdem - sind 6 km sehr füsse-aua-ig ....
ich les hier noch forum und dann fall ich ins bett und kann hoffentlich besser schlafen als gestern, als ich von 1 bis 5 wach lag, weil mir die ellenbogengelenke so weh taten :(
Think of me long enough to make a memory ...
gleichund dann einen Einkaufszettel für morgen schreiben.
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Fernsehen und dann
Liebe Grüße von Geraldine
yavanna, ich hoffe, du schlummerst inzwischen schon gut!
ich bin noch gar nicht müde und sollte aber schlafen, hab morgen einen langen und auch aufregenden tag vor mir *baldriantee schlürf*
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Ich sitze gerade hier habe furchtbar schlecht geschlafen durch den Strum mir ist schwindelig und ich versuche mit einem Kaffe in die gänge zu kommen
Viele liebe Grüße Anja
krambambuli, jo. die nacht heute war prima :) hab auch gut geschlafen
heut morgen wars mir bissl mulmig, weil der wetterdienst so warnungen rausgegeben hat wgen dem orkantief und dass man das haus nicht verlassen soll, wenn es nicht nötig ist, aber momentan siehts hier noch relativ friedlich aus ...
ich hab grad ne milch getrunken udn nen toast gegessen und geh gleich einkaufen :)
Think of me long enough to make a memory ...
den Garten endgültig "winterfest" machen
Ich lasse meine Haarfarbe einwirken
ich war grad beim friseur, frisch geschorener pudel
yavanna, fein dass du gut geschlafen hast wo solls ein sturmtief geben?! nichts gehört
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Bin schon ganz hibbelig, weil ein Mädelswochenende vor mir steht mit Hamam, syrisch Essen gehen und Pyjama-Party.
warten das der Backofen heiß wird
Viele liebe Grüße Anja
Ich sitze beim Frisör unter der Wärmehaube damit die neue Farbe einwirken kann.
Musik hören
Tee kochen
Ich bin gerade genervt von mir selbst, weil ich mich heute zu nichts aufraffen kann
Ich sitze vor dem Lappi und hadere mit mir ob ich mir endlich ein iPhone zulegen soll oder nicht
Mein SonyEricsson w800irgendwas ist jetzt...lasst mich nicht lügen...6 Jahre alt, ganz schön abgeranzt und hat seinen Dienst getan.
Außerdem sagt selbst meine Mutter "Kind, nu geh doch mal mit der Zeit!"
Kann jemand meinen Wunsch nach einem iPhone legitimieren bitte?
ich habe gerade Salat gewaschen
Viele liebe Grüße Anja
kaakaa, hiermit limitiert 6 jahre sind ja wirklich lang