ins
morgen um halb 5 wieder raus
![]()
ins
morgen um halb 5 wieder raus
![]()
ui, dann mal gute nacht coralla, träum was feines :)
wir gehen auch grad ins bett, hören nebenher noch nachrichten und ich les hier und mein freund räumt sein zeug auf, wo er grad gebastelt hat.
Think of me long enough to make a memory ...
nachdenken
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Früchtebrot essen und Tee trinken
hier meine Post beantworten
Viele liebe Grüße Anja
Auf die Brötchen im Ofen warten und dann gleich frühstücken
Habe gerade 2 Schokokugeln gegessen schäm
Viele liebe Grüße Anja
ein bisschen surfen und dann ab ans Meer, spazieren gehen.
@ Marina:
Wo bist du denn gerade?
Ich drucke gerade den Abfuhrkalender für Müll etc. aus, da ich immer noch keinen per Post bekommen habe. Komisch.
Im Süden... ganz schön weit Süden. Aber dunkel wirds hier gemeinerweise auch ziemlich früh - klar.
So dass man sich echt beeilen muss, wenn man von der Sonne was abhaben will.
auf GÖGA warten
Viele liebe Grüße Anja
Auweh! Über deiner Tastatur ist es aber sicher schon stockdunkel.
(der bot sich grad so an)
Ja, das ist der Grund, weshalb ich weg bin. Ich brauch ein paar mehr Sonnenstunden im Jahr als andere Leute zum Wohlfühlen. Da bleibt nur noch hoch überm Berg auf der Piste in der Höhensonne oder weit in den Süden in die Sommersonne.
Du ich brauche auch etwas mehr Sonne darum gehe ich ins Solarium was aber nicht zu vergleichen ist mit dem Traumurlaub den du gerade hast
Viele liebe Grüße Anja
mag auch in den süden *g* ... lese hier grad meine threads, bin müde, hab meinen hund neben mir liegen und muss heut ganz viel aufräumen.
ich bin grad beim xten kaffee und komm einfach nicht in die gänge. ich brauch wohl noch ein bisschen auslauf an der frischen luft. nachmittag dann zur abwechslung einmal lernen
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
essen
Verzweifle über die blöden Rechnungen in Audio-Technik. Warum genau muss ich als BWLer und Medienfuzi sowas ausrechnen können? Ich bezahl einfach Leute dafür, dass sie das machen! Sowas nennt man wirtschaftliches Denken!
Absorbtionsgrad der Fläche - F*ck you.
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
Alte Zeitschriften durchblättern
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Hundi streicheln
Viele liebe Grüße Anja
Ich bringe jetzt meinen kranken Sohnemann ins Bett (der Schlafrhythmus ist ein klein wenig durcheinander geraten), dann gehts evtl. vor den Fernseher und dann blätter ich auf jeden Fall noch den neuen H&M Katalog durch, den ich heute im Briefkasten hatte!
Einen schönen Abend Euch!![]()
ich hab grad ein lern-care-paket mit einer familienpackung vitamin b und ginko, lecithinsticks, kaffee, schokolade, patschen, markier- und bleistiften bekommen![]()
Solarium würde ich auch gerne, aber ich trau mich nicht mehr.Hab Angst vor Falten. Hier schmier ich mich ein, trag Sonnenbrille und -hut. Geht im Solarium schlecht. Aber ich mochte Solarium im Winter auch sehr gerne.
Wo gehts bei dir hin - so pi mal Daumen?
Wie süüüüß!!!! Wer macht dir solche aufmerksamen Geschenke?
ich tu gerade gähnen.
und nochmal.
und schon wieder.
krambambuli, das ist aber nett :)) ich leg dann mal ne kleine packung studentenfutter obendrüber![]()
Nach Florida, Keys und hierhin:
http://www.70000tons.com/![]()
WOW! Aber du hast nicht extra dahin gebucht, um auf dieses Festival gehen zu können? Das ist das Zuckerli, richtig?
ERST Festival, dann den Rest drumherum gebucht.![]()
*Lach* Du bisja drauf!![]()
:-d :-d :-d
Huch, die Smilies gehen nicht mehr.
auf die Brötchen warten![]()
darkanja, du musst die d's groß machen ;)
alsoäh .. : - D so ;)
ich bin immer noch total müde und k.o. und weiss garnicht warum ... und muss heut so viel machen :(
wir sind mit dem klonen noch nicht besonders weit vorangekommen, oder? so dass in nächster zeit keine chance auf ein hilfreiches klon-yav besteht?
im übrigen ist das die vollkommen richtige reihenfolge.
erst wird das festival/konzert gebucht, dann der rest aussenrum ^^
hab ich auch so gemacht.
um das tarja turunen konzert in hamburg hab ich meinen urlaub gelegt, zu evanescence in münchen war auch bissl logistischer aufwand nötig, und zum dreitägigen summerbreeze festival in dinkelsbühl ja sowieso ^^ ...
subway to sally hab ich dieses jahr auch schon gesehen, in extremo leider verpasst, die hätten fünfzig euro gekostet und das war einfach nimmer drin, obwohl sie bei uns in ulm gespielt haben.... hmpf!!! .... und nächstes jahr ist loreena mckennitt dran
![]()
im i-net surfen
ich auchund das eigentlich JEDEN tag!
ich hoff auch, dass es bald geht...damit beschäftig ich mich eher wie mit meinen büchern und skripten, man muss ja nachforschen, wie weit die so sindwir sind mit dem klonen noch nicht besonders weit vorangekommen, oder? so dass in nächster zeit keine chance auf ein hilfreiches klon-yav besteht?![]()
allerdings ist mein klon dann genauso faul...
allerdingsim übrigen ist das die vollkommen richtige reihenfolge.
erst wird das festival/konzert gebucht, dann der rest aussenrum ^^
hab ich auch so gemacht.
ich löffel grad selbergemachte tomatensuppe, um mich vom arbeiten aufzuwärmen. nachmittag dann halt doch ein bisschen lernen
Ich begucke den Frühlings-H+M-Katalog und habe schöne Sportsachen entdeckt. Muss nachher gleich mal bestellen. Hoffentlich schaffe ich das heute noch.