Ich versuche zu lesen, muss aber die ganze Zeit an die kleinen Hunde in dem kleinen Tiershop in den noch kleineren Hundeboxen denken... ich sterb, echt.
Ich versuche zu lesen, muss aber die ganze Zeit an die kleinen Hunde in dem kleinen Tiershop in den noch kleineren Hundeboxen denken... ich sterb, echt.
wo denn?
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Hier und meine Hunde kraulen, die sooooo müde sind
Liebe Grüße von Geraldine
mal wieder in so nem südlichen urlaubsland, wo man noch andere sorgen hat als tiere...
leider.
Aber ich hab schon Kontakt zur hiesigen Tierschutzorga aufgenommen und warte auf Antwort ob ich irgendwo helfen kann, Flugpate oder so.
Da sitzen sicher auch wieder einen Haufen arme Tiere in irgendwelchen Boxen rum und warten auf ein Zuhause.
oh das ist super von dir, marina! das wollt ich eh schon vorschlagen.
was sinds denn für hunde?
Mit Hunden kenne ich mich üüüberhaupt nicht aus. Wuschelige, glattere, auf jeden Fall noch sehr kleine, unter einem halben Jahr und richtige Babys
oh mann...ich hab schon einmal hunde aus dem urlaub mit angeschleppt aus kartons in der straße. das ist so furchtbar zum anschaun
Klasse! Würd ich auch machen, wenn ich nicht fliegen würde. Ich würd sie alle kaufen und rüberschmuggeln. Mit dem ganzen Impf- und Ausweiskram kann das Monate dauern bis die draußen sind. Ich hoff einfach, dass ich irgendwie anders helfen kann.
naja, in griechenland waren sie damals nicht so streng, ich hab sie halt impfen und registrieren lassen bei einem griechischen tierarzt und dann sind sie beeim trampen dabeigewesen und mit der fähre wars auch kein problem, haben sowieso am deck geschlafen. aber man kann ja auch nicht einfach so hunde nehmen, wenn man dann nicht weiß wohin. zumindest nicht, wenn sichs nicht irgendwie einrichten lässt
also tierschutz informieren ist auf jeden fall schon super, das ist wohl mehr als die meisten leute tun!
Griechenland gehört zur EU - das macht nochmal 'n Unterschied. Aber Griechenland ist in punkto Tierschutz unter aller Kanone. Ich krieg da sooo'n Hals.
ja, griechenland ist furchtbar! einer meiner zwei hatte einen brandfleck von einer zigarette-das ist da normal, dass auf hunden zum vertreiben zigaretten ausgedrückt werden und solche späße
die griechen sind ja doch auch mit umweltschutz unter jeder sau.
und logo machts einen großen unterschied, ob eu oder nicht, keine frage!
Kuchen backen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
was back ich denn heut ffür muffins?
Mich aufregen! Stellt euch vor, da hab ich heute morgen im Hotel ein paar Salatblätter und eine dünne Scheibe Brot (den Anschnitt!) in meine Handtasche für die Hasen von dem Tiershop mitgenommen, da geht mir der Hotelangestellte aus dem Frühstücksraum nach und macht mich freundlich aber bestimmt darauf aufmerksam, dass ich alles vom Buffet essen kann, aber doch bitte nichts bunkern soll. Da sag ich ihm, es war nur ein Brocken Brot und ein paar Salatblätter für kleine Hasen.
Ist ja okay, meint er, dieses Mal geht das noch, aber er möchte sowas nicht mehr sehen.
Sorry, aber da hab ich das letzte Mal gefrühstückt. Wie kann man bloß so kleinlich sein?
Mich über meine Kopfschmerzen ärgern und Kaffee mit Zitrone trinken (soll
angeblich helfen)
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Wenn dir davon nicht auch noch speiübel wird...
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Hier dann und dann
hm, wie viel empfiehlt die DGE bzw ÖGE an täglichem schokoladekonsum um die weihnachtszeit? handelt sich schon um etwa 100g, oder?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Die Stille hier im Büro genießen. Ist noch keiner da heute.
und gleich für morgen einkaufen..
♥
Test
Edit: Aaaaah, es hat funktioniert.
Hab eine Signatur zugefügt und musste mal testen, ob man sie auch sieht.
@ darkanja bei der Testwiese kannst du auch ausprobieren
und und
Kaffee trinken
kaffee und den schnee draußen bestaunen
Schnee??? Wo ist Schnee bei mir sind es 6°C und
♥
in ö
die meisten busse und autos stecken hier
Hähh ? Bei uns in Wien und Umgebung nicht ein Stäubchen, alles grün, teilweise Sonne und 5 Grad!!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Liest gerade in diesem Forum und hat Lust Super Mario Sunshine zu spielen
käffchen trinken;)
[B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
http://www.lifestyle-forum.net
hier lesen
Viele liebe Grüße Anja
hier lesen und Hunde kraulen
gleich
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
grübeln