hier lesen
hier lesen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Halsschmerzen haben Dabei muss ich nachher noch bis 22 Uhr arbeiten
Türen im Haus putzen
Viele liebe Grüße Anja
Kaffee trinken
Noch ganz viel Haushalt
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
kochen
Viele liebe Grüße Anja
Hab mir gerade einen neuen Lippenstift gekauft, den ich jetzt bewundere.
trinken mich beruhigen, weil ich später in den Sturm raus muss
Mich ärgern über dieses Sch.......wetter
Liebe Grüße von Geraldine
nachdenken was ich mir noch bestelle
Viele liebe Grüße Anja
Maybellin Nr. 545 Dark Rosewood
Nach dem Bericht musste ich ihn einfach haben, besonders weil er wohl ein Dupe von MAC Cyndi ist.
http://www.innenaussen.com/2011/11/m...-545-dark.html
Der Lippe ist toll! Könnte mir auch gefallen
Ich lasse mich jetzt mal zur Arbeit wehen
oh ja, der ist wirklich schön.
ich seh schon, lippenstiftkaufverbot kann ich niemals ein jahr durchziehen!!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Gesperrt
Ohje, das ist aber ein hartes Verbot. Das wäre auch nichts für mich. Ich habe festgestellt, wenn ich mir so ein Kaufverbot auferlege, wird der Drang irgendwann so doll, dass ich dann viel mehr auf einmal kaufe, als wenn ich dieses Verbot mir gar nicht auferlegt hätte.
Ich mache jetzt Feierabend. Becher abwaschen, Müll wegbringen. Morgen hab ich überstundenfrei. Yeah!!
habt ihr morgen nicht auch sowieso feiertag?
naja, es ist ja eben nicht ein wirkliches verbot, aber einmal der versuch, mich ein bisschen einzuschrenken und mich auf meine vorhandenen schätzchen zu konzentrieren das verbot gilt nr für nagellacke, aber das halt ich glaub ich ganz gut durch
War gerade mit hundi draußen im Sturm
Viele liebe Grüße Anja
Kaffee trinken:)
[B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
http://www.lifestyle-forum.net
werdem ir jetzt einen Kaffee machen zum aufwärmen
Viele liebe Grüße Anja
einen Cappuccino genießen
ich war bisher noch mit keinem lippenstift glücklich ich trag lieber glosse ... wenn überhaupt. ich hab bestimmt 30 glosse hier und mindestens 8 lippenstifte, aber trag sie voll selten.
ich mag das gefühl nicht, zeug auf den lippen zu haben.
bei lippenfarben hab ich auch immer angst, sie zu verschmieren,wenn ich mit der hand über den mund fahr oder sowas.
und wenn der lippenstift dann am glas, der tasse oder der flasche hängt, find ich das auch doof.
tjoa
ich hatte mal so diamond shine lippies von ... uff ... astor? die fand ich toll, weil die so hübsch geglitzert haben. von alverde hatte ich auch direkt 3, weil ich alle 3 so toll fand und die LE waren, aber die haben mir die lippen total ausgetrocknet :(
ich war im übrigen grad mitten im sturm mit dem hund draussen, kam dann heim - und war dann sowas von froh drüber, weil ich war echt, wirklich wahr, noch keine 2 minuten daheim, ich hatte noch die stiefel an, als draussen die hölle losbrach.
ich dachte, es wär schon schlimm, als ich draussen war, weil der regen mit jeder minute stärker wurde. als ich rausging, wars nur leichter regen. der wurde aber immer schwerer und schlimmer ^^
und als ich dann daheim war, kam waagrechter regen, zusammen mit eis und schneeflocken, peitschende windböen, die luft draussen war richtig weiss, und blitz und donner noch dazu.
einmal war sogar kurz der strom weg.
boah war das ein timing
und jetz trink ich grad nen heissen latte macchiato
Think of me long enough to make a memory ...
Mich beömmeln, dass der Chef auf RTL aussieht wie Barry White...in weiß.
96 - Alte Liebe
Obst essen
Viele liebe Grüße Anja
Joghurt und Mandarinen essen und froh sein, dass ich heute nicht mehr raus muss
und Hunger haben
♥
Tee trinken und Schoki essen und mich freuen, dass ich Urlaub habe
ausnüchtern und jausnen
was gibts blöderes als einen pärchenabend, wenn man allein ist
Pause beim putzen
Viele liebe Grüße Anja
Mich nach einem Streit mit Herrn Toffee abregen (aber ich bleib dabei: dass er raucht find ich kacke und seine "Bemühungen" damit aufzuhören sind es auch) und nach Rezepten für ein leckeres Mittagessen suchen.
Ein Wimmelbildspiel runterladen und testen.
Obst essen
Viele liebe Grüße Anja
dann hast du wohl noch nicht den richtigen gefunden
verwendest du dann lippenpflege auch nicht, wenn du das gefühl auf den lippen nicht magst?
farbe auf den lippen ist doch was tolles, da nehm ich ein bisschen am glas auch in kauf.
dafür mag ich glosse nicht so besonders gern, oder alles was auf den lippen glitzert
alverde hat seine lippie-textur immer wieder verbessert-ich weiß ja nicht, wann du dir deine gekauft hast, aber ich find die von alverde eigentlich ganz gut pflegend, va die anti-age (auch wenn ich den namen nicht mag )
Lippgloss mag ich auch nicht so gern. Lippenstift ist auch immer so eine Sache. Ich verwende viel Lippenpflege. Vielleicht sogar ein bisschen zu viel^^ Seid Jahren nehme ich Kaufmanns Kindercreme. Die ist auch einfach super!
Ich bin gerade dabei meinen nächsten Urlaub zu planen. Mein Freund und ich haben die Woche schon viel im Internet geschaut. Haben uns jetzt entschieden eine Kreuzfahrt zu machen. Wohin genau, das wissen wir noch nicht 100%ig. Es gibt ja so viele schöne Ziele auf der Welt. Auf jeden Fall wollen wir ins Warme. Auf www.dreamlines.de haben wir jetzt einige Angebote gefunden. Habt ihr schon mal eine Kreuzfahrt gemacht? Wohin und wo habt ihr gebucht?
Radio hören
Viele liebe Grüße Anja
Ich sitze gerade in einem Seminar (ist auch eigentlich sehr interessant )
Socken stricken, "Verblendung" gucken und Tee trinken
.....ich werd jetzt gleich mal meinen Schrank ausmisten
Flüge buchen, England ich kooooomme.
Wäsche weglegen und gleich Hells Kitchen gucken.