oh ich möcht auch bekocht werden
bist du wieder halbwegs gesund, darkanja?
oh ich möcht auch bekocht werden
bist du wieder halbwegs gesund, darkanja?
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Fußball oder Topmodel, Fußball oder Topmodel...
Fußball. Das Spiel ist gerade sooo spannend!
96 - Alte Liebe
Ich schau grad Criminal Minds und leide vor mich hin - ich bin (was Krankheit angeht) wie ein Mann
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich wünsche den kranken Mäusen hier gute Besserung
Ich schau gerade Heidi und ihre Topmodels und versuche, meinen kleinen Terrier zu erziehen, dass er mal 1 Minute ruhig liegen bleibt
Liebe Grüße von Geraldine
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Tee trinken
Noch schnell rausgehupst und den richtigen Müll rausgestellt, da mein Mann da anscheinend irgendwas verwechselt hat . Und da das Müllauto dann schon da war konnte mich der Müllmann in meiner vollen Pracht (Schlafanzug und Wuschelfrisur) bewundern .
Pause von der Hausarbeit
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Pause und überlegen, was ich heute kochen soll
Nach dem ich , , und hinter mir habe, müsste ich eigentlich noch , aber ich hab keine Lust mehr und verschiebe das auf morgen. Dafür geht es dann gleich noch einkaufen.
Ich lass gerade eine Haarkur einwirken, liege auf dem Sofa, schreibe mit einer freundin und hör mich mit Herrn Toffee durch Musik (die er gut findet und ich doof)
ich fröstel grad ein bisschen, ich muss mir entweder ne decke umlegen oder nen warmen pulli anziehen oder was heisses trinken oder alles drei weil ab 20 uhr wird die heizung nicht mehr warm, und das gehört offenbar so, ich hab schon mehrfach gefragt :leiderja:
hmmm. und ich les forum und emails und hab youtube videos laufen und mein kleiner schnuffelhund liegt nebenmir, im prinzip flach, hat aber das köpfchen auf ein sofakissen gelegt, das sieht so niedlich aus
er macht das auch mit plüschtieren oder andern kissen oder rumliegenden kleidungsstücken, das köpfchen wird immer auf was höheres draufgelegt *gg* zu süss. aber die digicam ist oben und wenn ich jetz aufsteh, springt er auch auf ihr müssts euch einfach vorstellen
Think of me long enough to make a memory ...
Süß hast du das beschrieben Mein kleiner (8 Monate alt) hat irgendwie Hummeln im Allerwertesten. Der will jeden Abend Action, entweder mit mir oder mit der Hündin. Wenn ich beide in einem Raum habe, kann ich mich auf gar nichts mehr konzentrieren, so ein Lärm und eine Unruhe ist dann
Radio hören
Viele liebe Grüße Anja
klingt so, als wären wir alle wieder halbwegs fit
ich hab grad super gefrühstückt, war extra davor beim bäcker-nur für mich
ich werd jetzt dann eine runde spazieren gehn und abend hab ich ein date oder so
"oder so"?
klingt spannend ^^
ich hör grad lauter within temptation live videos auf youtube an, les hier im forum und nachrichten und überlege, welchen lack ich nachher lackiere :)
ausserdem überleg ich, ob ich mir von amazon die eine cd von "the gathering" kaufen soll ...
Think of me long enough to make a memory ...
wach werden, Maske einwirken lassen
Warten, dass meine Gesichtsmaske einwirkt.
Musik hören
Kaffee trinken und gleich mit den Hunden zum Hundeplatz gehen
eine Tassimo Milka Schokolade trinken, mich mit meinem geliebten PC beschäftigen und fernsehen
Handtasche packen für heute Abend.
Ich hab mir grad Locken wir die Geburtstagsfeier heute Abend gemacht
viel Spaß euch beiden
und danach
latte macchiato trinken
Katzischmusi!!!
Haarpackung einziehen lassen
Viele liebe Grüße Anja
Nach der schönsten Sache der Welt haben wir laaaaange gefrühstückt, jetzt wird auf dem Sofa entspannt, bis später die perfekte Bolognese gekocht wird.
Ich liebe Sonntage. Und freu mich auf Tatort!
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja