An meinen Bankmenschen eine Email schreiben.
An meinen Bankmenschen eine Email schreiben.
Musik hören und hier im Forum nachlesen.
Kaffee trinken
Mit meiner Freundin telefonieren.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
kochen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Nix....bin der faulste Mensch der Welt.
Mich über meine schönen Einkäufe erfreuen und gleich etwas essen
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
surfen surfen surfen und auf meinen Freund warten, der hat heute einen extrem langen Arbeitstag...
verdauen, fernsehen, tee trinken und mich von meinem langen lauf erholen
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
...mich auf ´Lanz kocht´ freuen! Und auf morgen, da gehts in den Zoo!
Ich trinke eine Erdbeermilch und schaue "Kölner Treff", aber eigentlich nur zum "Überbrücken", da ich auf die "heute-show" warte.
Ich habe grade sooo Hunger auf chinesisches Essen Mittlerweile hat wohl niemand mehr auf und ich bin ohnehin zu faul, vom Sofa aufzustehen, um mir was zu holen.
Nach einem ziemlich besch... Tag habe ich mich beim Sport ausgepowert und fühle mich jetzt pudelwohl
Jetzt noch ein bisschen surfen und dann vor dem TV dösen.
ich hab auch grad vorm tv gedöst und zieh jetzt ins bett um gute nacht!
Fanta trinken.
Meine Schildkröte mit Feldsalat füttern.
Tee trinken
Tee trinken, Forum lesen, surfen, nebenbei läuft der Fernseher, Katzen beim Spielen und Schlafen beobachten und mich einfach über den freien Samstag erfreuen.
Kaffee trinken
musik hören
@ krambambuli:
Ja ist ne Landschildkröte. Habe sie schon seit über 30 Jahren.
Wir beide "braten" jetzt in der Sonne im Garten.
Geändert von Marille (17.03.2012 um 14:06 Uhr)
eine griechische? nicht schlecht!
bin vom laufen zurück, hab grad so ziemlich den halben gläserbestand vernichtet durch meine hudelei... schnell duschen und dann mit freundinnen spazieren gehen und für abend planen ich muss noch was grünes finden, mein grünes lieblingsshirt ist kaputt
Ich komme gerade - mal wieder - aus dem Garten und mache mich gleich fertig für einen Geburtstag heute Abend
Eis essen und mich über das schöne Wetter freuen - morgen soll's ja schon wieder kühl und regnerisch werden.
ich hab das schöne sonnige wetter genossen, so lang es ging - dann kamen zuerst hordenweise die bauern und haben ihre gülle versprüht, jetzt zieht es zu, wird kalt und düster, der himmel ist schon ganz hellgrau ... dabei wars heut morgen sooo tolles wetter
und dann teste ich meine neuen nagellacke, die ich vorhin gekauft hab und experimentiere mit einem pigment rum und les forum und guck youtube und geniesse den samstag :)))
wegen mir könnte die woche 2 oder 3 samstage haben
Think of me long enough to make a memory ...
Gerade nur hier surfen und Musik hören.
ch bin heute zeitig aufgestanden, war mit dem Hund unterwegs, beim Bäcker, für Familie Frühstückstisch vorbereitet, joggen gewesen, geduscht und gegessen, um 11 bei ner Freundin angetanzt um mit ihr und den Hunden einen Ausflug bei dem tollen Wetter zu machen. Vor einer halben Stunde bin ich wieder zur Türe rein.
Und nun sitze ich hier mit einem zufriedenen Gefühl. :)
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
essen
Musik hören und nachdenken
Fern sehen, gleich noch das Bad putzen
Ich werde jetzt Spaghetti Bolognese machen.
Ich schaue gerade nach draußen und sehe, wie es sich immer mehr zu zieht. Mir wird jetzt schon kalt, wenn ich die grauen Wolken sehe. Ich bin müde von dem langen Tag, werde gleich Abendessen machen und dann vor dem TV entspannen.
überlegen, ob ich mir einen Sekt öffne....
Ich war einkaufen, dann habe ich lecker gekocht und gegessen und verdaue. Später wird noch etwas Sport gemacht.