Fernsehzeitung lesen
Fernsehzeitung lesen
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
abartig müde sein .. ich fühl mich wie so ein slinky, was die treppe runterslinkt und unten in einem häuflein liegenbleibt ...
Think of me long enough to make a memory ...
Was ist denn ein Slinky
Ich hab mir grad ein bisschen meine Zeit genommen und jetzt werd ich noch ein paar Kochbücher wälzen .
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Aus dem Bürofenster gucken und mich am schönen Sonnenaufgang bei Nebel erfreuen.
gleich mit hundi gehen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Meine 1. Tasse Kaffee trinken und gleich zur Arbeit fahren.
Frühstücken
Viele Grüße
von Marge
Rumleiden, weil mein Fuß weh tut.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
chatten
Brötchen aufbacken
Nägel lackieren und dabei fernsehen
einen Cappuccino trinken
Ich sitzt grad mit meiner Spinatlasagne von gestern auf der Terasse in der Sonne
ach mann ich trink jetzt wirklich einmal länger nichts!!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Äpfel abwaschen
schnell noch einen und wieder zur Arbeit
Musik hören und Wäsche zusammenlegen
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Bei Gustini stöbern...
Feierabend, nach Hause radeln und ausruhen, bevor ich heute abend zum Zumba gehe. Hoffentlich geht das mit meinem schmerzenden Fuß.
was ist denn eigentlich mit deinem fuß passiert?
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Wir grillen jetzt
, dann in de Maloche fahren.
frühstücken
Ganz bewusst das tolle Wetter genießen, da es Anfang April mit meiner neuen Arbeit losgeht...
frühstücken
Viele Grüße
von Marge
Käffchen trinken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich futter grad lecker Buffalo Jerky - das letzte, dass ich aus Amerika mitgebracht hab; dann ist's all
Im Garten auf der Liege liegen.
Hab abgewaschen und warte jetzt auf Feierabend um 15 Uhr. Außerdem warte ich auf Nachricht von Schatz, wann er heute nach Hause kommt. Davon hängt nämlich ab, ob ich zum Sport gehe oder nicht.
Ich hock grad auf dem Balkon - so ein Laptop ist schon eine praktische Erfindung
Hab gerade gemacht, jetzt noch ein wenig Musik hören und hier im Forum lesen.
ein slinky ist so ein rollenspiralendingsi, was man oben an ner treppe runterlaufen lassen kann und dann läuft das so selbst die stufen runter ^^
ich les forum, höre lame immortelle auf youtube, hab meinen hund neben mir, mit dem ich grad gassi war und mach mir glaub gleich einen latte macchiato :)
Think of me long enough to make a memory ...
Meinen 1. Kaffee und dazu die Ruhe ( alles schläft noch ) genießen.
@ yavanna
Achso - danke
Ich hab grad geduscht und Zähne geputzt und jetzt mach ich mich gleich fertig für FFM
Frühstücken und nebenbei Wäsche machen.
Viele Grüße
von Marge
Nach getaner Gartenarbeit in der Hängematte liegen.