Nachdem mich so eine verdammte Hausspinne fast du Tode erschreckt hat, surf ich jetzt noch ein bisschen...
Nachdem mich so eine verdammte Hausspinne fast du Tode erschreckt hat, surf ich jetzt noch ein bisschen...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Blöde Akten bearbeiten, aber ich bin fast durch. Dann kommen wieder angenehmere Akten dran.
Musik hören und mal bei itunes aufräumen.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Ich mache mich gleich auf zur Arbeit
Pause von der Hausarbeit
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Grünen Tee trinken und einen Muffin genießen.
Wäsche gewaschen, Küche aufgeräumt und Pinsel gewaschen...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Mich über meinen Nachbarn ärgern.
Viele Grüße
von Marge
vom laufen zurück jetzt sollt ich ein bisschen aufräumen aber grad ziemlich faul
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Tee trinken und gleich Kuchen essen
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Hab grad schön gebadet
Von der Arbeit erholen...
Dann mal erholsamen Feierabend.
Ich geh gleich ins Bettchen, morgen dann Frühschicht.
Lanz kocht schauen, nebenher ein bischen surfen und gleich noch Wäsche aus dem Trockner falten.
ich bin total müde, würd am liebsten noch duschen, hab jetz (23.52 uhr) aber auch keine lust mehr dazu ... und hab morgen ganz viel vor ^^
will einkaufen, muffins backen, ne schöne geburtstagskarte basteln, gucken welche raumsprays ich in mein neues büro mitnehme (das muffelt immer, die gesamte abteilung riecht da so komisch), ich muss ne tätigkeitsbeschreibung machen, nen einkaufszettel und überhaupt finde ich, wir sollten ein vier-tage-wochenende einführen
Think of me long enough to make a memory ...
ja, und mehr stunden/tagüberhaupt finde ich, wir sollten ein vier-tage-wochenende einführen
ich geh jetzt auch schlafen, morgen mindestens genausoviel zu tun eigentlich, und ich sollte dann noch jede freie minute lernen
Noch kurz DVD zuende gucken und dann
Viele Grüße
von Marge
wach werden
mich über den Lärm draußen ärgern
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich glaube, ich habe mir vorhin einen Nerv eingeklemmt Es tut immer noch weh, trotz Schmerztablette
Warten, dass es 13Uhr wird und es lohnt mit dem Hochzeitsmakeup anzufangen...warten, dass meine Schwester und meine Freundin zurück kommen und ich nicht alleine bin...hoffen das bei meinem Mann es nicht so chaotisch ist wie hier...Geburtstagssekt trinken und hoffen, dass das gleich in der Kirche alles hinhaut und das Wetter sich bessert..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
wer hat hochzeit, aber nicht deine oder :D und wer geburtstag? ereignisreicher tag!!
quitte, wo denn? und wie? *massier*
ich war grad laufen, jetzt was gejausnet. ich hab einiges zu erledigen und einkaufen und putzen und so, mäh
Ich werd heute 30 und heirate in 1h15min kirchlich...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Wow, wie spannend. :)
Dann wirst du hoffentlich einen tollen Tag haben.
nd Glückwunsch sowohl zum Geburtstag als auch zur Feierlichkeit!
wow gruftschneckchen!! gratuliere hoch 2
Gruftschneckchen: Gratuliere und feiert schön!!
gruftschneckchen, ja glückwunsch zu beidem :)))
ich war grad lang mit meinem hund draussen, lese forum und warte darauf, dass mein freund heimkommt, weil er das auto hat ^^ einkaufszettel ist geschrieben, dann fahr ich einkaufen.
Think of me long enough to make a memory ...
gruftschneckchen, ich hoffe, du bist ordentlich am feiern!
ich langweilie mich
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Wäsche zusammenlegen und überlegen was es später zum Abendessen gibt .
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Nutellabrot bessen und gleich 24 hours gucken mit Kiefer Sutherland. Die Serie hat echt Suchpotenzial!
nägel lackiert, jetzt noch duschen, anpinseln und anziehen heut mädelsabend und dann stadt!
Herzlichen Glückwunsch, gruftschneckchen!
Ich hatte gerade einen schönen Freundinnen-Tag, trotz Rücken
Boxkampf Micaela Schäfer gegen Indira Weis - oh mein Gott wie schlecht... Ich kann fast nicht hinschauen...