Versuchen mich in diesem Forum etwas zu orientieren. :D
Versuchen,nicht zu platzen.
Mann liegt seit gestern abend mit Grippe darnieder. Muß ich noch mehr sagen?
Geändert von Marille (01.04.2012 um 10:10 Uhr)
Ich lasse meine Gesichtsmaske einwirken.
Ratet mal....ich lerne![]()
Lass mich raten... es dauert nicht mehr lang, dann muss vorsichtshalber schon mal der Notdienst verständigt und am besten auch gleich alles mit dem Nachlass geregelt werden usw.?
Ich kenn das. *g* (Natürlich sind nicht alle Männer so@Rotkehlchen)
Glückwunsch gleich doppelt@gruftschneckchen!
Ich mache gerade: Dasitzen und frieren und überlegen, wie ich morgen mit meinen Kolleginnen nochmal über unser "Problem" rede, ohne dabei ausfallend zu werden.
Ich trinke Tee und plane den heutigen Tag.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
@ Chococat:
BINGO!! Genau in dieser Reihenfolge!
Ich werd jetzt frühstücken und dabei einen Film gucken oder ne Serie.
Gleich duschen gehen und dann Bad putzen
Musik hören
Mittlerweile dazu angelangt, was für die Uni zu machen - aber Internetrecherchen verleiten dazu, auf spannenderen Seiten zu surfen.
Kaffee trinken
Mittagessen (Nudeln in Spinat-Käse-Soße)
Ich schreibe mal wieder Beschwerden an Payback, weil das mit der Punktegutschrift bei Online-Käufen nie klappt. *groll*
Ich poste in diesem Moment einen Beitrag, gucke nebenbei eine Präsentation von einem Produkt an und mache mir wohl gleich noch einen Kaffee.![]()
Ich habe seit einer Stunde Feierabend und bin froh, dass ich den Rest des Tages auf der Couch verbringen kann![]()
meinen Badezimmerschrank entrümpeln... kein Mensch braucht so viel Kram![]()
♥
lobenswert, sollte ich auch mal wieder machen
ich war grad ewiglang draussen in der sonne, erst mitm hund gelaufen, dann gelesen und viecher beobachtet .... wir haben im garten normale bienen, hummeln, total schwarze bienen, die sich in erdlöchern versteckenund so ne art mini-kolibris, die sehen bissl aus wie ne kreuzung aus biene und hummel, sind aber nicht gestreift, haben total schnelle flügelchen und so nen langen rüssel wie kolibris
![]()
die gehen auch nicht an die gänseblümchen, sondern nur diese kleinen lilanen blümchen. coole viecher.
aber die schwarzen bienen - die sind echt ganz schwarz, kein gelb oder orange dabei - find ich unheimlich.
Think of me long enough to make a memory ...
Hab auch mein Badregal etwas "aufgeräumt", naja, eher umgeräumt, aber die Sachen werden nicht weniger, ich hab das Problem quasi nur "verlagert".
@yavanna: Ja, bei mir im Garten kreucht und fleucht auch manch Unheimliches rum. *lach* Ich habe letztens auch einen ganz beängstigenden Käfer gesehen, der war riesig, fast wie mutiert und brummte mich total aggressiv an.![]()
![]()
Mit meinem inneren Schweinehund diskutieren...![]()
Oh, GartengebrummselIch habe vor einigen Tagen meine Samen für die Wildblumenschmetterlingsblumenwiese gesät; da sind wohl viele nektarreiche Blüten dabei, die die Kleinen anzieht
Vielleicht kommen ja auch bei mir ein paar dieser Kolibris![]()
Du meinst wahrscheinlich Taubenschwänzchen? *klick mich* Die kommen aus dem Süden zu uns.
Wir waren heute auf der Base und jetzt hab ich grad es Abendessen in den Ofen geschoben.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
phf einwirken lassen... noch eine stunde lang *Seufz*
Vielleicht noch etwas photoshoppen und dann schlafen.
mich freuen
einen Apfel essen
einen Apfel essen
Huch, Doppelpost.
Ich habe nur einen Apfel gegessen.
![]()
Ich will bald in die Bib. Aber gerade surfe ich irgendwelche Fitnessseiten ab und irgendwie ein Programm zusammenzustellen :( Ja ich weiß, ich bin irgendwie im Wahn. Aber ich will eigentlich gar nicht so sehr abnehmen (nun gut 2-3 Kilo), sondern einfach fitter werden. Nicht mehr bei jeder Treppe schnauen wäre schon ein Anfang! Mir gehts quasi um sowas wie Frühjahrsmüdigkeit, habt ihr Tipps dagegen?
Ich rege mich immer noch tierisch über meine ignorante Arbeitskollegin auf![]()
Im Büro sitzen und arbeiten.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Musik hören, nebenbei aufräumen
In der Sonne liegen bewaffnet mit nem Mohnstreusel.
noch ein bisschen surfen und gleich einkaufen fahren![]()
♥
die Wiederholung von Hangover anschauen![]()
Hier lesen und zwischendurch Hausarbeit![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Geraldine