nachrichten schauen und mich über die ukrainische (heißt das so?) politik wundern
nachrichten schauen und mich über die ukrainische (heißt das so?) politik wundern
chococat:prospekte sind auch meine liebste samstags-beschäftigung. fang jetzt gleich an. nachrichten sind gleich aus.
der tag war toll heut...![]()
Gleichund dann
![]()
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
mich unendlich über eine person aufregen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
mal schauen wie das gleich mit dem schlafen was werden soll....
und dann Beauty machen
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
hier lesen
Frühstücken
Mir überlegen was ich mit dem Tag anstelle.
Kaffee trinken
mich über meinen freund wundern und bissl ärgern, weil er wieder mal was unglaublich dringend und unglaublich jetzt haben muss, mir nur genervte kommandos zuruft ("yav! ich brauch socken!"), dann während ich seine socken ausm trockner hole (weil ich gestern 2 maschinen gewaschen hab) abhaut, die haustür zuknallt und wegfährt - und die haustür ist nichtmal zu gewesen, weil die nicht einrastet, wenn man sie mit schwung zumacht, da muss man immer bissl gegendrücken oder ranziehen, bis man es halt klicken hört.
und nichtmal tschüs gesagt hat er.
das ist auch wieder so eine aktion, die ICH NIE machen würde, nie. ich find das total rücksichtslos.
und es nervt halt, weil er immer wieder sowas macht.
klar kann man sich da jetz drüber aufregen oder einfach die schultern zucken und sagen "machen lassen." .... aber das problem ist, er macht es ja wieder ...![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Ohje, das ist wirklich eine unschöne Situation.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Ich habe mich - bäääh - heute entschieden, meine - bäääähhhh - Steuer - bäääähhhh - erklärung zu machen.
Ich hasse es ich hasse es ich hasse es....
Erdbeerkuchen essen.
@ Yavanna: Wie lange läßt Du Dich schon so behandeln, und wie lange willst Du Dich noch so behandeln lassen, wenns eh nicht besser wird?
mich immer noch ärgern und fernsehen
cherie
marille: ich bin seit über neun jahren mit ihm zusammen und bis auf so rücksichtslosigkeitsanfälle hab ich ihn auch sehr lieb ^^ .. vielleicht stört es mich so arg, weil ich selbst halt sowas nie tun würde ... ich mach mir ständig gedanken drüber, was für konsequenzen etwas haben wird. und er weiss, dass ich so ausbrüche nicht mag, früher wars aber schlimmer. da hatte er so eine art wutanfälle, wenn ihn irgendwas arg geärgert hat, es hat sich aber nie gegen mich gerichtet.
die hat er jetz denk ich ganz gut im griff ... nur so rücksichtslose, oft eher kleine sachen, macht er schon durchaus mal ... dieses "pffff mir doch egal und nach mir die sintflut" ....
als ich vorhin meinte "du hast nichtmal tschüs gesagt" kam nur ein lockeres "ich bin ja auch schon wieder da, hat nur 40 minuten gedauert" ...
weiss nicht, vielleicht ist das bei mir noch so nen überbleibsel aus der kindheit, wo man einfach verpflichtet war, seinen eltern zu sagen wo man hingeht![]()
weil ich ihm das auch sag, wenn auch manchmal nur vage.
"ich geh nach der arbeit zum einkaufen" sagt ja auch nicht, welche läden. aber halt so allgemein ^^ ....
er sieht das halt garnicht eng. er hat sich da geärgert, er wollt sein headset, es lag bei ihm daheim, bei mir gibts keine (ich hab noch nie ein headset gebraucht ^^) und dann musste das für ihn halt jetzt gleich und sofort und pronto sein ...
aber deswegen kann man trotzdem 2 sekunden zeit nehmen und sagen "yav, ich fahr mein headset holen, tschüs" und gucken, dass die haustür richtig zu ist ^^ ....
Meinen Warenkorb bei TBS ständig neu füllen - und dann doch wieder löschen, weil ich noch sooo viel Zeug habe und gar nix brauche. Aber so kriegt man auch einen öden Sonntagnachmittag rum!![]()
ohje, yavanna...da liegt noch erziehungsarbeit vor dir
ich fühl mich grad o ziemlich im stich gelassen![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Tee trinken und gleich![]()
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Hab heut schon so einiges hinter mir. Hab Wäsche gewaschen, Küche aufgeräumt, im Garten bei der Gartenarbeit Frühjahrsmorcheln gefunden und hab noch ein bisschen trainiert
.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Mir überlegen,bei welchem Service ,ich mir Pasta,Rotwein und Fluppen bestelle.
Mich freuen, dass ich immer noch 2 Tage frei habe.
Polizeiruf anschauen,was seht ihr ?
Ich gucke "Pastewka" auf Sat1.Comedy.
Mit einer lieben Freundin chatten und nachdenken.
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
...mich davor drücken, mal endlich schlafen zu gehen. Dabei muss ich morgen sooo früh raus!
Ich muss gleich bügeln![]()
Käffchen trinken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bin traurig über meine eigene Unfähigkeit. Naja, ich geh erst mal in die Küche, frühstücken.
gleich einen leckeren Cappuccino zubereiten
Heute frei haben. Später mit Göga den Gartenteich vergrößern.
latte macchiato trinken, zeug fertigmachen, urlaubskarten eintragen
Ich hab mir eine Kanne grünen Tee gemacht, werde wohl bald frühstücken und nachher geht es nach Flensburg, Autoinspektion und danach bummeln, shoppen, essen. *freu*
Kaffee trinken
mich schminken