Das Training ist heute echt mies gelaufen - war total unkonzentriert...
Jetzt schau ich noch ein bisschen "Das Jahr der Wildnis" und dann geh ich schlafen .
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
*krammi mit inspirierenden wattebäuschchen bewerf*
ich hab keine luuuuuuust!
das wetter ist geil und ich sitz hier im büro und ich hab KEINE LUUUUUST!
baaaah.
und heut nachmittag/abend geh ich wieder ins fitness-studio, weil 3x die woche sein muss. wenn das schwitzen nicht wäre, hätt ich garnix dagegen
aber diese eklige schwitzerei, aufm kopf, im genick, an den ohren, am rücken, überall wo das tshirt oder der BH oder der hosenbund anliegt, das neeeervt so ultra
ich hasse es.
und ich mag nicht in den duschen duschen, weil das sind 3-4 duschen in einer mannschaftskajüte und ich mag allein duschen und dann muss ich immer erst heimfahren und kann dann erst duschen :( nervt auch. und dauernd ist der abfluss verstopft.
und meine nase und mein hals und rachen und gaumen und nasenflügel jucken wie blöd.
und hab ich erwähnt dass ich keine lust hab? ^^ ....
Think of me long enough to make a memory ...
Arbeiten und
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Pause bei der Hausarbeit
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
"unseren" Song hören
Apfel essen
Gerade 2 Stunden im Garten gewerkelt und jetzt wird gefrühstückt
ich hab noch immer nicht lackiert. muss aber jetzt erst mein rad reparieren und dann ins radgeschäft fahren und denen sagen was für unfähige leute sie sind!!
ich versteh dich nicht, ein bisschen schwitzen tut gut...und mannschaftsduschen auch allerdings bin ich grad selber zu faul zum duschen gehn, also lass ich dir das noch einmal durchgehn *in die dusche trott*
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
mich aufregen
worüber denn?!
Habe gerade Sushi gegessen und nun wird weiter gearbeitet.
zappen
Ich fall hier gleich schlafend vom Stuhl. MAN, bin ich müde!
Ich rege mich gerade über meine dämlichen Arbeitskolleginnen auf, die ständig alle Pläne umschmeißen müssen, sich einfach Urlaub genehmigen lassen ohne es im Team abzusprechen und die dann ein extra-Meeting vorschlagen, weil doch wieder alles nicht passt
Gott sei dank bin ich nur noch wenige Wochen dort
Das erste Weizenbier in disem Jahr,wird grad getrunken.
Habe die letzten Tage gearbeitet,nix mit Maitanz,ich darf das.
Ich war heute Mittag in der augenkliik und versuch nun einäugig bisschen Zeit im Internert zu verbringen.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Ich schaue jetzt Staying alive
Ich sortiere meine Unterlagen für die Steuererklärung
Viele Grüße
von Marge
bett frisch überzogen, tierchen ausgemistet, boden geputzt -ach was bin ich doch fleißig jetzt ein gläschen wein und dumme magazine
schneuzen ohne ende. woher hab ich jetzt bei den temperaturen bitte den schnupfen bekommen?
Tee trinken und Internet
Kaffee trinken
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Urlaub buchen.
in Erinnerungen schwelgen
Feierabend erst mal ein Käffchen trinken ......
Habe gerade bei einer Kollegin russ. Zupfkuchen gegessen, sie hatte Geburtstag.
Ich Arbeite gerade, hab mein Tagesmutterkind da. Und trink nen Energiedrink das Wetter macht Müde.
Gleich kommt meine Zukünftige Schwägerin (eine gute Freundin von mir, was ein Zufall das ihr Bruder mein Mann wird ) mit ihrer Tochter vorbei Sie ist im gleichen alter wie mein Tagesmutterkind. Dann können die beiden Spielen und wir können noch Kram für die Hochzeit machen (Unterwäsche und Geschenk und so alles was mein Mann nicht mitbekommen soll)
@ Cherrie: Nach Kärnten an den Ossiacher See, seit vielen Jahren. Einfach nur die Ruhe und Natur dort genießen, und vor allem das leckere Essen. Ich rolle dann nach Hause!
Ich schaue gerade Fotos an.
Viele Grüße
von Marge
Hab grad noch draußen auf dem Balkon die Sonne genossen
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich hole gleich meinen Liebsten vom Bahnhof ab - er kommt von seiner Dienstreise wieder (Gott sei dank kommt das bei ihm nur selten vor )
Gleich noch ein bisschen trainieren und dann die leckeren Thai-Mangos futtern
hab Nägel lackiert und hoffe der trocknet schnell...
Von der Arbeit erholen...
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Ich habe eben Maiswaffeln mit Erdnussbutter, eine Banane, einen Apfel und ein Glas Sojamilch gefrühstückt! ^^