Schlaf gut.........
Schlaf gut.........
und Einkaufszettel schreiben.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Warten, bis mein Schatz im Bad fertig ist , und dann ab in die Stadt ... Eheringe kaufen
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Schokolade essen
@ Elli: daran kann ich mich auch noch ganz dumpf erinnern. Lang lang ists her, aber die Ringe sitzen immer noch da wo sie hingehören. Alles Gute Euch beiden! Viel Spaß beim Aussuchen.
chillen
elli-klingt spannend, schönen tag!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Kekse essen
hach, eheringe kaufen.... hochzeitsvorbereitungen sind so toll *schmacht*
ich bin grad bei mitten im leben hängen geblieben. unglaublich
junior wacht auch grad wieder auf
Mittagspause
Feierabend das Wochenende kann kommen
im i-net surfen
Kaffee trinken
gleich
im forum surfen, youtuben, gleich duschen gehen, einkaufszettel schreiben :)
Think of me long enough to make a memory ...
mich ausruhen
Krank auf dem Sofa liegen und durch Netz surfen. Ich hasse Kranksein :(
Nicht noch ein Beauty Blog: Oh doch!
nach zuckerschnute duften und joghurt löffeln
@beauty_fairy: gute besserung!
Wäsche aufhängen
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Kaffee trinken
zimmer aufräumen
schon wieder vom gipfel herunter und jetzt 2. frühstück, dann zum spiel schaun
kochen und auf einen Kindergeburtstag gehen
Wir sind gerade aus Frankfurt zurück gekommen, waren jetzt noch einkaufen, wenn wir nachhause kommen fange ich an für heute Abend zu kochen. Und dann kommt noch eine Freundin von mir.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
heute ganz viel vorhaben und keine lust dazu haben
ausserdem ist es schon fast drei wo ist die zeit hin?
aber das forum muss ich jetz doch noch erst zu ende lesen, bevor ich die to-do-liste abarbeite
Kaffee trinken
Sport
Mich von der Arbeit ausruhen...
pause^^
Gerade haben wir gegrillt und jetzt liege ich faul auf der Couch
drexel produkte auf hse gucken, gleichzeitig im baby walz katalog und in den sonntags-prospekten blättern
Tartufo essen
Ich schau grad auf ZDF_neo "Universum der Ozeane" mit Frank Schätzing; und während ich das schreibe, ist wegen irgendeinem Unwetter der Empfang des Kanals zusammengebrochen...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
unwetter? oh weh, hoffentlich zieht das nicht zu uns...
ich hab mal zum fußball gezappt...
@ TinaMama
Bei uns war Unwetter angekündigt, es hatte ein paar Mal im Hintergrund gedonnert, das war's dann aber auch schon. Als ZDF_neo ausfiel, war bei uns schon blauer Himmel .
Jetzt schau ich Vergebung - auch auf ZDF_neo.
ich hab grad nägel lackiert
@mithril: bei uns ist es ruhig. glaub nicht dass was kommt. ich hasse unwetter bei nacht...
schau immer noch fußball. sooo langweilig. aber man muss ja up to date bleiben....
bayern hat verloren. das gibt wieder lange gesichter morgen bei uns...
yeah, chelsea!!!
ich jausne jetzt noch was und ersuch dann, die eben grad gepflückten holunderblüten halb betrunken zu sirup einzukochen
ich bin grad wieder aufgewacht
hab das champioinsleague fussballspiel angeguckt, bin währenddessen eingeschlafen, hab beide tore verpasst, bin zur nachspielzeit wieder aufgewacht, hab die und das elfmeterschiessen gesehen, aber direkt nachdem chelsea gewonnen hatte, wieder eingeschlafen ^^ und dann erst um 2 uhr wieder aufgewacht
ich bin jetz ganz fit und könnt alles mögliche tun ABER mein freund war die ganze zeit wach und will jetz schlafen gehen verdrehte welt