Sport
Sport
Ich gönne mir heute einen Faulen Tag und mache ausser bloggen, twittern, hier posten und ferngucken nüscht!
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Kaffee trinken
Vom Friseurbesuch ausruhen.
fernsehen
Habe eben mit unseren Nachbarn gegrillt - Schatz hat noch Mitarbeiterabend und ich werde mir jetzt eine Folge Dr. Quinn anschauen
fernsehn und beine massiern, war ein sportreicher tag heut, umniht zu sagen ich habs etwas übertrieben holt mir wer die kexe aus der küche?
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
emails beantworten, mit einer verkäuferin rumärgern, obwohl ich ihr inzwischen achtmal - a c h t m a l - erklärt hab, was ich genau brauche .... irgendwann, eines tages, flipp ich aus ...
Think of me long enough to make a memory ...
Mich über die Email von meiner Schwester ärgern...
mich über den schönen abend freuen und hoffen dass ein schritt im leben meiner freundin nur gutes für sie bringen wird
und hier lesen
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Samstags-Putz
Kaffee trinken
wach werden
War gerade einkaufen
hab gerade mein wolkenseifen päckchen ausgepackt und jetzt freu ich mich drüber
Hab gerade ein Nickerchen gemacht
müde sein, im sitzen vorm laptop einschlafen ^^
mich mal wieder ärgern
Versuchen auszuspannen
Liebe Grüße von Geraldine
Bauchtanzklamotten für die Auftritte packen.
ich hätt mich heut so auf einen tollen abend mit freunden gefreut, aber mir gehts niht gut, wieder einmal
Spaghetti kochen
@krambambuli: gute Besserung!
gleich fernsehen
danke selina!
jetzt müsste nur noch der dvd player funktionieren suppe ist grad am kochen
Ich heule grad vor Wut! Mein Mann hat sich heute zum Fußballschauen schön ins Dorf abgemacht und er wußte, dass ich zu Hause alles schauen will. Wir haben einen neuen Reciever, aber hier funktioniert NICHTS, er hat sich um nichts gekümmert.
Ich bin so sauer und traurig, weil er sich schön amüsiert und ich mal wieder zu Hause bleiben muss, kann nun kein Fussball bzw. generell kein Fernsehen schauen. Und es juckt ihn nicht mal!
EM gucken & für Deutschland hoffen und Spiele anfeuern ENDLICH EIN TOR ZU SCHIEßEN!!!
bebe, das ist wirklich eine gemeinheit!!! manche männer...
TOOOOOOOOOR für uns!!!!!!!
GO MARIO, GO MARIO!!!!!!!!!!!!!
fußball gucken und mit einem auge hier rein schielen
bebe: das ist aber echt gemein. kopf hoch, hier im forum ist's auch schön
Im Bett liegen, dem Lärm vor meinem Fenster lauschen, mich fragen was die über meine Demo-Fahne denken und warum ich eigentlich nicht vor jedem Oktoberfest gegen die Abschlachtung hunderttausender Hähnchen demonstriere.
Danke, Krambambuli und TinaMama! Das Forum hat mich gut abgelenkt, hier fühle ich mich auch wohl.
Ich warte trotzdem, dass Männe nach Hause kommt, um meinen Frust abzulassen.
bebe83 und krambambuli
bebe, das ist echt fies.
wenns nicht so kleinlich wäre, könntest ihm beim nächsten mal wenn er sich aufs essen freut, auch das ungeschälte gemüse, die nudelpackung und nen rohes stück fleisch hinlegen und sagen, du gehst ins restaurant mit paar freunden. kann er gucken, was er aus den rohteilen macht. und abspülen nach dem essen ist selbstverständlich dann auch seine angelegenheit.
krammi *genickkraul* *tasse feinen tee hinstell*
ich versuch mich seit wochen für eine neue digicam zu entscheiden, weil meine kaputtgegangen ist, aber ich kriegs einfach nicht hin ... die mit den meisten und tollsten bewertungen sieht nicht so aus, als würd sie mir intuitiv liegen und die, die mir äusserlich gefällt, hat nicht so viele gute bewertungen ... und überhaupt muss ich da noch mehr nachforschen.
weil sie soll halt sehr schnell auslösen. ich hab von meinen hunden zu 98% verwischte bilder, ich mag endlich mal scharfe haben und der akku soll auch mehr als 100 bilder aushalten ... und ansonsten soll sie halt einfach bedienbar sein, nen makromodus haben und nette bilder machen. und nen selbstauslöser wär noch knuffig. also eigentlich voll standard.
und was kriegt man? fischaugenspecial, weitwinkelpanorama, lächel-automatik, nur schrott
ich brauch keine 14 millionen megapixel, meine alte hatte 4 glaub ich .. und die bilder waren einwandfrei ^^
und mich über gewonnene Spiel freuen
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich liege mal wieder neben meinem schlafenden Mann und warte bis er aufwacht...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
relaxen
Kaffee trinken