und
![]()
und
![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
und meinen Streß runterfahren.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Tee trinken
Kühleres Wetter herbeisehnen![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Kaffee trinken
im i-net surfen
pizza essen und mich über mein wolkenseifen-päckchen freuen![]()
relaxen![]()
ich find das warme wetter schon schön,. aber ich bin komplett müde, total k.o. vom fitness-studio und total erschlagen von allem. so ein tag wie heute im urlaub wär hingegen höchst willkommen
nach dem forum lesen geh ich duschen und dann les ich "the name of the wind" von patrick rothfuss, kann ich echt echt empfehlen. ist fantasy, aber eeecht gute.
so bissl wie herr der ringe, nur mit weniger hauptcharakteren und nicht ganz so altmodisch. aber ich finds cool geschrieben.
Think of me long enough to make a memory ...
fußball gucken und hunger haben
Angenehm gesättigt von Burger, Pommes und Cola vor dem Fernseher sitzen und Fußball schauen
und
![]()
Tova schauen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Letzter Blick ins Forum bevor es in die FH geht. Hoffentlich ohne mit dem Rad in den Regen zu geraten.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Viele Grüße
von Marge
ich geh mal ne ganze Kanne kochen
GBPicsOnline - Kaffee Jappy Bilder
@krambambuli: Bitte schick mir auch eines, wäre echt sehr dankbar dafür!
werd ich machen!!![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Zeit vertreiben. Bin verabredet, aber hatte zwischen meinen Terminen noch Zeit, die sich aber nicht heimzufahren gelohnt hat. Bin tiiiierisch müde und seit 9 ausm Haus und war nachts feiern.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Ich hab endlich Feierabend und bin soooo müde![]()
Ausruhen![]()
meiner abendlichen "fressattacke" nachgeben und pringles mit ketchup-geschmack essen. die sind mal lecker![]()
waaaah spinnst du![]()
wir hatten hatten vorgestern so ein schlimmes, soviele blitze hab ich noch nie auf einem haufen gesehen. dazu wetterleuchten, wo so ganze wolken hell leuchten, die gezackten blitze senkrecht und waagrecht dazu, weiss und orange, mit donner, dass die fensterscheiben geklirrt haben
die ersten paar minuten hab ich mir noch aufm balkon angeguckt, aber als dann wirklich keine 5 sekunden mehr ohne blitze vergangen sind und einer wirklich wahrhaftig diagonal über mein gesamtes blickfeld und gefühlte 5 meter von mir entfernt vorbeizuckte, bin ich dann nach drinnen geflüchtet ...
und heut nachts hats gegen die fenster gehagelt, dass ich heut morgen geguckt hab, ob noch alles heil ist.
die fenster warens, aber die blumen hats zerbröselt und von den bäumen hats lauter zweige runtergehagelt :leiderja:
ich geh jetz gleich ins bett, hab nur noch 3 threads ^^
Think of me long enough to make a memory ...
ich hasse gewitter. ich hab immer so eine angst. wir hatten heut nacht auch eins, war aber gott sei dank nicht schlimm.
hoffentlich kommt heut nix mehr...
auf eine antwort warten
haha, ich liebe gewitter!!! bei uns hats grad auch ein bisschen gehagelt, bin noch schnell mit den skates heim, ein paar rote flecken hab ich jetzt auf den armen
aber dass ich spinne, will ich gar nicht abstreiten, dazu gibts zu viele beweise gege mich
ich freu mich, dass wieder alles halbwegs ok ist und ich wieder sporteln darf!!!
aber hut gibts nur mehr fernsehen...und noch ein erdnussbutterbrot gegen meine abendlichen gelüste![]()
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
schön krambambuli, dass es dir soweit wieder gut geht!das ging ja recht flott! freu mich für dich!
bei uns war heut keine gewitter. gott sei dank.
ich hab grad abendliche gelüste auf kinderschokolade![]()
Kaffee trinken
Viele liebe Grüße Anja
Tee trinken, und Kekse knabbern
und
![]()
Habe gerade den Umzug unseres jährlichen Kindervogelschiessens gesehen![]()
Viele Grüße
von Marge
auf der Terasse sitzen
Viele liebe Grüße Anja
mich ausruhen. was für ein chaotischer tag...
Kaffee trinken und mich über das schlechte Wetter ärgern![]()
Liebe Grüße von Geraldine
gleich wieder zur Arbeit![]()
Ich drücke mich gerade vorm Badputz![]()