gleich gehe ich und dann fernsehen
gleich gehe ich und dann fernsehen
und gleich
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Tee trinken
Frühstücken
Käffchen trinken und gleich raus gehen........
Auf dem Sofa liegen.
Lernpause.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Ich fange gleich an zu Bügeln.
Tee trinken
rumsurfen, auf pizza warten, dem hund beim schnarchen zuhören, den tag wunderschön finden, morgen nicht arbeiten gehen wollen , nagellack für nachher raussuchen und bastelsachen zusammensuchen.
Think of me long enough to make a memory ...
Konnte mich immer noch nicht aufraffen zum Bügeln
Kaffee trinken
Müde sein... Aber Fußball muss unbedingt noch geschaut werden, dann freue ich mich aber aufs Bett!
(t)raumschiff surprise gucken - immer wieder herrlich
mich vom wochenende erholen, gute gefüttert auf der couch mit fußball, sehr schön! nägel muss ich noch ablackieren, evtl neue farbe drauf, und ein bisschen in form bringen, sonst freu ich mich jetzt schon aufs bett
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Ein Referat fast fertig gemacht, Steinpläne ausgedruckt, jetzt guck ich Fußball und trinke Cola. Yay!
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Ich freue mich ebenfalls schon auf das Bett Werde gleich auch gehen und noch etwas lesen
@*Lilo*: Was sind denn Steinpläne?
Das sind Zeichnungen von den tatsächlich in situ (also am Ort) gefunden Gebäuderesten, meist eben nur noch Steine. Keine Umzeichnungen oder Rekonstruktionen, sondern wirklich nur die gefundenen Reste. Die auszuwerten und Bauphasen auseinander zu popeln ist echt anstrengend manchmal (Archäologie)
Auf Grabung gehe ich auch, da müssen dann die Nägel eben ab. So lange der Rest stylish ist, ne? ^^
Buch wüsste ich grad keins. Geo hat manchmal so Serien über das Altertum oder Frühgeschichte, sind für Laien super. Und schön Terra X gucken, da sind manche Sendungen wirklich nicht schlecht!
oh das find ich auch spannend! bist du schon fertig oder noch im studium?
Ich bin noch im Studium. Zum Glück. Nachher wirklich als Archäologe arbeiten zu können ist nur ganz wenigen vergönnt leider :( Im Studium kommt man viel auf Grabungen und sammelt Erfahrungen. Nach dem Abschluss bleibt dann meist nur die akademische Laufbahn bis zum Prof. an der Uni.
ja, das hab ich auch schon gehört. aber villeiciht ergibt sich doch das ein oder andere
ach mann, grad hat england verloren, so ein mist ich geh jetzt duschen und , gute nacht und guten start in die neue woche allen!
archäologie rockt
ägyptologie auch
ich mag die "alte geschichte", also die alten ägypter, römer, griechen, babylonier, kelten, wikinger ... das was im schulunterricht alles in einer stunde abgehandelt wird, aber die französische revolution und der 2. weltkrieg wird wochenlang und monatelang behandelt und in jeder stufe nochmal und nochmal narf.
egal.
jedenfalls war ich damals sogar an so nem studientag in tübingen und hab mir ägyptologie angeguckt war spannend, aber der typ hat auch gemeint, keine zukunftsperspektiven. entweder sich irgendnen sponsor schnappen (die sehr rar sind) und dann rumforschen; oder irgendwo als prof rumgondeln; oder kurator in nem museum werden.
mehr gibts eigentlich nicht.
find ich sehr schade.
archäologie ist sowas, was mich auch total fasziniert und wo ich es tierisch unfair finde, dass es dafür keine jobs gibt. politiker aber en masse.
ich trink grad latte macchiato und guck meine fingernägel an, die gestern in sally hansen turquoise opal lackiert wurden
sie schillern von blaugrün über blau über lila über violett über pink bis zu gold und in manchen extremen winkeln sogar grasgrün.
die hauptfarbe in der flasche ist dieses tiefe bläuliche grün, also fast petrol irgendwie, aber der pink-fuchsia-lila duochrome schimmer kommt auch bei jeder bewegung raus.
ich starr die ganze zeit auf meine nägel beim tippen und seh teilweise 3-4 farben gleichzeitig
Think of me long enough to make a memory ...
nachdenken..
Hab mir ne Kanne grünen Tee gemacht, lese jetzt hier ein bißchen und swatche meine neuen Lacke auf die Wheels.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
bin grad vom einkaufen gekommen, hab junior zum mittagsschlaf hingelegt, jetzt ruh ich mich aus
gemütlich ein Weißbier trinken, den Tag Revue passieren lassen und mich ganz zufrieden zurücklehnen, weil ich mächtig viel geschafft habe!
eis essen und kaffee trinken
dmax gucken, kinderschokolade essen und den tag in ruhe ausklingen lassen
Ich lasse den Tag auch gerade ausklingen
Ich auch. Mit Tee und surfen. Und gleich noch Nägel machen
Ich glaube zum Nägel lackieren bin ich gerade zu faul Hätte aber auch mal wieder Lust dazu
ich bin auch schon so fertig, dass ich fast einschlafe, gibts ja nicht
und ich komm abends nicht ins bett weil ich nochmal richtig wach werde
mein tiefpunkt ist immer so gegen 17 uhr...
ja normalerweise kann ich dann um 12 sowas wieder nicht schlafen aber heut bin ich um 6 sowas schon eine stunde eingeschlafen, hab allerdings ein großes defizit vom wochenende