Auf meine Betriebskosten-Abrechnung warten
Auf meine Betriebskosten-Abrechnung warten
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Tee trinken
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Tee trinken, surfen, Betten beziehen, Wäsche waschen, Katzen schmusen, mich über das Wetter freuen
Ich frage mich gerade wieviel Hände Darkjana hat
Und ich frag mich, welches Wetter darkanja meint???
Manchmal hätte ich gerne mehr Hände, dann hätte ich mehr Finger zu lackieren.
"Mein" Wetter hier in Norddeutschland. Ist zwar bedeckt, aber endlich mal 23 Grad, anstatt nur 13. Hab die letzten Tage ständig gefroren. Und deshalb genieße ich das jetzt und hab alle Fenster auf, was die Katzis auch freut, denn die können durch ein Fenster in ein Außengehege im Garten.
Betten bezogn, gebügelt, Wäsche gewaschen... jetzt noch Bad reinigen und dann kochen
von Euch inspiriert :
Meine Fußnägel gelb bepinseln
fernsehen
Salat schnippeln
Ich färbe gerade meine Haare
Rumklicken und jammern, weil meine Arme nach den Impfungen so weh tun.
~ It is in the darkest moment that the eye begins to see~
Ich bin mal wieder total platt - wie momentan immer nach der Arbeit. Und jetzt ärgere ich mich, dass ich morgen so früh schon zur Werkstatt muss
fernsehen und heut mal wieder ausgiebig im forum lesen - ohne fußball
ja, irgendwas fehlt!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Mich vom Nachmittagsschreck erholen. Ganzkörperausschlag und plötzliche Atemnot. Ab zum Doc: Penicillinallergie.
Jetzt weiß ich auch, was Asthmatiker durchmachen... Da kriegt man ja Panik!
forum lesen, rumgooglen, nichtlustig.de angucken und gleich ins bett gehen.
Think of me long enough to make a memory ...
und hier lesen.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
und hier nachlesen
nachdenken
ich hab im tägliches gesichtskomplettstylingthread die bilder von marderu bewundert ( so hübsche haare! und so ein hübscher seitlicher pony!), les jetzt hier die restlichen postings und eigentlich wollt ich auf den markt gehen ^^
jetz hab ich aber keine lust udn es ist schon wieder gefühlte 40 grad heiss ^^
Think of me long enough to make a memory ...
und dann (ich weiss zwar noch nicht was, aber vielleicht kommt noch, von irgendwoher, eine wundersame Eingebung!)
aufräumen
telefonieren
chatten
und Kuchen
wieder vom berg herunten eis!!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Ich genieße den schönen Sommertag
Ich freue mich auf einen wunderschön ruhigen Abend
war grad
fernsehen
fernsehen und mir einen chilligen abend machen