Doppelpost
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Tagesangebot am 23.04. wird
Art-Nr. 284220
Micro Needling Roller & Hyaluron Serum 90ml aus der neuen Professional Linie
Und die neue Linie Green Power mit Hemp Oil wird auch am 23.04. vorgestellt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Was findest du daran denn bäh? Du legst dir doch die getränkten Pads nur unter die Augen auf die vorher gereinigte Haut. Ich lege sie danach einfach zurück in die Tüte, dort ist soviel Flüssigkeit das sie wieder für ein 2.mal genug getränkt sind. Das 2.benutzen mache ich aber immer zeitnah am Nächsten Tag spätestens. So kann nichts ranzig werden.
Mmh, sehr ruhig hier....hat denn keiner das heutige TAG bestellt?
LG Annika
Habe ich doch nicht, Annika, ich habe schon 2 Roller und noch eine ganze Flasche Hyaluron Serum von Satin Naturel, das wäre ja gesponnen![]()
Dagegen habe ich das Tages- und Nachtcreme Set mit Hanföl bestellt, für den Preis kann man nicht meckern, auch noch Versandkostenfrei
Hast du auch bestellt?
Hallo Shanti, ich bin so hin- und hergerissen. Das Hyaluron-Serum würde mich reizen. Ich brauche denn Roller aber nicht. Einzeln kann man das Serum leider nicht bestellen und dann 42,xx incl Versand fürs TAG finde ich jetzt nicht so preiswert. Die neue grüne Linie hört sich spannend an. Der Preis dafür ist super.
LG Annika
Ja, der Preis hat mich auch ein wenig abgeschreckt, deshalb habe ich mich für das Creme-Set entschieden. Ich finde die Linie auch interessant und denke es ist für die trockene und reife Haut gut geeignet. Eine schön gepflegte Haut, auch wenn nicht mehr so straff und faltenfrei, ist auch viel Wert
Ich überlege auch das Serum zu bestellenPreistechnisch auch sehr interessant. Seren sind bei mir, außer das Hyaluron den ich gerade in Benutzung habe, mittlerweile Mangelware, langsam muss Nachschub her
![]()
Ich finde die Green Power interessant auch wegen dem Spirulina Inhaltsstoff, es gab früher mal eine Spirulina Linie mit einer sensationellen Maske, ich glaube bei Hse. Habe die Maske auf WL bestellt.
Vom vkf Set finde ich die Tagescreme gut, aber ich mag leider keine Nachtcremes.
Ich habe heute auch zugeschlagen. das TAG. Da finde ich den Preis gar nicht so so schlimm. Das Hyaluron Serum konnte man auch solo bestellen für 30 Euro. War aber bereits heute Nacht ausverkauft inkl. Warteliste. Da finde ich den Setpreis schon besser. 7 Euro mehr und man hat einen Roller. Selbst wenn man ihn selber nicht braucht, hätte man evtl ein tolles Geschenk für gerade mal 7 Euro.
Wenn ich daran denken, was mein erste Roller von Walberg denke, den hatte ich im Angebot bei Douglas für 40 euro bekommen und hatte da nur den Roller.
https://www.flaconi.de/pflege/walber...xoCPKoQAvD_BwE
Klar gibt es die Roller auch im Internet für ein paar ct. Beträge, aber da bin ich mir nicht immer so sicher aus welchem Material die Nadeln wirklich sind und ob die wirklich gut sind. Man soll seinen Roller ja auch regelmäßig austauschen, weil nach einiger Zeit der Verwendung die Nadeln "stumpf" werden können.
Ansonsten habe ich mir die Hemp Linie bestellt. Tages- und Nachtcreme , schön dass das auch vk frei ist. Ich hätte ja gedacht, dass das TAG , wie jetzt so oft vk frei wird. Dann noch die Hemp Maske und das Serenduo.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe das TAG bestellt, bin richtig gespannt auf das Hyaluron.
Ihr habt mich überzeugt. Ich habe das TAG und das Creme-Set bestellt. Freue mich und bin gespannt, wie die neuen Sachen sind.
LG Annika
Freue mich schon total auf das Set.
Habe es gleich zwei Mal bestellt, das eine Set bekommt meine Physio Therapeutin als Danke schön, dafür dass sie auch in dieser Zeit für mich und andere Patienten da ist. Hoffe ich kann ihr damit eine Freude machen.
Das ist sehr lieb von dir, MelanitSie freut sich bestimmt darauf. Nicht jeder hat das Glück Home Office machen zu können, viele haben keine andere Wahl als weiter raus zu gehen, es geht auch um die eigene Existenz. Hut ab und Respekt vor diesen Menschen
Ich habe gestern doch das Serum-Set bestellt![]()
Hab mir gestern doch noch das Green Power Set bestellt, der Preis war ja der Hammer. Diese Spirulina in Kombination mit Hanföl hat mich begeistert. Am liebsten hätte ich auch das Serum gehabt, aber ich muss erstmal aufbrauchen. Habe noch die beiden großen Torriccellum Seren im Bunker.
Meine Sachen sind heute morgen um 8.00 schon im Paketzentrum sortiert worden. Wenn ich Glück habe, bekomme ich das Paket morgen schon. Das war fix
LG Annika
EG hatte schon mal eine Green Power C Linie, Hanföl und Chlorella (jetzt Spirulina) waren damals auch darin enthalten. Ich bin wirklich gespannt wie die neue Rezeptur so ist, zumindest sind viel weniger schlimmen Inhaltsstoffe drin als damals.
Die Green Power Produkte sind super, bin so froh das ich bestellt habe, obwohl ich erst nicht wollte. Alles schön im Glastiegel, nicht so riesengroße Pötte, sehr frisch und Feuchtigkeitsspendend, ein Wiesenduft würde ich sagen.
Die Linie ist wirklich mega, die Nachtcreme wird meine Lieblingspflegeich rieche Hanföl und Spirulina, der Geruch ist schon gewöhnungsbedürftig
das Serum ist zum Glück geruchsneutral.
Ist das nächste TAG zufällig aus der Caviar Linie? Es sind nämlich neue Produkte zu sehen, mit Platin drin.
Geändert von Popinki (01.05.2020 um 23:23 Uhr)
Bei EG wird akt. wieder extrem viel neues eingestellt.
Es gibt eine neue Vitamin C. Linie. Golden C nennt diese sich.
Augencreme und KC sind schon eingebucht.
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-G...4.html?sc=SRCH
von der neuen Professional Institute Linie gibt es jetzt ein Gesichtspeeling
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-P...4.html?sc=SRCH
Neulich habe ich bei EG auf der Seite schon ein Blick auf diese neue Linie geworfen und fand diese sehr interessant.
Modern Defense Linie enthält eine Technologie, um die Haut vor blau-violettem Licht (HEV) zu schützen.
Und es gibt direkt ein Set bei uns mit Tages Creme, Nachtcreme und Maske
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-M...9.html?sc=SRCH
Ja, es wird echt viel eingestelltund ganz interessanten Sachen: das neue Peeling habe ich schon auf meine Wunschliste gesetzt.
Mela, gab es nicht schon mal so eine ähnliche Linie, Melaveil hieß sie glaube ich? Ich meine sie schützte auch u. a. gegen Blaulicht
Die Verpackungen werden finde ich immer hochwertiger, aus Glas, finde ich sehr gut!
@Popinki, mich würde es auch interessieren wann die Linie präsentiert wird, Caviar ist immer gut, jetzt auch noch mit Platinder Eyeroller-Serum interessiert mich sehr.
Ja Melaveil gab es. Aber nur kurz. Die war wohl doch etwas anderes :
Die Produkte der Hydra Protect Melaveil Linie basieren auf einem speziellen Typ von Melanin, der die Haut vor Umwelteinflüssen und auch vor Sonnenstrahlung schützen kann. Ein natürlicher Torfextrakt aus Finnland unterstützt zusätzlich den Kampf gegen freie Radikale.
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-H...ct.282499.html
Leider habe ich auch noch keine Idee, was TAG werden könnte. Caviar könnte ich mir aber vorstellen.
Ah ok, vielen Dank für die Beschreibung, das ist wirklich etwas anderesdie Linie kenne ich nicht, sie hat mich damals nicht unbedingt interessiert.
Wir lassen uns überraschen ob und wann Caviar kommt, spätestens am 23.5. wissen wir mehr.
Morgen ist Marianne ein Paar Stunden auf Sendung, sie wird bestimmt wieder was Schönes mitbringen![]()
Jetzt wo ich das alles sehe, vielleicht wird es auch Vitamin C oder diese ganz neue Linie Modern Defense.Wir werden sehen.
![]()
Genau, wir warten abes gibt aber wirklich viel Neues
Wie ich gerade lesen konnte ist in der neue Modern Defense-Linie auch Melanin und Torf enthalten.
Interessant auch das Massage Gerät und die Lippenmaske
Ich könnte mir auch caviar als nächstes TAG vorstellen.
Vielleicht ist es sogar dieses Set 284377 ?
Habe mir gleich dieses neue Set angesehen ! Leider sind in der Tages und in der Nachtcreme massig Silikonöle drinnen und das bei den Inhaltsstoffen ganz oben! Warum?? Echt schade!((
Oh, das wird bestimmt TAG werden.
Es gibt jetzt auch Night Wonder Maske mit Aktiv Kohle
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-W...2.html?sc=SRCH
Die lacht mich natürlich mit meiner Akne Haut sehr an. Sehe auch wieder schlimm aus.
Verwende gerade die neue 1-4 Kur, habe aber aktuell das Gefühl es wird schlimmer. Vielleicht typische Anfangsverschlimmerung.
Mal sehen, ob ich die mit Aktivkohle auch noch ausprobieren. Man hofft ja immer auf Wunder :D
Also die Modern Defense wird schon einmal nicht TAG, die wird es gleich wohl zu einem NEA Preis geben ab 22 Uhr. Hat Marianne gerade mitgeteilt bei FB. Ich denke, der preis wird dann wohl 29 euro werden. Dann muss ich das wohl leider bestellenSuper wäre ja VK frei.