Es gibt noch eins, ich glaube mit Collagen.
Es gibt noch eins, ich glaube mit Collagen.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Shanti, gerne doch.
Das modern defense ist das doch gegen blue light, ja?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Shanti, gerne doch.
Das modern defense ist das doch gegen blue light, ja?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh, sorry, doppelt
Set 2 könnte auch dieses sein: 284888.
Wir lassen uns überraschen.
Sagen wir mal so, es liegt Auswahl vor
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich nehme beide
Stimmt conny bei Seren kann ich nicht widerstehen und lasse mich gerne von Marianne überreden
Du wirst es nicht glauben, ich doch auch.
Doch doch, das glaube ich gerne
Tagesangebot am 15.8. im Vorverkauf, versandkostenfrei:
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-S...284560&sc=ISRC
Aber sollten es nicht zwei Sets zur Wahl sein?
Dachte ich auch, aber unter Art. 284888 ist noch kein Bild und keine Beschreibung. Vielleicht wird es später ergänzt und angeboten, als nur einmal oder sowas lassen wir uns überraschen.
Ne, war hat denn gesagt, dass es zwei Sets zur Wahl gibt? Es wurden doch nur beide Sets gefunden und das eines der beiden wohl TAG wird, aber nicht das es da eine Auswahl gibt.
Ja, ich war das. Hab ich so verstanden, bei Facebook. Aber vielleicht es so das das zweite Set später als NE Angebot kommt.
Warten wir es ab.
Also ich war schon mal im Vorverkauf tätig, da ich die Seren von EG wirklich sehr mag. Dazu habe ich mir noch die Honigmaske gegönnt.... Mal sehen, wie die so ist.
Mein Bestellfinger juckt auch gewaltig aber ich warte lieber auf die NE-Angebote, sonst kommen womöglich Versandkosten dazu.
Das TAG ist weder begrenzt noch ausverkauft. Wundert mich etwas, diese Serensets sind doch bisher immer sehr schnell weg gewesen.
Ich bin sonst immer mit dabei aber mein bunker ist übervoll.
Ich habe auch noch EG Seren Reserve sonst hätte ich bestellt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Marianne sieht wieder toll aus, was für schöne Schultern und der Zopf macht sie jünger
ich habe mir irgendwie gedacht, dass das Set nicht ausverkauft wird, ka warum. Weil es ein tolles set ist, ich habe heute früh bestellt.
Ein Hammerset.
Ich hatte auch überlegt denn ich kenne davon nur das 100% Torriccelum und davon habe ich noch 2 Flaschen. Habe auch 2x das Hanföl Serum das ist auch toll. Caviar und Defense kenne ich noch nicht.
Caviar hatte ich schon öfters das is auch toll. Von Torriccelum kann ich auch fast einen Laden auf machen da habe ich ja auch noch sehr viel. mich interessiert die Defense
Die Defence interessiert mich auch. Ich nehme immer das White Crystal Bluelight Spray von Peter Schmiedinger bei der Arbeit.
Die Marianne hat aber doch auch was machen lassen, oder? Immer diese weit aufgerissen, kleinen Puppenaugen, die runzelt auch nie die Stirn und vor ner Zeit hatte die auf der Wange so ne Stelle ... also das sah aus, als habe sie ne Folie überm ganzen Gesicht und die Stelle sei vergessen worden und da sah die Haut ganz normal, sprich altersentsprechend aus ... ich weiß nicht, wirkt schon immer arg aufgerüscht, auch die dünnen Fusselshaare werden bestimmt stundenlang frisiert für ein bißchen Volumen ^.^
Und wenn schon, wenn man so fantastisch aussieht ist es doch toll. Das ist doch jedem freigestellt.
Naja alles mehr Schein als Sein, aber das ist ja bekannt
Marianne meinte gerade: "Und es ist das pure Torricolumn ohne Gold." Sollte das eine Anspielung auf Riccis neue PCC sein??
Nein, warum? Das war nur ein Hinweis, weil es das Torricelumn ja auch mit Gold gibt. Und das im TAG ist das ohne.
Meine Mama ist dabei, sie hat das Set gewollt und ich brave Tochter habe bestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Deine Mama weiß was gut für sie ist gonzo ich finde es auch schön wie du dich um sie kümmerst