Shanti16, das ist ein sehr lieber Kommentar, vielen Dank
Ich bin froh, dass meine Mutter noch fit ist und interessiert ist sich zu pflegen und auf sich zu schauen
Shanti16, das ist ein sehr lieber Kommentar, vielen Dank
Ich bin froh, dass meine Mutter noch fit ist und interessiert ist sich zu pflegen und auf sich zu schauen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde das auch sehr wichtig! Es muss nicht unbedingt HS-Kosmetik sein, aber wenn unsere "älteren Herrschaften" auf sich achten, ist das ein Zeichen dafür, dass sie am Leben teilhaben und es ihnen nicht egal ist, wie sie aussehen und andere sie sehen. Früher habe ich das immer anders gesehen, wenn Oma "sich schick machte", nach dem Motto "ist doch egal, was andere über Oma denken, warum ist ihr das so wichtig" (und es war ihr ungeheuer wichtig). Heute kann ich das verstehen. Ich sehe es auch so, dass sie wirklich noch fit sind, wenn sie sich pflegen und es ihnen eben nicht egal ist, wie sie auf andere wirken.
Passt nicht ganz hierher, aber kennt einer von Euch die Kunstfigur "Renate Bergmann"? Wurde von einem Mann erfunden, damals Mitte 30, der sehr häufig beim Kaffee mit seiner Großmutter und ihren Freundinnen saß und dabei lauschte, was die so erzählen. Also wurde aus "Renate Bergmann" die "Online-Omi", 84 Jahre alt, viermal verwitwet, mit einer "weganen und total verrückten Tochter", die sie leider nie zur Großmutter gemacht hat, einem angeheirateten Neffen und seiner Familie, ihren Freunden Ilse, Kurt und Gertrud und natürlich den "liederlichen Nachbarinnen" Frau Berber und Frau Meiser. Ich kann nur empfehlen, ihr auf Facebook, Twitter usw. zu folgen. Dabei macht sich der Erfinder keineswegs über die ältere Generation lustig, nein, es wirkt alles sehr liebevoll - und ich muss immer an meine Oma denken, wenn "Frau Bergmann" mal wieder etwas postet übers "Interweb". Im übrigen hat sie mittlerweile (bzw. der Erfinder Thorsten Rohde) über 10 Bücher sehr erfolgreich veröffentlicht, es gibt Kalender, sie geht auf Tournee (eine Schauspielerin liest die Texte). Wer sie nicht kennt, hat was verpasst!
Pegena, ich habe einige Bücher und finde sie großartig!
Schön Ich finde die "Dame" so klasse, weil sie genau so ist, wie wir wohl alle im Alter gern wären: mit Freunden, Familie, immer noch an allem interessiert und lebhaft. Leider ist das nicht ja nicht bei jedem so, und diese Kunstfigur verbreitet so viel Lebensfreude, selbst wenn sie meckert. Ich habe sogar einen Kalender von ihr - wurde vom Autor mal handsigniert auf Facebook angeboten. Jeder Tag ein netter Spruch, so fängt der Tag mit einem breiten Grinsen an.
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
19.09. Elizabeth Grant TAG
Wird eine Creme werden (welche leider nicht bekannt) in einem wohl ca. 120 ml Tiegel in Leo Optik.
Es wird auch wieder die Collagen Re Inforce 3 D Tages und Nachtcreme mit Seide geben im Set für unter 30 Euro.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute sind die Collagen Augenpads versandkostenfrei hoffentlich werden sie auch reduziert. Marianne ist heute um 12 Uhr und von 18 bis 20 Uhr auf Sendung.
Ich gehe nicht davon aus, dass ie augenpads noch günstiger werden. Da sie ja schon VK frei sind
Ich bin sehr auf die 12 Uhr stunde gespannt. Da diese das erste mal nicht aus einem realen Studio kommt sondern aus der "Greenbox". Mir gefällt das überhaupt, finde ich total schlimm. Vor allem weil die Studio Kulisse total super aussieht bei QVC. Verstehe nicht wieso QVC das jetzt ausprobiert. RTL ist zb. beim Frühstücksfernseh wieder nach einiger Zeit von der Greenbox auf ein reales Studio zurück gekommen. Weil es einfach schöner aussieht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Geändert von Shanti16 (28.08.2020 um 16:19 Uhr)
Das "künstliche" Studio in der Mittagssendung fand ich fürchterlich. Sehr kalt, kahl, ungemütlich und zusätzlich irgendwie Irreal, wie in einem Computerspiel anno 2010. Die Zuschauerreaktionen via whatsapp, die in die Sendung geschickt wurden, waren alle sehr positiv...mein Urteil fällt ganz anders aus, nämlich vernichtend. Hoffe, dass wird wieder geändert. Mochte die vorherige Optik bei den Kosmetiksendungen gerne - sah ein bisschen nach Loft aus, mit Backsteinen. Aber es muss ja immer etwas Neues sein..
Liebe Grüße
Lonny
Ich konnte leider nicht gucken, aber meine Mama teilt Loony‘s Meinung, sie hatte keine Freude zu schauen und hofft es wird beim Test bleiben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich teile auch Loony´s Meinung, zu kalt, zu kahl, zu groß und unpersönlich hat mir nicht gefallen
Das NEA ist das Collagenset mit weißem Trüffel: https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-C...ct.284210.html
Ich fand es auch ganz schlimm. Das sah total .... aus. ABer sie werden wohl auch weiterhin auch an dem realen Studio. Aber wohl hin un wieder auch mal das neue verwenden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das wirklich durchsetzen sollte
Vielleicht das hier ?
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-S...tml?sc=NAVLIST
Nein, die sieht noch anderes aus, die hat wirklich auch die Farben vom Leo aus braun / schwarz Leo Muster und scheint auch nur einen Solo Creme zu sein, ohne Serum.
Danke Mela, es hat mich auch gewundert dass das TAG (wäre es gewesen) schon so früh eingestellt wird dann lassen wir uns überraschen.
Vielleicht ist es das hier? Sieht ja heiß aus...
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-C...284660&sc=ISRC
Prima, Dankeschön
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Sieht wirklich edel aus, finde ich ich werde aber nur das Torricelumn Gold bestellen, mehr brauche ich nicht. Und 24H Stunden Creme mag ich nicht so.
Der Tiegel ist vom Design so gar nicht mein Fall. Aber Marianne sieht super aus. Mal sehen, ob ich etwas anderes finde.
Ist das Torriculum Gold Serum klebrig? Und ist der Preis vielleicht auch morgen am VK freien Tag noch gültig?
Geändert von Melina (20.09.2020 um 14:03 Uhr)
Ich habe mich gerade erschrocken, als ich Marianne gesehen haben. Das Gesicht sieht so unnatürlich aus.
LG Annika
Ihr Stirn ist wirklich sehr glatt Hadiya wird auch nicht älter.
Da wüsste ich auch gern, was sie macht, um so auszusehen. Und das in ihrem Alter.
Ja, sie sieht nie im Leben wie 52 aus Eine sehr schöne Frau, ich sehe sie sehr gerne.
Ich finde Marianne sieht heute nicht gut aus, irgendwas hat sie machen lassen. Vor paar Wochen war sie on air, da sah sie toll aus.
Ja, sie sieht wesentlich jünger, aber auch verändert aus - aber ich finde gut. Schau mal bei instagramm (blaue Bluse)
https://www.instagram.com/halcourmarianne/?hl=de
da habe ich sie im ersten Moment gar nicht erkannt.
Das Foto ist vielleicht bearbeitet.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Kann mir mal bitte jemand verraten, wo in den Incis bei dem Torriculum mit Gold das Gold ist? Ich finde es nicht.
Ganz rechts, 2. Reihe der Bestandteile
An 6. Stelle
Liebe Grüße Bea
Danke, jetzt seh ich es auch.
Ich finde die neue Frisur macht auch viel aus.
Marianne sieht wieder aus.
Die neue Frisur macht auch jünger wobei die Strähnen für meinen Geschmack etwas weniger blockartig gesetzt sein dürften.
Finde auch die neue Frisur super.
Kann jemand etwas zur Klebrigkeit des Goldserum sagen?
Frau Halcour und Frau Fuchs teilen sich die extensions. Ich finde es ein bisschen lächerlich, da muss man jahrzehntelang Torriculum benutzen, damit die Haare plastikblond und länger werden, die Falten weg sind und man ganz die Alte ist. Dann lieber Nivea und das Geld beim Doc investieren. Wer hat schon so viel Geduld wie Frau Halcour.
Ich benutze es schon im "Bedarfsfall" seit einiger Zeit. Für meine Begriffe ist es schon ein wenig klebrig. Ich nehme immer die Hände und drücke sie aufs Gesicht, dabei ist ein kleiner Widerstand zu spüren. Ist aber nicht unangenehm. Ich hoffe, dass Du erraten kannst, was ich meine.
Ansonsten ein sehr schönes Serum, welches ich auch viel für die unruhige Kopfhaut meine Sohnes benutze. Hilft sofort über Nacht.
Liebe Grüße Dicky