Die vibrierende AC musste ich bestellen bei sowas werde ich schwach. Ich glaube Gonzo das geht automatisch bei Hautkontakt, habe so ein Gerät einzeln bei der Lippencreme dabei gehabt, da geht es so.
Die vibrierende AC musste ich bestellen bei sowas werde ich schwach. Ich glaube Gonzo das geht automatisch bei Hautkontakt, habe so ein Gerät einzeln bei der Lippencreme dabei gehabt, da geht es so.
Ja, die AC geht wohl mit Hautkontakt selbstständig an. Ich bin auch sehr gespannt. habe sie auch bestellt. Jetzt seh ich aber im Kundenkonto dass für die AC ein "spezieller Liefertermin" steht. Obwohl ich das zusammen mit der Creme bestellt habe. Diese steht in der Bestellung mit Status "In Bearbeitung".
Könnt ihr mal gucken, was bei euch im Kundenkonto bei der AC steht. Weil die AC ist immer noch online mit einer Lieferzeit von 2 bis 4 Tagen und weder Ausverkauft / Warteliste / Vorbestellung gekennzeichnet.
Das TAG läuft ja super schon über 31.000 Stk. weg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, bei mir stehts ganz genauso wie bei Dir.
Bei mir auch
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Bei mir genau so
Bei mir auch. Marianne sagte, dass nicht sicher war, ob diese AC noch vor Ostern bei QVC eintreffen würde. Man hat wohl vergessen, die Verfügbarkeit abzuändern.
Marianne Halcour hat ihr Beauty Institut auf der Berliner Allee in Düsseldorf vor einigen Monaten verkauft.
https://beautylounge-heidigerstner.de/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist doch nicht schlimm. Ja, ich denke auch sie wird genug mit QVC zu tun haben und sie hat ja auch noch einen Enkel und ist ja in einem Alter, wo man auch nicht mehr auf allen Hochzeiten tanzen muss. Ich finde sie sieht heute wieder toll aus und die Thom Sachen stehen ihr wirklich
Sie ist ja auch im Rentenalter da wäre das auch Zuviel Arbeit
Jetzt sind zur KC das TAG und die24h Creme dazu gekommen. War so gar nicht geplant, aber es klang einfach zu gut.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Aber so erfolgreich wie beim letzten Mal ist das TAG heute nicht . 2020 waren
die 50.000 schon mittags weg ...
Ich denke viele hatten sich beim letzten mal auch schon extrem eingedeckt. Ich hatte letztes Jahr auch bestellt und es gab ja auch jetzt öfters TAGs wo das Torri. auch mit drin war. Erst neulich das 3er Serum Set.
Das stimmt , war auch nicht negativ gemeint :)
Einfach nur eine Feststellung
War gestern auch echt brav Habe noch vom letzten Tagesangebot über eine volle Fasche. Augenpads hätte ich gerne bestellt....Kommt es mir nur so vor oder waren früher öfter versandfreie Tagesangebote.
Ich glaube, es gab immer nur ein Teil.
Juhu, meine 3 teile sind unterwegs und sollen morgen kommen, bin schon total gespannt und freu mich drauf
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein TAG ist immer noch nicht verschickt - wahrscheinlich war wieder viel los an Ostern in Sachen Bestellungen...
Mein TAG wurde heute verschickt.
Meine Sachen wurden auch heute verschickt
Mein Paket soll auch morgen kommen: Creme, Augencreme und Augenserum
Schön, berichte mal.
Meine Sachen sind heute gekommen. Körpercreme, Creme und Augencreme.
Die vibrierende Augencreme wird als erstes probiert.
Komme gerade mit grinsen aus den Bad, was für ein schönes Gimmik, das Tool gefällt mir total, ist auch mit Batterie und fühlt sich Gut an, sehr angenehm, ich denke zwar die Tiefenwirkung ist nicht soo toll, dafür ist es zu sanft, aber ich finde das wirklich toll und gucke ob ich noch ein Set bestellen kann, denn das ist ein wirklich nettes Geschenk, auch für jemand der homeshopping Kosmetik nicht so gut findet. Die ÁC ist eher leicht würde ich sagen, zieht gut ein und für Sommer sicher top, aber ich mag aktuell noch „mehr“ und gebe da noch was drüber
Die neue Creme riecht nach nichts, wie die AC auch, danke an EG schon mal dafür, zieht super schnell ein, hinterlässt bei meiner Feuchtigkeitsarmen Haut ein mattiertes samtweiches Hautgefühl, mal sehen ob es für mich Solo reicht, oder ob Serum drunter/ und evtl.drüber noch sein muss. Ich finde ja den Tiegel auch toll, mal was anders, sieht schick aus finde ich.
Beim ersten Test bin ich jetzt schon mal sehr positiv überrascht und hoffe beide Produkte bewähren sich jetzt im Alltag, morgen g3ht es ins Büro mit trockener Heizungsluft und dem Luftreiniger mir Infrarot wegen Covid, bin gespannt.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für deine Beschreibung Gonzo, freue mich umso mehr auf meine vibrierende Augencreme
So, Augencreme und Creme ausprobiert. Das AC-Tool ist einfach nur genial, das Auftragen und Einmassieren sind sowas von angenehm! Es kühlt so schön, die Vibrationen sind nicht stark, trotzdem könnte ich immer wieder damit anfangen. Eine tolle Erfindung Mir geht es aber wie Gonzo, nur die Creme reicht mir nicht, ich brauche noch was fettiges drüber.
Die Creme habe ich auch ausprobiert und bin ganz ehrlich zwiegespalten. So eine leichte, erfrischende und kühlende Creme hatte ich noch nie, sie zieht ratzfatz ein, klebt nicht und mattiert. Mit einem Serum drunter hat sie leicht gekrümelt, ich muss aber dazu sagen es war ein fettfreies Gelserum, vielleicht deshalb . Heute habe ich die Creme allein benutzt und es war besser, mir war das aber zu wenig Pflege. Ich habe sie dann erneut aufgetragen und das gepflegtes Gefühl ist besser geworden. Heute Abend werde ich sie mit einem milchigen Serum versuchen. Sie ist ganz leicht parfümiert, ein sehr angenehmer und frischer Duft der nicht erschlägt.
Die Linie ist mit Sicherheit nichts für die reife Haut im Winter, aber im Sommer kann man sie durchaus gut benutzten da sie nicht fettig und silikonlastig ist.
Die Augencreme mit Tool klingt ja echt gut, die würde mich auch nochmal reizen. Das EG Caviar Platinum Eyeroller-Serum 50ml (285670) wie aus dem TAG vom letzten Jahr scheint auch wieder zu kommen, Ampullen mit Caviar und Platin sind ja schon eingestellt. Und dann kommt irgendwann noch ELIZABETH GRANT Royal Imperial Honey: 285666 und 285671, ich bin gespannt.
Ich bin immer noch sehr angetan von den beiden Probiotischen Cremes, die Gesichtscreme habe ich gestern und heute früh über meinen Seren aufgetragen und das geht super, keine Würstchenbildung wie eine Dame in den Bewertungen schrieb. Gestern musste ich ins Büro und hatte losen Puder drüber gegeben, den ganzen Tag ein gutes Hautgefühl, kein schwitzen unter der Creme oder so. Jetzt muss ich nur noch den Versuch mit Fondation und Sonnencreme drüber testen.
AC mit Massagetool macht wirklich Spaß und da gebe ich als letztes noch einen kleinen Klecks Augengel oder andere AC drüber, auch das funktioniert gut ohne abgerubbel.
Ich freu mich riesig, das meine Bestellung für mich so gelungen ist, morgen bringe ich die Hälfte des TAGs zu meiner Mama.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für deinen Bericht gonzo. Ich hab mir die Creme auch bestellt und wollte sie nach den schlechten Bewertungen schon wieder zurück schicken. Aber jetzt wir doch getestet, man sollte sich nicht irre machen lassen. Welche Sonnencreme nimmst du?
Ich nehme je nachdem das Sonnenserum von RM mit LSF20 oder meinen Liebling das Triple Glow LSF30 von Peter Schmidinger, das von Ricarda geht ohne Probleme drüber, das von PS habe ich noch nicht probiert. Aber das Vit.C Serum von Beate Johnen geht auch drunter und drüber, bei mir wurzelt da wirklich nichts.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke gonzo...bin noch auf Suche. LSF 30 wäre für mich super, weil ich immer mit dem Hund draußen bin. Darf nur nicht weisseln, ich guck mal beim Peter.
Jetzt hab ich gerade bei QVC geschaut, oh je die Creme kommt nicht so gut weg, schade ich mag die, ja sie hinterlässt ein mattes Gesicht, aber impfende das nicht als negativ und ja ich brauche auch etwas mehr da sie schnell wegzieht, aber bei 200ml ist das für mich ok und mit Serum drunter such genug Feuchtigkeit den ganzen Tag.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh die weißelt gar nicht, aber sie macht schon Glow, in den Bewertungen steht sieht speckig aus, das finde ich nicht, ich bekomme von vielen Sonnencremes so kleine Pickelchen und Unterlagerungen bei der gar nicht, hab letztes Jahr 2 Spender davon Verbraucht, derzeit ist sie nicht lieferbar, hoffe aber die kommt noch, denn ich hab die letzte in Gebrauch
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das wird wohl demnächst das TAG: 285652 ELIZABETH GRANT Caviar Platinum Tages- & Nachtcreme je 100ml & Roll-on Augenserum 50ml, wie letztes Jahr. Und das Serum dazu:
285626 ELIZABETH GRANT Caviar Platinum Serum Duo je 90ml
Vielen Dank Elin Das TAG ist dann meins. Weißt Du wann das kommt?
Nä. Tagesangebot kommt am muttertag, am 9.5.
Dankeschön Mela
Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
F. Oetinger
Leider komme ich mit den Gesichts Cremes von Grant nicht mehr zurecht, aber die Seren vertrag ich super.