hat das Honig-Set schon jemand bekommen? ich hab es dann doch bestellt und warte jetzt gespannt drauf, aber nichts tut sich
hat das Honig-Set schon jemand bekommen? ich hab es dann doch bestellt und warte jetzt gespannt drauf, aber nichts tut sich
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gestern, aber noch im karton
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hier genauso, gestern bekommen aber noch nicht ausprobiert
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
hm ich hab noch nicht mal eine Versandbestätigung
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo zusammen,
ist es normal, dass die Tiegel aus dem TAG nicht versiegelt sind? Bis auf das flache, weisse "Plastikplättchen" und einem sehr labberigen Klebepunkt ist bei mir keine Versiegelung, ich frage mich ob es schon geöffnet sein kann...
Die Bodycream ist versiegelt, zusätzlich zu dem Plastikteil.
LG Vanie
Die EG-Tiegel sind alle mit dem Aufkleber versehen, versiegelt sind sie nicht. So lange sie nicht geöffnet werden kann man sie lagern. Die Linie ist neu, ich kann mir nicht vorstellen dass die Tiegeln bereits geöffnet wurden.
Ja das ist normal, stört mich aber nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nee hat mich auch nicht gestört, Die Glastiegel sind richtig schwer und wertig, die schreien eigentlich danach weiterverwendet zu werden
Dann bin ich beruhigt, vielen Dank euch!
LG Vanie
ich freu mich,hab endlich die Versandbestätigung bekommen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Marianne hat vorhin gesagt, dass es am 7.8. ein TAG aus der Collagen-linie gibt.
Am 07.08. ist das Finale des Fav. Brands Event.
Hier gibt es schon ein paar der neuen Produkte
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-C...286068&sc=ISRC
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-C...286069&sc=ISRC
Es wird auch bald eine weitere neue Linie geben "Green Caviar"
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-G...286105&sc=ISRC
Danke für die Infos Mela, grünen Kaviar hatte JW auch mal in einer Linie. Bin gespannt, was Marianne dazu erklärt.
LG Annika
Danke, Mela. Da hast du ja mal wieder hübsche Neuigkeiten entdeckt
Tagesangebot am 7.8. ist dieses Set 285711
Dankeschön Mela
Liebe Grüße von alpenveilchen
Die Nachtcreme aus dem Royal Honey Set finde ich schon mal gut, über meinem Serum ziehtbes gut ein, krümelt nicht und durchfeuchtet gut jetzt für das schwüle Wetter genau richtig.
Die Tagescreme hab ich gerade drauf, zieht auch gut über dem Serum ein, aber ich glaube das wird mir Zuwenig reichhaltig sein, Mal sehen.
Von dem Minitiegel der Lippenmaske bin ich etwas enttäuscht, aber die Maske ist sehr reichhaltig und fest, mit dem Massagetool ist das aber eine nette Sache, das Massagetool finde ich besser als das mit der Augencreme, vibriert etwas stärker und gleite irgendwie besser über die Haut, darf also beides bleiben
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Massagetool habe ich mir für 3 oder 4 € in China bestellt. Ist bis auf die Beschriftung das gleiche, ich mag es auch sehr gerne.
Ich habe gesehen, dass die Caviar Augenpads in China hergestellt werden. Ist das bei allen EG Produkten so?
Ich dachte, die fertigen in Kanada ?
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
Soweit ich weiß kommen nur die pads aus China.
Oh danke. Das fände ich nämlich nicht so prall
Sokrates
In China werden sehr viele Augenpads hergestellt.
Man ist immer wieder überrascht wo etwas hergestellt wird, bz. das Duschgel von div. Marken wie Boss und Co. kommt aus Polen. Hätte ich auch nie gedacht.
Danke mela.
Ja, das stimmt. Sicher kann man nie sein.
Aber bei EG dachte ich wirklich, alles aus einer Hand und gut
Sokrates
Das Tagesangebot vom kommenden Samstag ist eingebucht. Bestell - Nr. ist die 285711.
schade, wieder ganz viel Silikon in der TC, also nichts für mich
bin immer noch wirklich begeistert von der Tagescreme:
285140 ELIZABETH GRANT Torricelumn™ Absolute 24h-Creme mit Probiotika 200ml
für meine Haut wirklich toll, macht mir ganz weiche Haut, den ganzen Tag ein gutes Gefühl, ich hoffe die Linie kommt zum Herbst/Winter wieder, ich hab nur einen Tiegel im Vorrat und jetzt ist die leider ausverkauft, die Augencreme mag ich auch sehr gerne, würde ich auch nachkaufen
das Royale Honey Set ist für mich kein Nachkaufprodukt, außer der Nachtcreme, die finde ich toll, weil die nicht so dick ist, ich brauch ja mehr Feuchtigkeit und nicht soviel Lipide.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Honeyset hab ich noch nicht probiert...das wurde eingelagert Ich bin gespannt.... aber bis auf die alte Collagenserie habe ich von Elisabeth Grant immer alles vertragen. Manches war nur einfach effektiver als andere Serien. Ich denke im Herbst ist das Set dann dran.
Gonzo, das gleiche habe ich auch gedacht. Ich benutze auch nur noch vereinzelte Produkte von Elizabeth.
Serum und Körpercreme aus der neue Green Caviar Linie sind schon eingebucht.
Kennt jemand die Collagen Ampullen mit Carnosin? Sie würden mich interessieren, nur die Creme muss ich nicht unbedingt haben, es sind wirklich sehr viele Silikonen darin
Oh, ich sehe gerade (hat nichts mit EG zu tun ): QVC hat jetzt auch Satin Naturel
Shanti, ich hatte die Ampullen schon und fand sie SEHR gut. Sehr verträglich, kleben nicht, ziehen gut ein und ich habe deutlich geglättet und pralle Haut gehabt. Das Ergebnis hat auch eine Weile angehalten...also, die Ampullen kann ich empfehlen...waren für mich von EG bisher die besten Die Creme kenne ich nicht, ich glaube das ist eine Premiere.
happyfeeling, vielen Dank für deine Beschreibung das hört sich super an, dann werde ich das Set vielleicht doch bestellen, es sind 28 Ampullen, die Creme kann ich verschenken
Habe ich nicht gesehen, happy, aber ich denke mit Creme in einem Set sind die Ampullen günstiger als einzeln
@: Super Mela, danke, weiß du ungefähr wann im September?
Am 11.9.
Vielen Dank, Termin ist vermerkt
Shanti16
Was sind das für Ampullen auf die du scharf bist?
Was machen sie?
Happyfeeling
Schrieb glättet und macht pralle Haut..interessant, interessant
Auch Notiert 11.9 ..Danke Mela Happyfeeling
Wir meinten die Collagen Ampullen mit Carnosin, die werden mit der Creme zusammen TAG. Leider sind sie im Moment nicht einzeln bestellbar.
Genau die, ich bin darauf sehr gespannt Die Ampullen + Creme sind diesen Samstag auf Sendung, am 11.9. ist das Green Caviar dran