im asamthread hab ich denk link zu dem tiegel gepostet....am bild sieht man schon wie schief das aufgeklebt ist, dann will ich nicht wissen wie die nicht fürs foto ausgewählten tiegel aussehen*gggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
dabei ist das eh alles auf folien drauf und kommt billigst aus schina nehm ich an, aber so schief...dann lieber sein lassen.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Am schlimmsten finde ich die Tiegel von Prai.
https://www.praibeauty.com/products/...tter-butterfly
https://www.allbeauty.com/de/en/1260...4aAjVmEALw_wcB
https://www.qvcuk.com/Prai-Ageless-T...tml?sc=NAVLIST
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also die sind jetzt wieder so schön kitschig, das ich die gut finde den Eisbären würde ich sofort kaufen, aber Verschwendung von Recourcen ist es trotzdem
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also geschmack kann man nicht kaufen...weniger ist echt mehr.
Jean Paul Sartre
Ich habe ja den Tiegel vom Absolute TAG schon hier. Ich habe mich schon darauf vorbereitet, dass er sehr kitschig ist. Aber ich war angenehm überrascht. Sieht nicht so schlimm kitschig aus. Wenn ich dagegen die hier verlinkten Tiegel sehe...
Viele Grüße von Wildkirsche
Für mich sehen diese Tiegel so aus, als ob die von kleinen Kindern gebastelt worden sind.
Wie ist denn die Torecolum Augencreme
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Kinderarbeit
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jetzt ist das Schneealgen-TAG schon mit Foto und Beschreibung zu sehen
Mir wird das gar nicht angezeigt
das set sieht hübsch aus, aber ich bin raus
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sieht sehr schön und wertig aus, und die INCIS sind wesentlich besser als damals, es geht doch
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
aber leider immer noch Silikon als Dimethicone ziemlich weit vorne
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh stimmt, Gonzo, habe ich wohl übersehen, und Petrolatum in der Augencreme... naja, die brauche ich nicht
Ich denke dass ich das Set trotzdem ausprobieren werde, abwarten gut dass man testen kann.
Die Tiegel sehen aus wie die Collagen von Klapp.
Die Schneealgen-AC (und KC) ist jetzt auch eingestellt mit der 286343. Da sieht man den Tiegel gut, gefällt mir und es gibt je ein neues Handcreme-und Dusch-/Bodylotion-Set
Für alle Fans….es gibt pünktlich zur Weihnachtszeit wieder das wunderbare Parfum Graceful Angel
Hab noch. Aber danke.
Da werden sich sicher die Kunden freuen. Ich fand ihn ganz schrecklich
Ich auch
Der riecht ganz ähnlich dem Aquolina Pink Sugar. Finde ihn auch grausam, wie für kleine Kinder, so ein Zuckerwattenduft.
OK
Das ist mein Duft für besonders kalte Tage und der mir manchmal, trotz besonders viel Stress, etwas helfen kann, in eine Art Winter / Weihnachtstimmung zu kommen. Den nehme auch nur im Winter, oder wenn es kalt ist. Und ich mag den.
Ich fühle mich trotzdem erwachsen.
Riley es sei dir gegönnt
Jeder wie er mag
Es gibt neue Geschenksets - Hand Creme und Körpercreme beziehungsweise Duschgel.
286258 und 286566
Liebe Grüße
Ich habe mir das Tagesangebot bestellt, freue mich schon auf das Set.
Ich habe auch Nachschub für meinen Bunker geordert
Bin auch dabei mit TAG und Körpercreme.
Viele Grüße von Wildkirsche
Ach Silikon finde ich mittlerweile gar nicht mehr so schlimm, wenn es alleine drin wäre, aber im Konzentrat ist wieder so ein wilder Mix (synth. Polymere -> MP, Triethanolamine, Polysorbat, EDTA, Diadingens Urea) und dazu immer noch ein PEG-Derivat, dass die Haut auch alles schön durchlässt, aber naja so spare ich immer Geld .
Marianne sah wirklich top aus um Mitternacht, aber auch sehr sehr glatt; viel Mimik ist da nicht mehr ...
ich kriege von zuviel Silikon leider so kleine Pickelchen, das ist für mich ein weiterer Grund das zu vermeiden, zum Glück gibt es Alternativen, z.B.die Royal Honey Serie (da würde ich so gerne die NC nachkaufen) und Torricelumn Absolute Creme mit Probiotika sind wirklich top, auch ohne Silis
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Geht mir genau so wie Gonzo, von zu viel Silikonen bekomme ich Unterlagerungen, und hier sind nicht wenig davon, glaube ich. Ich habe auf Grund dessen doch nicht bestellt. Ich bin so mit der Royal Honey Linie zufrieden, zum Glück habe ich es damals doppelt bestellt, vielleicht reicht es mir bis man sie wieder kaufen kann
das hätte ich auch machen sollen und das Set 2x bestellen, bei der Probiotischen Creme habe ich das zum Glück gemacht und die noch nachgeordert, das ist mitterweile auch so eine Sache die mich von homeshopping weg bringt, weil ich nicht nachkaufen kann, wenn ich es benötige. Einzig Ricarda M. ist eine Bank was die Basic Cremes und Reinigung anbelangt, da bin ich echt froh denn auf die 24h Creme und den MAC möchte ich nicht mehr verzichten
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, mir geht es genauso wie dir. Aber vielleicht bist du auch bald von der schönen Pflege vom Meentzen Kalender begeistert.
Und hast du schon Ausschau nach der probiotischen von loreal gehalten? Würde mich mal interessieren, denn du hast ich mich ganz schön angefixt mit der von Elizabeth. Wenn es die wieder gibt bin ich dabei.
Mal sehen, ich bin jedenfalls gespannt auf die Sachen im CM Adventskalender
Nein, nach loreal hab ich nicht geguckt, ich komme aber auch aktuell in keinen DM oder Müller
Die Carnosin Ampullen von EG sind toll, auf den Wirkstoff scheint meine Haut gut zu reagieren, sieht schön prall und gut genährt aus.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das gebe ich dir absolut Recht, Gonzo wie auch bei Beate, ihre Perfection 24 kann man fast immer nachkaufen, ist zwar nicht meine Pflege, aber ich finde es viel besser weniger aber bewährte Linien zu führen als ständig neue, die im Grunde nichts taugen. Deshalb kaufe ich auch immer weniger HS Kosmetik, außer EG und ab und zu RM. Bei Judith kaufe ich schon lange nichts mehr, ich habe da sowieso den Überblick verloren
Bei den Carnosin Ampullen habe ich bei mir nichts gemerkt, ich habe eine ganze Packung verbraucht aber konnte weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung (zum Glück!) feststellen Da bleibe ich bei den Platinum Ampullen von RM, ich finde sie am besten. Was war nochmal mit den RM-Ampullen? Werden keine mehr angeboten oder werden sie teurer? Irgendwo habe ich hier was gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern
Shanti, von RM werden wohl keine Ampullen mehr hergestellt, die gehen dann ganz aus dem Programm- steht so im RM Thread.