Ich verwende das von SBC das finde ichund kenne das von EG nicht.
Bei EG gibt es ein Feuchtigkeitsgel Duo aus der Initimates Linie
Ich verwende das von SBC das finde ichund kenne das von EG nicht.
Bei EG gibt es ein Feuchtigkeitsgel Duo aus der Initimates Linie
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Das von SBC ist sehr ähnlich. Danke Elficat, das Duo hab ich wohl übersehen, heute ist vkfrei das passt![]()
Ich habe sie noch nicht geöffnet.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Morgen gibt es ein TAG Caviar white pearl. Bei der Bestellung steht auf Vorbestellung, ist wohl noch nicht angekommen. Wem es vielleicht interessiert, die Artikel Nummer ist die 288830. Und es ist auch wieder Clean Beauty.
Nutze die Linie nun seit 1 Woche, finde sie sehr gut. Sie ist schön reichhaltig, obwohl sie von der Konsistenz her gar nicht so wirkt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe mir heute das TAG bestellt. Dazu noch Vitamin C Gold TC/NC und das Vitamin C Serum mit Ferula. Die Linie fand ich letzten Sommer schon![]()
alpenveilchen, danke für dein Feedback zur blue zone. Wenn sie wieder angeboten wird werde ich sie auch mal bestellen.
Heute habe ich auch das Tagesangebot bestellt. Caviar ist meine Lieblingslinie.
Ist denn keiner in der EG Woche dabei? Das Caviar TAG war ja auf Vorbestellung, ich hab meins storniert. Dauert mir einfach zu lange. Und das Serum war auch wieder extra dazu zu bestellen. Ich denke mal es wird im laufe des Jahres nochmal ein anderes Caviar Angebot geben. Und das nächste TAG kommt auch schon am 3.Mai, so es gestern Abend Marianne.
Mir ist das zu spät
Liebe Grüße Bea
Ich hatte mir noch das NEM Vitamin V Set bestellt. Finde die Zusammenstellung sehr gut und sind schöne Urlaubsgrößen. Der Preis für 19,99€ war![]()
Tagesangebot am 03.05.
https://www.qvc.de/elizabeth-grant-v...288900&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wird denn die Tagescreme im Spender sein, wegen des LSFs?
Die Tagescreme ist in einer Tube, Popinki.
Nein, die day cream ist in einer Tube, die Nachtcreme im Tiegel und das Serum wie sonst auch im Spender wie man das kennt, im viereckigen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach mann, schon wieder so grosse Töpfe.
Liebe Grüße Bea
Ich glaube ich werde bestellen eine Tagescreme mit Sonnenschutz für bürotage hätte ich gerne
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Tube ist auch o.k., danke!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe gerade gesehen, dass es von Nivea relativ neu einen Primer mit LSF 50 gibt, den werde ich mir demnächst mal kaufen und ausprobieren. Bewertungen sind gut und die Beschreibung liest sich auch so.
Und für Rossi habe ich einen 25% Coupon für Nivea.
Übrigens ist das letzte Tagesangebot wohl nun doch nicht zu Ostern rechtzeitig verschickt worden. Da sind einige Kunden ganz schön verärgert, was ich gelesen habe. Und der Kundenservice ist da wohl auch nicht gerade hilfreich. Ist schon schade für die die es verschenken wollten.
Das ist ja echt total ärgerlich, da verstehe ich den Unmut der Kunden total!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream