Die INCIs von dem Tag sind echt mies.
Einen identischen Massageroller hab ich mir bei amazon für 4 € bestellt . den stell ich mir angenehm im Nacken vor
LG cremati
Das TAG ist jetzt aktuell wegen der Incis mit 1,3 Sternen bewertet. Sogar der Kundenservice hat jetzt etwas darunter gesetzt. Frage mich auch, warum so viele schlechte Inhaltsstoffe darin enthalten sein müssen. Ist wahrscheinlich billig in der Herstellung.
LG Annika
Jetzt angeblich sogar nicht mehr verfügbar .
Mich wundert es dass QVC diese schlechten Bewertungen überhaupt veröffentlicht hat
LG cremati
Das spricht aber für QVC. Alle Kunden stört es ja auch nicht wenn es Silikonbomben sind.
Es gibt ein NEA mit Eyepads aus der Collagen Linie mit Eye Serum für 23,98 Euro
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-C...hannelCode=qvc
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn es darum geht, es gibt auch gaaanz viele teure Marken die zum teil einige 100 Euro pro Produkt kosten und die haben auch extrem schlechte Incis.
Ein ganz schönes Bsp. ist das Night Serum von Estee Lauder, eines der wohl beliebtesten Produkte von Lauder. Schade, dass man keinen link von Codecheck einstellen kann.
https://www.code***********/kosmetik...Serum_30ml.pro
Oder auch die La Mer Creme die weit über 150 Euro zum teil noch teuer ist für 30 ml
https://www.code***********/kosmetik...Creme_30ml.pro
Das nä. TAG wird wohl Caviar werden mit etwas drin ich denke mal es wird was mit Gold sein
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Och nee... Jetzt habe ich gerade die Diamanten Variante bestellt... Hätte ich das gewusst, hätte ich noch die drei Wochen abgewartet
Ich weiß, dass nicht nur bei EG so schlechte Imhaltsstoffe verarbeitet werden. Deshalb kaufe ich auch keine teure Kosmetik. Ist ja doch irgendwo immer der gleiche Mist, der verarbeitet wird. Ich finde, das Geld kann mann sich sparen.
OT: Ich gehe seit 1 Jahr regelmäßig zum med. Microneedling mit einem Pen und das sieht man wirklich. Meine Haut ist feinporiger, glatter und vor allem fester geworden. Ich habe seitdem keine Unterlagerungen mehr. Falten sind deutlich reduziert. Kann ich jedem empfehlen.
LG Annika
Hört sich ganz toll an Annika, darf ich fragen was so eine Behandlung kostet?
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
So ein Microneedling ist das nur was für unreine Haut oder kann sowas jeder machen lassen? Stelle es mir leicht schmerzhaft vor und auch blutig durch die Nadeln. Was Frau alles tut für schöne Haut
Microneedling ist für jeden geeignet. Kommt halt auf die Einstichtiefe an. Angeblich läßt sich damit auch das Erscheinungsbild von Couperose verbessern.
TAG von morgen. bereits ab 22 Uhr zum TAG Preis (ca. 39 Euro) bestellbar.
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-C...SABEgJv0vD_BwE
Sorry, ich habe erst heute hier wieder gelesen, Shanti. Wie Naschi schon schrieb, es kommt auf die Einstichtiefe an. Es ist keine Wellnessbehandlung. Danach sieht man, aus als ob man einen starken Sonnenbrand hat. An der Zornesfalte habe ich manchmal sogar kleinere Einblutungen. Die Röte hält an dem Behandlungstag an, ist aber am nächsten Morgen weg. Die Einblutung lässt sich sehr gut abschminken. Ich gehe immer Nachmittags zum Needlen. Es kostet 125 EUR. Die 6er Kur ist meist günstiger. Die sollte man am Anfang machen. Mittlerweile gehe ich alle 8 Wochen um mein Hautbild so zu halten. Es ist wirklich super. Kann ich nur empfehlen und ist für mich eine Alternative zum Unterspritzen.
LG Annika
Wie sind denn diesmal die INCIS vom TAG? Lohnt es sich zu bestellen? Ich finde die EG Angebote ja immer super. Ich mag Marianne auch sehr. Sie hat so eine ruhige Ausstrahlung und sieht ja für ihre 65 Jahre klasse aus.
LG Annika
achso auf einmal gibt's ja Kaviar Gold körpercreme wieder, aber wohl so reformuliert dass sie miese Bewertungen bekam....glaube echt E.Grant hat mit den reformulieren und dem sehr unregelmäßigen nachschub gewisser Produkte die kunden vergrault.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Glaub ich auch Sweetheart, ich werde nix bestellen, muss auch mal meine Vorräte aufbrauchen.
Ich finde auch das die Produkte verschlimmbessert wurden und die Produkte nicht mehr das sin was sie mal waren.
schade eigentlich.
Das TAG lief ja echt wie geschnitten Brot. Es gab wohl auch einige NEA heute.
Ich habe nur immer durch zufall im Büro gesehen. Auch meine geliebte Caviar Handcreme, war aber schon ausverkauft. Aber ich habe ja noch ein paar Sets im Keller.
Tagesangebot vom 9.1.
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-S...284200&sc=ISRC
Am 25.01 gibts den Skiniron wieder als TAG.
Nein, beauty Tipp im Januar werden die bears with Benefits Gummibärchen mit Kollagen und hyaluron für 24,99
Oh schade, dass EG Set hätte so gut zum TAG gepasst. Die Gummibärchen sind ja sehr speziell. Gerade mit Kollagen. Meist ist es ja aus tierischem Ursprung hergestellt. Das gibt dann wieder Diskussion, ist eben nicht für die breite Masse.
LG Annika
In jedem normalen Gummibärchen steckt doch auch tierisches Kollagen in Form der Gelatine, dann darf man die also auch nicht essen. Ohne Zucker und mit Hyaluron ist da schon außergewöhnlicher. Aber ob man dafür jetzt unbedingt die Gummibärchenform braucht, ich weiß ja nicht. Vor allem bei dem happigen Preis.
Natürlich nicht. Deshalb gibt es die Gummisüßigkeiten ja auch z. B von K...als vegtarische/vegane Alternative. Für mich ist es nicht wichtig, ich esse fast alles. Ich glaube lediglich, dass es deswegen wahrscheinlich wieder schlechte Bewertungen hagelt. Ob man solche Gummibärchen mit Hyaluron braucht ist jetzt auch fraglich. Ich persönlich glaube, dass das rausgeschmissenes Geld ist. Muss aber jeder für sich entscheiden oder testen.
LG Annika
Ich denke auch, wenn ich Hyaloron einnehmen will,gibt es auch gute und billigere Alternativen.
Ich habe mir gestern die Caviar Augenpads mal wieder nachbestellt, die finde ich nämlich ziemlich gut.
Hatte die schon ein paar Mal, allerdings jetzt schon ne Weile nnicht mehr.
Ich habe ihn ja zum regulären Preis gekauft, weil ich ihn nicht als TAG bestellt hatte. Ich hatte den günstigeren von Beate Johnen, musste aber feststellen das der aus China kam. Der Skiniron von QVC ist aber aus Korea. Da habe ich mich später umentschieden.
Sehr angenehme Anwendung, geht sehr gut zusammen mit einem ölhaltigen Serum oder Trockenöl.
Man sieht nach der Anwendung rosiger aus.
Marianne Halcour wird wieder von diesem Moderatoren-Gozilla überrollt, einfach unmöglich, die fährt Marianne regelrecht über den Mund, absolut schrecklich diese Frau - der kleine schwächliche Ehemann kann einem leid tun.
Ja, die Valle ist wieder in ihrem Element. Vor 20 Jahren hätte sie sicher eine Talkshow bekommen.
Ja, und dann wäre sie auch längst in der Versenkung verschwunden.
Hat denn jemand das TAG bestellt? Ich konnte noch keine Sendung sehen. Ist die Creme und das Serum neu?
LG Annika
Ich habe es bestellt. Basis ist die Suprème Cell Vitality Linie jetzt mit Ceramiden. Bei dem Serum handelt es sich um ein Augenserum, welches an Stelle von Augencreme verwendet werden kann. Es ist also kein Gesichtsserum.
Die Augenpads sind einzel schon heute Nacht ausverkauft gewesen und gibt es nur noch im TAG Set.
Danke für die Info Mela.
LG Annika
Ich habe mir die Bodycreme dazu bestellt. Das ist der Duft von früher, so nach Heu oder BergWiese. Ich liebe diesen Duft
Weiß vielleicht jemand was für ein TAG am 8.2. kommt? Schön wäre wieder mal was von Wonder Effect, eine neue Recovery Nachtcreme mit Q10 ist schon eingebucht, könnte mir gefallen über eine Sondergröße Reinigung/Gesichtswasser würde ich mich auch sehr freuen
Bin mal auf die Reviews gespannt von dieser neuen 4 Wochen Wonder Effect Kur.
Besonders die Maske davon finde ich ja spitze.