Ich hab es heute bei Facebook gesehen. Marianne hat schon ihre beach bag gezeigt.![]()
Ich hab es heute bei Facebook gesehen. Marianne hat schon ihre beach bag gezeigt.![]()
Oh wann soll es das geben?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Am Mittwoch, 22.07
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke, da werde ich mal schauen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das TAG ist schon eingestellt. 281410 ist die Artikel Nummer. Könnt ihr schon mal ein Auge vollnehmen.
Jemand dabei beim aktuellen Sommer Set? Meine Mama überlegt noch
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen.
Das TAG habe ich mir bestellt und zweimal das Duschgel. Wir sind sehr angetan vom VitC-Duschgel, also habe ich auch das neue Duschgel bestellt. Die Duftbeschreibung hat mir gefallen. Bin sonst bei Beate Johnen dabei, aber zwischendurch gönne ich mir die Produkte von Elesabeth Grant.
Viele Grüße von Wildkirsche
Ich hab heute früh auch Tag und DG bestellt.
@gonzo. Bestellt lieber, bevor es weg ist. Es gibt nur 10.000 Stück und beim Kick-Off waren schon über 3000 weg.
Ihr könnt ja zur Not im laufe des Tages noch stornieren
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jetzt um 10.45 Uhr wurde von 60 % gesprochen.
Dann gibt es bestimmt später noch Einmalangebote.
Liebe Grüße von Rose
Mela, hab ich jetzt so gemacht, ich fahr nach der Arbeit bei Mama vorbei, dann kann sie mir sagen ob sie das möchte oder nicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe das Tag und das Duschgel bestellt,der Duft hat mich auch angesprochen , ich habe schon einige Duschgels von EG und bin super damit zufrieden![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hallo, ich habe vorher Beate Johnen-Kosmetik verwendet, leider vertrage ich mittlerweile nur noch die Biotiq-Serie. Deshalb habe ich mal bei QVC geschaut und bin gleich in eine E. Grant-Präsentation geschlittert.
Da ich eine reife, aber eher ölige Haut mit gelegentlichen Unreinheiten habe, meine Frage: Welche Serie wäre bei dem Hauttyp besser geeignet, Royale Imperial Honey oder Collagen MarineDNA? Ich habe immer gern eine komplette Serie mit Reinigung, Serum, Augenpflege und Creme. Über eure Empfehlungen freue ich mich. ☺️
Wenn du mehr Feuchtigkeit brauchst dann die Imperial Honey, die hat viel Feuchtigkeit, ich hab Feuchtigkeitsarme Fetthaut und komme sehr gut mit der Imperial Honey klar . Die Collagen Marine Serie hab ich erst seit kurzem, da hatte ich das letzte Tag gekauft, da ist die 24h Creme einen Ticken reichhaltiger, das Serum ist aber auch schön Feuchtigkeitsspendend. Beide Serien sind sehr gut verträglich
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Habt Ihr Eure Gooseberry Sets mit der Strandtasche schon erhalten? Wie findet Ihr den Duft? Ich rieche ganz dezent eine leichte säuerliche Fruchtigkeit, kann’s schlecht beschreiben, eher frisch, überhaupt nicht süß, habe bisher das Duschgel und den Body Mist ausprobiert! Weiß nicht so recht ob es mir vom Duft her gefällt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Also ich rieche so gut wie garnichts. Und die Tasche,naja geht so. Ich bin mir nicht sicher ob die bleiben darf?
Meins wurde erst gestern versandt,dauert noch einige Tage bis ich die Ware erhalte und bin mal gespannt wie mir der Duft gefällt.Säuerlich, könnte von der Stachelbeere kommen,nicht süß ist schon mal gut für mich,ich laße mich überraschen.![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.