Heute gibt es wieder Honey Angebote.
Heute gibt es wieder Honey Angebote.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh die AC nur noch Warteliste und gab es heute gar keine 5€ GS dazu?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Doch, ich habe einen per Mail dazu bekommen. Ich möchte aber heute nichts bestellen.
Ich habe die mail erhalten,allerdings keinen GS,brauche allerdings auch nichts.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hat denn heute keiner das Tagesangebot bestellt?
Ich könnte Torricelumn Nachschub gebrauchen, benötige aber absolut KEINE Creme. Hab ich richtig verstanden, dass es dieses Jahr kein weiteres Angebot geben wird bzw. nur noch das Serum mit Gold? Das kenne ich nicht, ist das mit dem "normalen" vergleichbar?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde das TAG wirklich sehr hübsch, aber nein ich brauche definitiv nichts und habe mir auch garkeine Sendung großartig angeschaut. Beim torricellumn mit Gold finde ich keinen Unterschied von der Wirkung her, lediglich ist die Konsistenz gelig. Ist halt Geschmackssache.
Danke, dann warte ich auf die Gold-Variante.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Das Tag hab ich nicht bestellt aber die 2 Spender Torricelumn Bluezone als nur einmal Angebot.
Guten Morgen, ich habe gerade gesehen, dass es aus der Wonder Effect Linie etwas inkl. Ceramide gibt. Kennt das schon jemand oder ist das neu? Meine Haut mag nicht so gerne Aktivstoffe wie Vitamin C oder Retinol aber ich überlege, ob das zusammen mit Ceramiden vielleicht verträglicher sein könnte.![]()