OH, dann habe ich wohl nicht richtig geguckt. Vielen Dank. Dann kommt das direkt mal auf meine Liste
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Elizabeth Grant ist schon 97 und sieht immer noch super aus! Hier ein Video >>> https://www.youtube.com/watch?v=6puL5shLK4I da war Sie 95
Ja, die Grant ist echt ein Hammer. Die geht sogar noch selbe on Air in Kanada. Schade, das sie nie zu und mal auf Besuch gekommen ist. Also ganz am Anfang als die Linie bei uns neu war.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
War sie mal selbst da ??? Ich kann mich nur an die Marianne erinnern
Nein, leider nie
Soll die Dame mit dem Wuschelkopf Marianne ablösen wenn sie in Rente geht?
Wo ist denn Marianne? Die wollte heute eigentlich selber da sein, hat sie am Mo. in der Beauty Night gesagt. Sie hat ja morgen GEb. hoffentlich ist sie nicht krank geworden.
Dieser Wuschelkopf ist Mariannes Partnerin in ihrer Beauty Lounge in Düsseldorf. Sie ist öfters mal mit Marianne on air, dann übernimmt sie mal das ein oder andere Produkt. Sie wird auch Marianne mal vertreten, wenn diese Urlaub hat oder mal krank ist.
https://www.marianne-halcour.de/beauty-lounge/
Marianne ist krank.
Tolle "Nur einmal" Angebote! Nightwonder 2x90ml, Caviar Körpercreme.
Weiß jemand was nächste Woche TAG wird?
Marianne sagte, das Torricelumn würde kommen, aber ob es Tagesangebot wird weiß ich nicht. Schön wär´s.
Ich hoffe sie ist wieder gesund
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich denke es wird wieder zwei Falschen Torricelumn als TAG geben zum Weltfrauentag.
Über QTel bereits bestellbar aber zu 36 euro. TAG preis wird wieder 29 euro werden.
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-1...ct.283400.html
art-nr. 283400
Genial Danke Mela
Das TAG von EG startet bereits am Sa. um 23 Uhr Ich denke es wird bestimmt auch VK frei werden.
Leider nicht vk frei, aber jetzt im Vorverkauf das Tagesangebot
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-1...ml?sc=PRODFEED
...und etwas teurer als letztes Mal.
Ich glaube 29 euro war es beim letzten mal oder?
Ich glaube das waren aber nur 2 x 90 ml jetzt sind es ja 2 x 140 ml.
Es waren voriges Jahr 2 x 140 ml um 29,90 und vkf. Ich habe es nämlich damals gekauft. Die Spender sind toll.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ok ,bei mir hält das eh lange,nehme es nur wenn ich Reizungen habe. Wirkt aber super.
Ich habe noch mein Set vom letzten Jahr im Bunker nehme es auch nur bei Reizungen.
Mir hätte auch ne kleine Flasche gereicht, habe das aus dem Jubiläumsjahr Kalender in Benutzung, und es wird einfach nicht leer.
ich habe das TAG auch noch vom letzten Jahr im Schrank. ich habe aber auch noch einige ältere Flaschen
Ich nehme es täglich am Morgen. Da bröselt mein Mineralpuder nicht mehr und die Haur fühlt sich nicht trocken an.
Besser kleine Schritte als große Worte!
ich habe letztes jahr gezögert, fand die spender aber super verglichen zur Pipette...bin aber froh es nicht bestellt zu haben, habe noch die Version mit Gold und kann es kaum aufbrauchen, merke keinerlei nutzen, nur dass es auf der haut klebt und nicht einzieht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich hatte letztes Jahr auch für 29.95 vkf bestellt. Ich würde auch bestellen. Finde den Preis aber + vkf zu viel. Schade, dass es nicht vkf ist. Kennt man ja eigentlich nicht von den EG TAG.
LG Annika
Früher, ist noch gar nicht so lange her, waren die Tagesangebot meistens nicht vk frei von EG. Da gab es dann immer die KC vk frei dazu. So bin ich auch an meine Vorräte gekommen. Erst so ca. 2019 fingen die an, die Tagesangebot vk frei zu machen.
Hätte aber echt gedacht, das die zum event heute alles vk frei machen
Ich hab trotzdem bestellt, teile das Set mit meiner Mama, dazu das Microcotton Handtücher Set in weiß, hoffe die sind schön flauschig
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich bin gespannt, ob das TAG für den ganzen Tag reicht. Sie haben 60 000 mit und heute beim Kickoff hatten die zum teil 16 Min. warteschleife
Es gibt noch 28.000 Sets vom TAG.
Ich habe mein Torreccellum gestern und heute mal nach dem Spaziergang fürs ganze Gesicht benutzt, ich finde es angenehm und nicht klebrig. Aber so eine Flasche hält wirklich ewig.
Ich finde es wäre auch ok wenn sie mal nur eine für z.B. 19,- anbieten würden. 32,- fürs Doppelpack ist ein toller Preis vor allem wenn man es teilen kann wie du Gonzo
Ja Melina, alleine hätte ich nicht bestellt, aber ein Serum kann ich ja mal testen, meine Mutter pflegt gerne mit Grant, kennt das Torriculum aber auch noch nicht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe mir das TAG auch mal bestellt, das kenne ich noch nicht.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Es war heute Abend ausverkauft und nur noch auf Warteliste zu bestellen.
Ich würde auch sehr gerne bestellen, aber die Konservierung hat mich wieder abgeschreckt Möchte wirklich nicht über die Inhaltsstoffe meckern, aber warum wird es nicht endlich verbessert .... Gerade so ein Serum wie das Torricelumn müsste "REINER" sein. Ist aber wirklich nur meine Meinung ....
LaBouche, da kann ich Dich verstehen. . Marianne sagte, es könne auch bei kleineren Warzen und Hautreizungen eingesetzt werden. Ich schaue Marianne immer sehr gerne, aber grundsätzlich stört mich das Microplastik in der Kosmetik ist.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Zum Torricelumn, bin total angetan von dem Zeugs, trägt sich gut auf, zieht schnell ein, klebt nicht, riecht nicht, prima im Gesicht, aber jetzt ohne großen AHA-Effekt, aber auf den Händen vom vielen Händewaschen und Desinfektionsmittel hätte ich schlimm spröde Haut, ging auch mit Handcreme oder Handbutter nicht wirklich besser, aber ein paar Tage Torricelumn abends unter der Handcreme und deutlich besser
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab ich es übersehen oder enthält die neue Hanföl-Linie tatsächlich kein Silikon? Mikroplastik aber immer noch. Hier sieht man ein Foto der gesamten Linie mit den Incis: https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-G...ct.284213.html
Ich benutze eigentlich von EG nur noch die Augenpads, die sind echt unschlagbar und dürfen nicht ausgehen.
Allerdings wie immer gesagt benutze ich sie nicht 2x, das find ich bäh.
Ich habe auch keine Silikone gesehen, aber ich bin kein Profi was Inhaltsstoffe betrifft es gibt eine komplette Linie mit Hanföl wann will Marianne sie den präsentieren? Laut QVC-Programm hat sie am 8. April nur 2 Stunden, davor und danach konnte ich nichts finden, also kein TAG zumindest habe ich nichts gesehen.
Mich interessiert das Hyaluron Serum, da werde ich glaube ich schwach
Das nä. Tagesangebot ist am 23.04.