Schade es wird das Supreme & Ceramide Serum Duo als NEA für 24 euro
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-S...3.html?sc=SRCH
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh die haben 2 NEA. Die Modern Defense ist doch auch NEA für unter 30 euro
Schade es wird das Supreme & Ceramide Serum Duo als NEA für 24 euro
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-S...3.html?sc=SRCH
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh die haben 2 NEA. Die Modern Defense ist doch auch NEA für unter 30 euro
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, es gibt zwei NEA.![]()
Ich habe das Set nicht bestellt, es schien mir als wäre es doch sowas ähnliches wie Melaveil, mit Torfextrakt aus Finnland und Melanin, nur ohne LSFIch bin sehr gespannt was ihr darüber berichtet
![]()
Außerdem habe ich ja noch das Green Power Set, und Ricarda steht ab Morgen (anscheinend) in den Startlöcher mit portofreie Angebote und 20 % Rabattoje, mein Geldbeutel
@Melina, die Green Power Maske habe ich leider nicht mehr bekommen, er steht aber auf meiner Wunschliste![]()
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Shanti die Green Power Maske ist jetzt auf Warteliste. Bin immer noch begeistert von der Serie. Auch Tages und Nachtcreme sind klasse. Hat jemand das Serum oder die Ampullen? Wie sind die?
Die Green Power Handcreme ist auch endlich eingebucht
Guten Morgen Melinaich habe das Serum auch, ich finde es sehr erfrischend, überhaupt nicht fettig, es enthält m. M. n. viel Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Der Duft ist kaum wahrnehmbar, angenehm. Über Langzeitwirkungen kann ich leider nichts sagen da ich es nur ein Paar Mal genommen habe
![]()
Ich benutze die Tages- und Nachtcreme auch weiterhin, nur muss ich leider feststellen dass meine Haut nach und nach doch trockener wirdauch mit Serum. Vor Allem die Nachtcreme reicht irgendwie nicht mehr aus, obwohl ich am Anfang doch so begeistert war.
Ich warte erstmal noch eine Weile ab, mal schauen wie sich mein Hautbild entwickelt. Ich benutze neue Pflege immer mind. 4 Wochen, dann kann ich objektiver beurteilen.
Hallo Shanti,
mir ist auch aufgefallen das die Tages-Nachtcreme eher Feuchtigkeit statt Fett spendet, finde es ganz angenehm und wechsel immer ab mit einer fettigen Creme jede 2.Nacht (Momentan von Judith eine RosenölCreme).
Im Green Power Prospekt steht auch das die Produkte für alle Hauttypen geeignet sind und speziell für ölige, Mischhaut oder ungleichmässige Haut.
Deshalb gefällt mir der Wechsel gut. Vielleicht versuchst du es auch mal im Wechsel.
Das Serum habe ich noch auf der Wunschliste, genauso wie die Bodycreme und die Ampullen.
Hallo Melinaich habe weiter gecremt und zugesehen wie meine Haut im Wangenbereich und Stirn immer trockener wurde
Ich denke die Creme ist nicht für die trockene reife Haut, auch im Wechsel mit einer anderen Creme (ich habe Bedenken dass meine Haut dann anfängt zu spinnen wenn ich zu oft zwischen den Linien wechsle). Sie passt halt nicht zu meiner Haut, leider
jetzt habe ich das Set zurückgeschickt. Das Serum darf aber bleiben, ich finde es sehr gut, richtig schön feuchtigkeitsspendend, mit einer schöne "fette" Creme darüber ist meine Haut schön versorgt.
Das TAG am Sa. wird übrigens wirklich das Platin Set.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also doch Caviar. O.k.![]()
Das Set mit dem neuen Augenserum ist ja klasse. Der Preis ist wirklich super.
Gab es vor längerer Zeit Caviar nicht schon einmal mit Platin? Habe ich irgendwie so in Erinnerung. Vielleicht irre ich mich auch.
LG Annika
Läuft ja heute scheinbar sehr gut für Marianne![]()
Ich bin mit TAG und dem serum duo dabei.
Annika ich habe Mischhaut und kam bisher mit Kaviar auch gut aus, allerdings für mich keine Sommercreme. Ich packe das Set zur Seite bis es wieder Kühler wird.
Badblockierer, ich hab auch Mischhaut und neige zu Unterlagerungen, wenn die Creme zu fettig ist. Ich glaube aber ich bestelle mir das Set auch. Habe selten Sachen von EG, die ich so gar nicht vertrage.
Bin schon gespannt auf das nur einmal Angebot.
Collagen 3D-Lift Bodycream 400ml für knapp 15 Euro
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-C...283024&sc=ISRC
Tagesangebot ist gleich weg, gibt noch knapp 1 000 Stk. dann sind 25.000 TAGs bestellt worden.
Ich habe mir das Needeling Set mit dem Hyaloron bestellt und Augenpads mit Torriculum.
Ich habe ja die 3D,Caviar und Supreme Augenpads und die finde ich alle klasse, da musste ich die Torriculum Padens auch mal testen,zumal ich ja so ein Augenpad Junkie bin.![]()
Hatte mir die 3D Lift Body Glow Lotion bestellt und bin total begeistert wie intensiv die bräunt! So ein Ergebnis hatte ich bisher noch nie bei Selbstbräunern.
Leider müffelt es wie bei allen SB, auch wenn was anderes behauptet wird in der Präsentation. Aber ich benutze ihn meistens nur an den Beinen, dann geht’s.
Also wer einen zuverlässigen und preiswerten SB sucht der wirklich bräunt, sollte sich diesen zulegen.
Danke für den Tipp, MelinaDas muss ich mir unbedingt näher anschauen
![]()
Nur einmal Angebot
Lippenmaske mit Massageroller 29,98
War Marianne heute auf Sendung? Schade, habe ich leider verpasst![]()
Ich habe das 3D Lift Body Glow Lotion bestelltich bin sehr darauf gespannt!
Um 16 Uhr war eine Show , es gab auch ein NEA
Etwas für die Lippen mit Massage Gerät
Danke Meladann habe ich nicht so viel verpasst, für die Lippen brauche ich zum Glück nichts.
Ich hab’s NE bestellt, das hatte ich sowieso schon auf der Wunschliste![]()
Bin gespannt Shanti ob du von der Glow Lotion auch so begeistert sein wirst wie ich. Ich hatte schon ewig nicht mehr so eine schöne Bräune
Ich bin auch gespannt![]()
Viel Spaß mit dem Tool!
Ich habe jetzt zum 2 ten mal das Needel Set benutzt, finde ich garde für Anfänger sehr gut.
Habe mir auch das NE bestellt. Marianne kriegt mich immer wieder...
Auf das Tool bin ich sehr neugierig
Ich auch Melina![]()
Hallo Melinameine Glow Lotion ist heute endlich angekommen
heute Abend gleich ausprobiert, der Duft ist schon mal wirklich fein, nicht stark, ganz angenehm.
Eine kleine Frage habe ich: wie oft in der Woche benutzt du die Lotion? Ich kann mir nicht vorstellen dass man sie jeden Tag auftragen muss, vielleicht 2 bis 3 Mal?
Vielen Dank vorab und viel Freude mit dem Hanföl Serumich finde den immer noch toll!
Hallo Shanti, ich habe den Selbstbräuner einen Tag genommen, dann einen Tag nicht und dann nochmal. Das hat ausgereicht. Habe ihn aber pur benutzt, nicht mit Bodylotion vermischt. Der Duft ist wirklich frisch nach dem auftragen. Freut mich wenn du auch zufrieden wärst.
Ah ok, super, vielen Dank!
Also ich denke ungefähr 3 Mal/wöchentlich reicht aus, wenn man das Serum pur nimmtich dachte schon ich müsste es jeden Tag nehmen, das wäre aber ein ganz teuer Spaß gewesen
ich habe es schon 2 Mal aufgetragen, ich meine man sieht schon was, meine Beine sind nicht mehr so weiß wie Frischkäse
Morgen ist Marianne von 20 bis 22 Uhr auf Sendung, ich bin sehr gespannt was sie als nur einmal Angebot dabei hat![]()
Ich habe jetzt das erste Mal Torricelumn ein paar Mal verwendet und festgestellt, dass es bei meinen Pickeln schon gewaltig beim Abheilen hilft!
Ohne Torricelumn geht bei mir nichts, es hilft bei leichte Verbrennungen, Rasur- und Sonnenbrand, sogar beim Ausschlag von Peter Schmidinger´s Retinol Sachen (schlimmer Retinolbrand) hat es sofort geholfenich habe immer Torricelumn zu Hause, am liebsten aber mit Gold. Das ist aber Geschmacksache.