oh gab es Torricelumn als NEA, schade, das hätte ich bestellt, meine Mutter liebt das sehr und auch mein Mann hat das für gut befunden und nutzt das nach der Rasur oder nach Zuviel Sonne
oh gab es Torricelumn als NEA, schade, das hätte ich bestellt, meine Mutter liebt das sehr und auch mein Mann hat das für gut befunden und nutzt das nach der Rasur oder nach Zuviel Sonne
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
nein es gab kein NEA mit Torricelumn. Es gab eine KC und ein anderes Serum
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-S...4.html?sc=IROA
https://www.qvc.de/.product.282980.html?sc=IROA
Es gibt eine Sonderedition schon länger von TO. zum Super Sparpreis.
https://www.qvc.de/.product.283920.html?sc=IROA
Vielleicht ist das auch was für eine Mama, das ist mit Dimond.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe ja jetzt den Derma Roller und das Serum schon einige Male benutzt und muss sagen, als Einsteiger wie ich ist es ein sehr gutes Set.
Danke Mela, ich werde mal fragen ob die Diamond Edition in Frage kommt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
TAG am 11.07 (Samstag) wird wohl das ELIZABETH GRANT Collagen Ultralift Set werden
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-C...284500&sc=ISRC
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Shanti,
wie bist du mit dem Green Power Serum zufrieden? Ich habe es ja mittlerweile auch bekommen, es zieht echt schnell ein und macht eine weiche Haut. Aber tut es auf Dauer auch was für die Haut? du benutzt es ja schon länger, bitte erzähle mal.
Danke Mela, für die TAG Info
Hallo Melina ja, stimmt, ich benutze das Serum jetzt ein Paar Wochen. Ich finde es spendet einiges an Feuchtigkeit, beruhigt bei Rötungen und macht eine weiche Haut. Großartige Veränderungen wie Faltenreduzierung und Festigkeit kann ich nicht feststellen, ich würde aber schon sagen dass ich jetzt gepflegte Falten habe
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Shanti
Das ist doch schon was
Ich habe mein Serum auch behalten und verwende es jetzt wo es so warm ist morgens und abends. Ist so schön das es nicht klebrig oder ölig ist.
Das neue vitamin c set ist NEA für 30€
tolles Set, war schnell weg
Geändert von Melina (25.06.2020 um 01:03 Uhr)
Es gibt ein tolles NEA Set aus der Hemp Linie mit TC, NC und BC für unter 30 euro
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-G...9.html?sc=SRCH
Das NE ist der Hammer, kann ich empfehlen. Ich hatte mir das Set Tages/Nachtcreme für den gleichen Preis gekauft wie jetzt das 3er Set. Die Maske und das Serum sind auch großartig
Was wird den TAG morgen?
Ich habe vorhin mal die Wiederholung gesehen, leider mit diesem Selbstüberschätzer Sascha mit der Gemüsefrisur. Marianne ist ja heute früh auch wieder auf Sendung, da gibt es aber jüngere Diven, die die 8 Uhr-Sendung nicht selbst übernehmen können.
Mich interessiert ja der Ampullen Applikator. Ich habe schon im Internet geguckt ob man den solo bekommt, bin aber nicht so fündig geworden. So einen Ampullenbrecher habe ich schon von Babor. Aber der Applikator finde ich schon recht praktisch bei der Verwendung von Ampullen. Hat vielleicht noch einer eine Idee wo es sowas gibt?
Mela, vielleicht in der Apotheke? Aber so neu ist der nicht. Die judth hatte so einen schon vor Jahren zu ihrer Ampullen Kur. Ich weiß leider nicht mehr wie die hieß, es waren verschiedene sortiert zur jeweiligen Anwendung. Vielleicht hatte die auch jemand. Ist aber schon ziemlich lange her.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Naja, hilft dir jetzt auch nicht wirklich weiter.
Bei Judith gab es nur den Portionierer mit dazu,nicht aber diese Abbrechhilfe.Ich habe einige davon aufbewahrt und nur einer geht auch für andere Ampullen,der ist aus weicherem Plastik und dehnt sich besser aus.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Genau, elficat. Und den meint doch mela.
Ich habe einfach die Ampullen bestellt. Ich finde den Preis gut...was sie bringen wird sich zeigen...und ich habe die Abbrechhilfe und den Portionierer. Marianne sagte ja, das die 2 Teile auch für andere Ampullen gehen. Ich verwende immer zwischendurch Ampullen von Babor und würde mich freuen wenn ich den Portionierer auch dafür nehmen kann.
Die Ampullen würden mich auch reizen, aber nur deswegen bestellen, hm da bin ich irgendwie grad zu geizig
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei Marianne werde ich leider fast immer schwach... Aber was soll's, man gönnt sich ja sonst nichts.
Ja Marianne ist ne tolle Frau und ich finde sie so unaufdringlich und trotzdem bringt sie es so rüber das man meint ohne das Produkt nicht leben zu können.
JW finde ich immer bei der Presentation so aufdringlich,obwohl ich einige ihrer Produkte wirklich mag.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Marianne sieht heute echt super aus, die haare finde ich liegen heute besonderes gut und auch die Kleidung die sie heute trägt sieht so toll aus. Das Babydoll Kleid war echt extrem hübsch.
Sie ist sehr aparte Erscheinung und top gepflegt.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Und ein Figüüürchen .....mit 66 Jahren! Ich will das aaaauuuuuh!!!!!
Marianne hat einen ausgesprochen guten Geschmack was Kleidung anbelangt. Sie müsste eine eigene Modelinie haben bei QVC
Hallo Beauties hat jemand von euch die neue Modern Defense getestet und kann dazu was schreiben? Das Set finde ich sehr interessant Danke vorab
So, da Mama die Ampullen auch wollte und das Shampoo TAG, habe ich mir eine Packung Ampullen mitbestellt, also der Applikator ist super, das ist eine geniale Idee mit der Abbrechhilfe kommen werden meine Mutter noch ich gut klar, die Ampullen Splittern, die werden mehr durchgedrückt denn abgebrochen, da ist die Bruchhilfe von Babor deutlich besser.
Die Ampullen an sich sind toll, leicht gelig, ziehen gut ein, mir reicht tatsächlich eine halbe vollkommen aus für Gesicht und Hals, dann dünn Creme drüber top das wäre es schon, morgens kommt bei mir noch Sonnenschutz drüber (den von Peter Schmidinger) nichts krümelt, bin sehr angetan, die Haut ist gut genährt und fühlt sich schön glatt und prall an. Ist ein nachkaufprodukt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde die Brechilfe super, bei mir splittert nichts, allerdings habe ich gestern abend vergessen die leere Ampulle aus der Dosierhilfe zu nehmen. Die zerbrach dafür heute morgen dann beim rausmachen in 1000 Teile. Ansonsten finde ich die Ampullen gut!
Liebe Grüße Bea
Ich finde die Ampullen auch sehr gut. Brechhilfe und Applikator mag ich sehr. Einmal hatte ich die Brechhilfe nicht ganz nach unten über die Ampulle gezogen, da zerbröselte es mir auch den oberen Teil.
Wisst ihr vielleicht schon was am 15.8. TAG wird?
Kommt im August nicht immer Caviar?
Eigentlich schon, aber Ende Mai kam schon Caviar mit Platinum, Collagen und Wonder Effect waren auch schon. Vielleicht wird es Torricelumn
Ach ja, stimmt.
Und mir fällt gerade ein, dass Marianne neulich in einer Sendung tatsächlich Torricelumn als Tagesangebot für August andeutete.
I'm August gibt es ein 3er seren Set als Tag. Es wird wohl zwei verschieden Varianten geben.
Lass mich raten: Ein gemischtes Set wie schon mal (Torricelumn, Caviar, Collagen) umd ein Set nur mit Torricelumn (in drei Varianten, pur, mit Gold, etc.?)?
Es könnte dieses sein: 284560.