Ich dachte, Sili oder nicht wäre ein Kriterium bei dir, deshalb hatte ich das angemerkt.
Ich dachte, Sili oder nicht wäre ein Kriterium bei dir, deshalb hatte ich das angemerkt.
Popinki, da hast du Recht, ich versuche tatsächlich auf Silikon zu verzichten, wenn es geht. Aber es ist für mich kein k.o. Kriterium. Ich fände es allerdings schöner, wenn mehr Firmen darauf verzichten. Bei EG ist es ja leider noch häufiger enthalten. Habe das Gefühl das Torricellum selber ein Silikon ist.
Melina, sehe ich genau so.
k.o. Kriterien für mich sind z. B. Mineralöle und Parabene, die gibt es leider noch in viele Pflegelinien. Wenn ich mir die Inhaltstoffe bei L´Oréal, Lancôme, Dior, o.ä. ansehe finde ich die von EG gar nicht mehr so schlecht. Allerdings wäre die Marke ohne Silikonen und Mikroplastik viel interessanter.
Trotzdem ist es erschreckend was man sich ins Gesicht schmiert um schön zu sein oder zu bleiben, zumindest um das Gefühl zu erzeugen man wird damit jünger und attraktiver...
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Genau Shanti.
Microplastik ist wirklich eine Schande der Wissenschaft.
Ich habe gestern im Internet gelesen, dass im der EU 1.300 Inhaltsstoffe verboten sind. In den USA gerade einmal 30.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
-
Geändert von Shanti16 (11.02.2021 um 14:30 Uhr) Grund: Doppelt
Und der Kosmetikindustrie, wenn uns vorgegaukelt wird dass uns diese Stoffe gut tun und wir dafür auch noch tief in die Tasche greifen müssen
Wobei ein Drittel des weltweiten Mikroplastikaufkommens aus synthetischer Kleidung stammt (v.a. Polyester), aus Kosmetik "nur" 2 %
@Mela, das ist sehr interessant, und gleichermaßen erschreckend
Ich benutze seit einigen Tagen den Lippenpflegestift von E.G. und ich bin begeistert.
Ich muss den unbedingt nachbestellen, wenn der wieder verfügbar ist.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Hallo, hat jemand zufällig gerade in der Beauty Night als Marianne da war (sie zeigte da das Hanf Set mit Augencreme und Tagescreme) mitbekommen, wann dieses Set auf Sendung kommt? 3 teiliges Wonder Effect Retinol Set 285014
Kerstin hat es in die Kamera gezeigt und irgendwas gesagt, da meine Familie immer reinquatscht hab ich nichts verstanden. Das Set interessiert mich und ich wüsste gerne ob es im Preis wohl noch runter geht?
Das Retinol-Set ist gerade im NEA für 34,98 €
Habs grade entdeckt
ich glaube der Lippenpflegestift im 285496 war gemeint.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Hat schon jmd eine Ahnung was das nächste TAG am 6.3. werden könnte? Ich bin immer so neugierig....vielleicht die 285140?
Kommt dann nicht immer das Torricelumn?
Wenn ich das richtig neulich verstanden habe, kommt Torricelumn dieses Jahr erst im April
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Aber war das nicht bisher immer so, dass das TAG um den Frauentag herum das Torricelumn gewesen ist?
Ja war es.
Das war aber doch im dem letzten TAG, dem 3er Serum Set, enthalten. Mich würde es aber nicht stören, wenn es noch ein gutes Angebot gäbe.
Ja, aber davon gibt es noch ne riesige Flasche als TAG einzeln.
Ich würde mich über eine große Flasche Night Wonder Concentrat in Glasflasche mit Glaspipette freuen.
Geändert von Fantasia! (18.02.2021 um 14:55 Uhr)
Gestern ist der Wonder Effect Cleanser & Toner bei mir angekommen.
In der Produktbeschreibung stand leider nicht, wieviel Glykol im Produkt enthalten ist.
Auf der Packung steht auch nichts. Wisst ihr, wieviel Glykol drin ist?
Das weiß ich leider auch nicht, nur dass im Night Wonder 5% Glykol sein sollen. Im Toner wird es deutlich weniger sein.
Hallo Zusammen,
Die ersten neuen Produkte für Samstag sind bei QVC schon gelistet. Tagesangebot wird wohl die 200 ml Creme .
Und ich wollte auch direkt Hallo sagen. Ich bin seit einigen Monaten stiller Mitleser und wage jetzt auch mal meinen ersten Post.
Hallo .
schön, dass du da bist und trau dich ruhig, dich aktiv hier einzubringen
Liebe Grüße von Rose
Herzlich Willkommen! Beautyflo ist ja ein netter Nickname
Danke für die nette Aufnahme :) Versuche dann auch mal hier was zu schreiben, wenn es passt
Herzlich willkommen!
Hallo auch von mir!
Viel Spaß beim Schreiben und natürlich auch weiterhin Lesen.
Viele Grüße aus Berlin
Lonny
Beautyflo
Ich finde den Tiegel der neue Creme richtig edel!
Habe ich richtig gelesen oder hat diese Creme keine Silikonen? Mikroplastik ja, aber zumindest Dimethicone habe ich nicht gesehen Das wäre eine Sensation bei EG, fände ich richtig toll.
Hab auch kein Sili entdeckt, aber einen Weichmacher, Isohexadecane. Silis können auch auf -conol, -xane enden.
Wäre auch zu schön gewesen
Danke Popinki, wieder was gelernt
Tagesangebot wird ein 2 tlg. Set
200ml Creme und
90ml Serum
Aus der Collagen Linie mit Seide.
Oh, das hätte ich nicht gedacht... Geld gespart