Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ich habe den Tigel bekommen, der sieht echt toll aus.
aber ich habe die Creme noch nicht ausprobiert, denn ich möchte nicht alles gleich anbrechen.
Werde mir mal die Beurteilungen durchlesen.
Im Allgemeinen finde ich die Seren von EG super, auch wenn Dimethicone in den Produkten enthalten sind stört es mich nicht.
Habe eine Narbensalbe von Bepanthen gekauft und die besteht fast zu 100% aus Silikon, die Apothekerin sagte es wäre nach der neuesten Erkenntnis sehr gut.
Die Reinigung macht wirklich eine Seidenweiche Haut. Heute werde ich dann noch das passende Tonique ausprobieren.
Ich habe auch eine Narbensalbe die auch fast aus 100% Silicon besteht
Ich hatte mir im Januar folgende Reinigung bestellt, bis jetzt habe ich nur die Milk genommen, aber die ist wirklich super. Kann ich nur empfehlen die macht wirklich komplett sauber und reinigt für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
https://www.qvc.de/.product.283545.html?sc=SRCH
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
bei der narbensalbe könnte die wirkung auf feuchtigkeit binden und abschließen beruhen, denn narben entstehen ja in erster linie weil die haut austrocknet.
vaseline gilt ja auch nicht umsonst zB als allroundbeautymittel obwohls alles andere als tolle incis hat.
man muss das hautgefühl von silikon in gesichtspflege mögen und vertragen, dann passts. meins ist es nicht, dafür scheidet silikonfreie haarpflege bei mir aus.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Bist du , Werte Teletante, hier im Forum der Hilfssheriff fürs Grobe????? Brauchst du Aufmerksamkeit????
Ein sehr nettes Forum ist das hier!!!!!
Man kann sich nur wundern und Tschüss sagen.
Kaffeefan, nicht ärgern, einfach ignorieren, auch, wenn's schwer fällt...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
das ist nur unser
jedes forum sollte (k)einen haben.....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
heute früh habe ich wieder mal eine der Carnosin-Ampullen aufgetragen, wirklich schönes Produkt, ich glaub wenn es die zum Torri.TAG noch gibt bestelle ich nochmal eine Packung nach
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Geht dieser Kindergarten hier schon wieder los? Ich habe es schon als stiller Leser immer als sehr störend empfunden, wenn hier Einige Leute meinen, sie wären das größte Es wäre schön, auch im Interesse aller Leser, einfach „Back to Basic“ ;)
lg flo
Einfach nicht reagieren.
Es gibt halt Leute, die müssen seeeeeeeehr viel Zeit und Langeweile haben.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ja, ich weiß das eigentlich, ärgere mich auch selbst, aber das war ein toller Tipp von dem QVC Service, den ich vor Jahren bekommen hatte, den finde ich wertvoll. Wenn Hermes, wie bei mir, nicht funktioniert. Und dann dieses Unlogische...Da konnte ich nicht anders.
Aber natürlich ist das genau die Reaktion, die beabsichtigt wird, mit dem Verhalten. Eigentlich traurig.
283400 - Das Tagesangebot von Montag
Dürfe wahrscheinlich ähnlich erfolgreich werden, wie in den letzten Jahren.
Die 60.000 Stück sind meist schon Mittags ausverkauft.
ich denke, der Preis geht noch auf 32,98 Euro runter.
LG
Danke Flo
Was genau ist das Tag?
denke der preis wird aber noch fallen ;)
Jean Paul Sartre
Klar fällt der Preis. Letztes Jahr war es bei 32,99 Euro ich denke es wird jetzt auch vk frei werden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
denke ich auch! wird eine gute menge da sein, aber das geht schnell weg.
Jean Paul Sartre
ich glaube die werden gar nicht soviel haben wie sonst. Wegen den aktuellen Entwicklungen. Bei QVC ist jetzt schön öfters passiert, dass geplante TAGs gar nicht stattfinden konnten weil die Ware nicht geliefert wurde bzw. man nicht soviel bekommen hat. Neulich erst Bare Minerals, wurde komplett das TAG abgesagt weil die Menge nicht angekommen ist im Lager und heute gab es auch nicht das TAG von Temptation. Neulich war auch was mit einem Casa TAG was dann von Elambia ersetzt werden musste.
Ich finde es sehr komisch, dass das TAG von Montag seit dieser Woche schon zu bestellen ist, das ist doch sonst nicht so. Vielleicht wird was anderes TAG?
Der Kick Off / Happy Hour findet heute nicht bei QVC statt (wegen dem Schmuck Event) sondern AB 20 Uhr bei QVC.
Die Probiotika Produkte sind auch schon bereits reduziert. Hat einer die Creme schon getestet?
Die Probio Creme ist VK frei. Denke für den Preis werde ich sie mir bestellen.
Ich nehme die Körpercreme.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Ich finde die Probiotic Augencreme mit dem vibrierenden Aufsatz super. Die Probiotic Creme finde ich auch interessant. Toller Tigel, sieht etwas aus wie die Luxuslinie von Rituals
Die augencreme find ich auch toll. Ich habe mal auf der EG Seite geguckt was die Creme da kostet. Bin echt immer baff, was die für Preise aufrufen
240 Dollar
Ich habe das TAG und die Augencreme bestellt. Bin mal gespannt auf den Applikator, man soll ihn immer wieder verwenden können.
Ich habe auch das TAG bestellt - hilft meiner Männerhaut auch immer gut und ich werde grundsätzlich jünger geschätzt ;)
beim Rest halte ich mich zurück - „die Schublade“ quillt über ;) liebe Grüße und schöne Ostern an Alle !
Danke flo, dir auch
Ich habe gestern Abend auch gleich Creme, Augencreme und Augenserum (tolles Produkt übrigens!) bestellt, vom Torricelumn habe ich noch genug vorrätig, ich mag es außerdem lieber mit Gold
Mal eine doofen Frage,wie schaltet man denn die AC Vibration ein-bzw.aus? In den Video wurde da nix zu gesagt.
Die würde ich echt gerne haben, obwohl ich ja eigentlich mit meiner aktuellen AC sehr zufrieden bin.
Die Probiotische Gesichtscreme finde ich auch interessant, hm bin heute schwer in Versuchung richtig zu zuschlagen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser