Ich denke nicht, dass Marianne heute in der Beauty Night sein wird, wo sie ja gestern erst den ganzen Tag on Air war. In 2 Wochen ist die nä EG Show.
Ich denke nicht, dass Marianne heute in der Beauty Night sein wird, wo sie ja gestern erst den ganzen Tag on Air war. In 2 Wochen ist die nä EG Show.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nä. Tag ist erst am 24.07.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich werde das beobachten Beautyflo
Ok, stimmt - Marianne braucht ja auch mal frei ;)
Mein TAG + AC ist heute schon angekommen. Die Tiegel sehen richtig hübsch aus. Die Tagescreme ist nur ganz leicht beduftet. Ich freue mich schon auf heute Abend. Werde das Set ab heute Abend nutzen. Mich wundert auch, dass das Double-Serum nicht gezeigt wurde. Wirklich merkwürdig. Ich kenne es auch von früher.
LG Annika
Für alle Vit C Gold Fans, es gibt gerade ein tolles nur einmal Set. AC Tages Nachtcreme für 28,56
Sorry ist schon ausverkauft
Ich habe mir das letzte TAG bestellt gehabt zusammen mit den Ampullen. Von den Cremes bin ich nicht überzeugt, da bleibe ich bei Ricarda. Zuweing Feuchtigkeit und ich spüre einen Film auf der Haut beim Abreinigen, der mir nicht gefällt. Wahrscheinlich die Silikone. Schade, wäre sonst mal eine Abwechslung gewesen.
ich liebe ja auch RM Cremes, aber die neue Probiotische Creme von EG ist wirklich toll das Hautgefühl ist deutlich anders als z.B. bei der Collagen Linie, weil da eben kein Silikon drin ist.
Ich habe die TC und die AC mit dem Tool gleich zu Anfang bestellt und kann jetzt sagen, meine Haut sieht toll aus, die gleicht meine sensible Haut sehr gut aus und mit Serum drunter, hab ich auch den ganzen Tag kein Spannungsgefühl, als NC benutze ich aber weiterhin RM und PC.
Ich habe mir die Probiotische Creme auch nachbestellt, leider ist die AC ausverkauft, die hätte ich auch nochmal genommen.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte Glück dass ich kurz vor 0 Uhr das NE bekommen habe. Es war ja bereits ausverkauft. Und da die Bestellung erst kurz nach 0 Uhr eingegangen ist und ich heute früh den Apple vinegar, der vk frei ist bestellt habe ist meine komplette Bestellung vk frei.
Glück muss man haben bitte berichte wenn du die VitC Gold Creme ausprobieren konntest
Werde ich machen.
Und ein neues Duschgel von EG ist eingebuchtet mit Babypuderduft . 1 Liter für 19,99
Oh, echt?
oh das Babypowder DG klingt habenswert, mal überlegen, ich pack mir das mal in den Wunschzettel
Melina, bzgl. Sodbrennen, akut hilft am besten die feine Heilerde und wenn man tägl. einen TL Leinsamen/Spitzwegerich nimmt geht das ganz weg, ich hatte jahrelang Probleme und alles an Maloxan, Renni und Konsorten aus der Apotheke durch, dann kam die Heilpraktikerin mit den Tipps und nach ein paar Wochen war alles gut und das jetzt auch schon mehr als 2 Jahre, komplett Beschwerde frei
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Gonzo für den Super Tipp, ich habe Heilerde zuhause (hatte ich für den Hund gekauft) rühre ich es einfach in Wasser ein und dann trinken?
Danke Stressless, dann kann es mit dem Apple Vinegar ja vielleicht gut sein.
Das Duschgel ist ja vom Preis für die Menge ok, ich werde berichten wie es duftet
Ja, genau die Heilerde in ein Glas Wasser und zügig trinken, lecker ist anders, das hilft sehr gut im akuten Fall wenn der Magen schon sauer ist und über geht.
Die Samen bilden Schleim und schützen den Magen und den Darm, helfen dabei das sich die Organe regenerieren und fördern so die Heilung, ich kann nur sagen für mich war das nach Jahren wie ein Wunder und seit dem keine Probleme mehr, nehme ich täglich ein TL , ist auch gut für die Haut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich nehme die Sachets mit Heilerdegranulat. Ein Tütchen und mit Wasser trinken. Hilft bei mir 1A.
Liebe Grüße Dicky
Toll danke für eure Tipps, habe schon ein Glas getrunken. Ist ein bisschen wie wenn man am Strand ist mit Sandsturm, knirscht zwischen den Zähnen
Babypowder Duschgel ist da, jeder gerne den Babypowder Duft mag wird hiermit sehr glücklich werden. Aber er ist dezent, nicht aufdringlich
Liebe Melina,
Ist es der Babypuder-Duft der weissen Collagen-Körpercreme? Das wäre der Knaller, endlich ein Duschgel zu meiner allerliebsten KC.
Liebe Grüße Lonny
Schade in dem Collagen DG mit Babypowder Duft ist Polyquaternium 7 enthalten, da bin ich raus
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Genauso würde ich den Duft beschreiben nur dezenter, aber nach dem Duschen trotzdem noch wahrnehmbar auf der Haut.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die kenne ich leider nicht und kann das nicht vergleichen Lonny
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das lohnt sich, denke es wird bestimmt schnell wegsein.
Das Set mit Modern Defense und Gesichtsroller mit der Art. 285716 welches Mela gefunden hatte ist schon mit Preis und Bild zu sehen. Das gleiche Tool wie im TAG letztes Jahr. Habt ihr die Defense-Linie schon ausprobiert? Ich habe das türkise Serum aus dem letzten Jahr noch im Bunker.
Die Modern Defense ist echt sehr gut. Ich habe noch das 3er Set, wo die Maske mit dabei ist. Ich mag es gerne. Geruchsneutral und die Farbe der Tiegel ist auch schön *hehe*
Danke für deine Erfahrung, Beautyflo. Die Farbe mag ich auch sehr gerne.
Es gibt gerade ein NEA: 285612 ELIZABETH GRANT Professional Institute Peeling 100ml Hyaluron Serum 90ml für 27,98€ und heute ist alles Versankostenfrei.
Ich habe mich für das Diamond Torricelumn entschieden, das es auch gab.
Das Diamond Torri habe ich noch, deshalb habe ich nur das NEA genommen. Das Microdermabrasions Peeling gefält mir gut.
Torri diamond habe ich auch bestellt, meins war passend alle. Vom NEA hätte ich nur das Peeling gebraucht, das Hyaluron serum habe ich noch.
Liebe Grüße Bea
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh, das ist echt schade das sowas reingemischt wird.
ich hab das Duschgel trotzdem behalten. Denn ich denke, das es beim Duschgel nicht so lange auf der Haut verbleibt. Es duftet wirklich herrlich.
Danke gonzo für den Hinweis.
Ich habe nachgelesen und es bleibt auch nach dem Duschen auf der Haut.
Ich werde es nur noch zum Händewaschen verwenden und aufbrauchen.
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!
Ich möchte das auch nicht auf der Haut und im Abwasser haben, verstehe auch nicht warum das in neuen Produkten noch verwendet wird, finde ich sehr schade
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo ans Abwasser hab ich noch garnicht gedacht. Das ist echt blöd das die sowas verwenden, gerade in Kanada mit den vielen Gewässern denkt man nicht an sowas. Ich hab’s ja schon bezahlt und es steht im Schrank, mag es garnicht mehr benutzen. Aber wenn ich es wegkippe gelangt es auch ins Gewässer.
Melina, Du hast doch 90 Tage Zeit, um Dein Produkt zurück zu senden.
Eine fachgerechte Entsorgung seitens QVC sollte man wohl erwarten können. Dein Geld bekommst Du doch problemlos zurück.