Die Ampullen mit Carnosin hatte ich, da war der Ampullenkapper mit dem Klick dabei, mit dem ich nie zu recht gekommen bin, aber die Ampullen mochte ich, sind gut eingezogen und haben schön durchfeuchtet
Die Ampullen mit Carnosin hatte ich, da war der Ampullenkapper mit dem Klick dabei, mit dem ich nie zu recht gekommen bin, aber die Ampullen mochte ich, sind gut eingezogen und haben schön durchfeuchtet
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Gonzo gut einziehend finde ich top, ich mag nicht wenn die Haut 15 bis 30 mn noch klebt, bei mir muss es ratzfatz gehen, und wenn man danach auch noch was merkt, was will man mehr
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Dann enthält das TAG am 11.9. ja sicherlich Tag-, Nacht- und Augencreme mit Green Caviar. Ein Serum-Doppelpack und die KC sind ja schon eingebucht.
Elin, vielleicht könnte das TAG dieses Set sein: 286105?
Ja, das wird es bestimmt
Ahh..okay Danke ihr Lieben für eure Infos
Ja, dass ist das Set.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Freu mich schon auf die neue Linie. Es wird wohl auch noch passende Ampullen geben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ja, ich bin auch gespannt. EG bietet ja immer doch recht exklusive Inhaltsstoffe an. Habt ihr schon Erfahrungen mit Green Caviar gemacht?
Ich habe mir das heutige TAG bestellt. Die Ampullen hatte ich schon. Ich finde sie toll. Mit der Collagen-Creme komme ich immer gut klar. Freue mich auf das Set. Werde die Ampullen als Kuranwendung komplett aufbrauchen.
LG Annika
Habe mir gerade die Präsentation vom neuen Tagesangebot angesehen, schade das es die Ampullen nicht einzeln zu kaufen gibt den die Creme ist ja eine reine Silikonbombe (ganz oben 3x Dimethicone ein totales NO GO) und dann noch Mikroplastik drinnen! Ich verstehen nicht das man das in der heutigen Zeit in so großen Mengen in Kosmetik gibt , furchtbar!
Finde ich auch schade. Trotzdem habe ich das Set doppelt bestellt, die Cremes werde ich entweder verschenken oder auch auf E...verkaufen. Ich habe das Honig-Set auch zu Hause und werde es dazu benutzen.
Das Miracle Konzentrat durfte auch mit ins Körbchen
@Elin: ich kenne das Green Caviar nur von JW, aber ich habe es nicht ausprobiert da es kurz nach Fukushima war. Ich habe mich an Green Caviar aus der Okinawa Gegend dann doch nicht getraut
@Shanti: Danke für deinen Hinweis. Ich denke, ich werde das Green Caviar im September probieren.
Ich habe mir auch das TAG und das Miracle Serum gestern Nacht bestellt. Heute morgen ist das Serum nur noch über die Warteliste bestellbar, Wahnsinn. Da hatte ich ja noch Glück.
Ich hätte mal eine Frage an Euch. Ich bin am überlegen mir die Collagen Körpercreme von E Grant mit zu bestellen. Wenn ich aber zurückdenke, meine ich bei den bisher gekauften Fernsehkörpercremes keinen Unterschied zu meiner Drogeriekörperlotion ( Balea Körperstraffenden Bodylotion) zu finden was meint Ihr lohnt sich der Kauf der Grant Körperlotion?
Bzgl.Bodylotion bin ich für mich persönlich zu dem Schluss gekommen, das sich teure BL aus dem homeshopping oder der Parfümerie nicht lohnt, aber der Luxuseffekt schon den ein oder anderen Kauf rechtfertigt
Am pflegensten für meine trockene Haut ist die Rossmann Isana Urea BL oder Aldi Süd die Ombia Med mit Nachtkerzenöl aus der Aktion, aber ich Kauf auch immer wieder mal eine von Beate Johnen oder Ricarda M. so zum Verwöhnen.
Von E.Grant hatte ich nur 1x eine die war so silikonig die ist nicht richtig eingezogen, aber das ist sicher schon 3 Jahre her, ich glaube das war aber dieses der Collagen Reihe.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Xandi, danke für den Hinweis. Ich habe meine Bestellung storniert. Microplastik geht gar nicht.
Ich hoffe mal, dass die neue Linie im September bessere Inhaltsstoffe hat.
LG Annika
Die Incis vom Tag kann man ja schon sehen.
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-G...286105&sc=ISRC
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Es ist auf jeden Fall Kupfer drin.
Ich auch wegen der Ampullen.
Silikon stört mich nicht so, ist auch in MedizinProdukten enthalten. Werde die Creme für den Körper nehmen. Aber Microplastik ist tatsächlich unverschämt. War gerade im Drogeriemarkt und die Regale waren sehr leer. Die Verkäuferin meinte das alle Produkte wegen Microplastik überarbeitet werden müssen, deswegen gibt’s Lieferverzögerungen..zum Glück wird das sicher bald Verboten sein.
Also ich setze heute aus, aber nur weil ich auf das TAG nä. Monat warte und es ja nicht so ist, das ich nix im Schrank hätte
Ich habe auch, außerdem spricht mich das nicht so an, auch nicht das Set an sich.
Ich übernehme für euch
Das ist ja super
Ich bin heute auch raus...ich brauche die Creme nicht.
Wer braucht schon eine Creme die Ampulle wollte ich schon immer ausprobieren, da werde ich schwach
werde ich machen, freue mich auch auf die Creme.
AC und serum sind auch ins Körbchen gehüpft. Finde das mit dem carnosin spannend.
Überlege deswegen noch wegen der KC ich finde die schon besser als Drogerie Artikel.
Wer Carnosine haben möchte mikroplastik-frei, silikonfrei, paraffinfrei, parabenfrei, sulfatfrei, parfümfrei, amoniakfrei, Clean Beauty, phthalaten-frei, pigment- und farbstoff-frei
Sollte mal bei Douglas bei Dr. Schmiedeberg gucken. Die hat auch eine Carnosine Linie.
Dort sind gerade die Ampullen im Angebot.
https://www.douglas.de/de/p/5000113041
Ansonsten gibts auch Seren, Cremes, Masken etc.
https://www.douglas.de/de/search?q=C...20Schmiedeberg
Aber natürlich eine andere Preisliga.
Carnosine
Gibt da nicht auch wieder Produkte bei HSE? Nach einer Pause? Ich meine, ich hatte welche gesehen.
Hab geschaut, es gibt tatsächlich wieder Produkte.
Mela kenne die Produkte deswegen finde ich ja das EG Angebot interessant
Von dem Begriff clean beauty halte ich nix.
Ich hab das Buch von Fr. Dr Schmiedeberg und Tina Müller gelesen. Ist ganz interessant. Die Produkte kenne ich auch. Die finde ich übertrieben teuer. Gibt es schon länger bei Douglas....kein Wunder...Frau Müller ist GF bei Douglas
LG Annika
@gonzo, gell ich denke auch dass kann man sich sparen. Investiere in Paula Choice und nutze aber vom Homeshopping beispielsweise Gesichtscremes. Asam ist beim Peeling die einzigste Ausnahme, da ich ein vergleichbares Peeling noch nicht gefunden habe.
So mache ich das auch Cherry Picking, Retinol, BHA und AHA nehme ich auch von Paula, Körperpeeling auch von Asam, Gesichtscreme habe ich auch von HS mein all Time Fav für die Tagespflege die 24h Creme von Ricarda M. und aktuell die Probiotische Serie von E.Grant die Gesichtscreme und die Augencreme, als Nachtcreme ganz neu die E.Grant aus der Royal Honey Serie
Das heutige TAG habe ich wegen der Ampullen auch bestellt, da bekommt die Hälfte meine Mutter , die Creme ist leider wegen der INci für uns nichts, wirklich schade
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab mir die Sachen mit Carnosin auch bestellt, da es mich schon länger interessiert.
Ansonsten nutze ich auch je nach Bedarf und mixe Johnen, Fuchs, Asam, Ricarda und Perricone.
Für den Herbst/Winter bestelle ich mir bei Paula das Retinol.
Das BHA nehme ich auch von Paula´s C, bei ihr sind auch in vielen Produkten Silikone enthalten. Das Asam - Peeling ist wirklich super für den Körper, das liebe ich auch. Manchmal mische ich auch die KC von Asam mit der von EG, dann hat man etwas Duft und die Reichhaltigkeit ist mittel. Und Ampullen von Ricarda. Ihre Gesichtscremes habe ich noch nicht probiert.
ihr habt mich jetzt auch neugierig gemacht und ich habe mir die Produkte von Paula Choice angesehen (Retinol). Sollen die wirklich so gut sein?? Da sind ja die Inhaltsstoffe furchtbar (Silikone ganz oben und das nicht wenig),Mikroplastik usw... . Und sie sind auch extrem teuer!
oh dann erzählt mal, ich kenn nix von der Dr. Schmiedeberger. Außer das die ganz schöne Preise hat und eine gute von der GL von Douglas und somit natürlich zu Douglas gekommen ist.
Also wenn es danach geht, welche Marken im Bunker habe, könnte man doch echt sagen, ich habe eine Privat Parfümerie
EG, Ricci, Asam, Perricone, Elemis, Liz Earle, Ahuhu, SBC, Miri, Nick Chavez, Beate Johnen ...
Gekauft habe ich davon noch nichts mela aber die Serie wird schon lange recht stark beworben und scheint auch nicht unerfolgreich zu sein, daher bin ich an dem anti verzuckerungs Ansatz interessiert. Und die Preise bei EG sind doch sehr angenehm.
Ach und man kann sehr unterschiedlicher Ansicht sein was "schlechte Inhaltsstoffe" sind