Anja, preislich bist du definitiv bei EG gut aufgehoben. Aber du musst dich halt durchtesten. Und die, die gonzo schon empfohlen hat sind wirklich prima. EG ist sowieso sehr verträglich, nur halt immer noch viele silikone und acrylates, leider.
Anja, preislich bist du definitiv bei EG gut aufgehoben. Aber du musst dich halt durchtesten. Und die, die gonzo schon empfohlen hat sind wirklich prima. EG ist sowieso sehr verträglich, nur halt immer noch viele silikone und acrylates, leider.
Vielen Dank für deine Antwort
Das werde ich dann machen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Gibt es eigentlich hier Beautys die ausschließlich nur EG benutzen
Und schon viele Erfahrungen haben
Viele liebe Grüße Anja
Ich bin ganz begeistert von dem ganz einfachen Torricullum-Gel. Ich hatte noch zwei Diamantstaub-Gels in meinem Bunker und habe im Urlaub mal ein paar Tage nur dieses Gel benutzt. Dazu die nächste Woche abwechselnd dazu Schmiedinger- und Johnen-Ampullen, Johnen Collagen-/ und die Recoveragecreme. Heute komme ich in die Arbeit, meine Kollegen/innen bemerkten einen Riesenunterschied, fragten, was ich im Urlaub gemacht habe, so eine Haut hätte ich noch nie. Die Sachen helfen wirklich. Freue mich. Ich denke, das pure Torriculum-Gel war das I-tüpfelchen.
Oh da hast du ja wirklich einen tollen Erfolg mit den Produkten
Suuuuuper
Viele liebe Grüße Anja
was mich ja jetzt nervt, ist das ich die probiotische Creme nicht nach kaufen kann, leider konnte beim QVC Kundenservice auch keiner sagen, wann die Serie wieder kommt
da lobe ich mit Ricarda M.und Beate Johnen, da habe ich jetzt auch nachbestellt, auch die ReCoverAge, die benutze ich als Nachtcreme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo gonzo
Du mischst BJ und EG
Klappt das
Welche Marke ist denn besser EG oder Beate
Viele liebe Grüße Anja
ich misch schon lange BJ mit Ricarda M.
EG habe ich erst kürzlich die beiden Serien Royal Honey, eigentlich nur wegen der Nachtcreme und die Probiotische wegen dem Yogurt in der Creme (ist sensationell gut, finde ich).
meine Haupt-Gesichtspflege ist seit Jahren Ricarda M.die blaue 24h Creme, derzeit die Platin Version davon, damit komme ich am besten zu recht ich geb Paula, CH.Niklas und tO drunter, passt top und kann auch ohne Probleme nachgekauft werden.
bei Beate nehme ich gerne die MedOx und aktuell die RecoverAge als Nachtcreme.
wenn ich wählen müßte würde ich mich für BJ entscheiden.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe gonzo vielen lieben Dank für deine Antwort
Also du würdest Beate vorziehen
Gut zu wissen
Bei der Honigpflege von EG stehe ich auf der Warteliste und ich wollte am Samstag das Tagesangebot bestellen
Welche Reinigung nimmst du
Hast du auch trockene Haut ich habe ja noch ganz leichte Couperose auf den Wangen
Wenn ich da was nicht vertrage wird das direkt rot und brennt
Viele liebe Grüße Anja
Mich nervt das auch das man Sachen die einem gut gefallen nicht nach kaufen kann. Darum nehme ich nur noch ganz wenig von der HS Kosmetik. Torricellumn gehört zum Beispiel dazu. Ansonsten kauf ich meine Kosmetik nur noch im Freien Handel. Und zwar dann wenn ich sie benötige und nicht wenn die es im verkaufssender wollen. Und meine Haut bekommt es auch viel besser als dieser ständige Wechsel zum ausprobieren. Ist jetzt so meine Meinung dazu. Und preislich komme ich da auch wesentlich besser bei weg.
Ja ich denke das ist blöd wenn man nicht nachkaufen kann
Aber bei Beate kann man das doch immer oder
Gibt es bei EG keine Serie die man immer nachkaufen kann
Viele liebe Grüße Anja
Ja, Beate hat ja einen onlineshop. EG ist schnell ausverkauft wenn Angebote sind. Sonst kann man schon nachkaufen, vielleicht nicht alles. Das weiß ich nicht. Die Preise sind dann aber auch dem entsprechend höher. Wenn dann sollte man schon dann kaufen wenn Angebote sind. Und die sind ja stets und ständig, nur immer andere. Anja teste dich mal durch, bleib wenigstens 6 bis 8 dran an einer Linie.
Na und die jetzt wieder ganz neue, green caviar, hört sich gut an. Achte aber drauf wann du sie dann wieder nachkaufen kannst, sagt Marianne sicher in ihrer Präsentation. Also ich meine wenn sie dir dann auch gefällt. Oder du nimmst dir gleich mehrere Sets.
Mehr kann ich dir jetzt auch nicht raten.
ja Beate ist etwas besser in der Beständigkeit, aber auch wenn ich mich wiederhole große Lob an Ricarda M., das man die Basics eigentlich fast immer nachkaufen kann und meine empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut mag die 24h Creme
richtig viel hoppen tue ich nicht, Nachtcreme habe ich keine feste im Programm und ehrlich gesagt, ist mir das jetzt auch wieder bissl vergangen, da ich das jetzt nicht nachordern kann
Reinigung hatte ich seit vielen Jahre die Medox von BJ für morgens und für Abends mit Makeup usw. das feste Waschstück von Cerave oder das von Nivea, wenn ich Wasserfeste Tusche oder viel Sonnencreme trage, dann reinige ich mit Makup Entferner vor.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich unsere Haut ist. Mit Beates medox Reinigung bin ich nie klar gekommen. Die 3D expert ist für mich super. Und Ricarda mag meine Haut nicht. Ich will damit nur noch mal zum Ausdruck bringen, entweder mal probiert immer und ewig oder man bleibt bei dem was der Haut am besten tut.
Anja hast nicht vor deinem babor test immer shiseido genommen und warst damit immer
zu Frieden? Denn du hast doch auch schon so einiges hier probiert.
Ja Conny ich habe schon einiges probiert
Vor Babor hatte ich Sensai
Aber wie gesagt im Moment kann ich mir so hochpreisige Sachen nicht leisten
Und ich denke das EG oder Beate auch nicht viel schlechter ist als die super teuren Sachen aus der Parfümerie
Ich werde mir ich denke man kann das Tagesangebot bestimmt schon Freitag bestellen das mal machen
Viele liebe Grüße Anja
Anja, alles gut.
Ich wünsche dir und deiner Haut viel Erfolg.
Es gibt ein Torricelum Absolute Super Starter Serum, neu. Ich habe jetzt nur noch die Diamond Edition hier, aber das scheint doch noch was anderes, als das 100% tige zu sein.
Das Serum ist nicht nur, das war auch schon mal mit dem Roller TAG
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-T...ct.284677.html
Das neue an dem Serum ist nur, dass es das jetzt Solo gibt, also nicht in einem Set, wie sonst immer.
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-T...ct.286046.html
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-S...ct.283999.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach so, danke Mela.
Jemand schwach geworden bei Green caviar? Mich lachen die wirklich schönen frischgrünen Tiegel echt an, aber ich brauch nichts, außer der Probiotischen Creme plus AC und dem klassischen Torricullumn hat mich auf Dauer nichts von EG überzeugt, die Royal Honey TC + NC nehme ich zu Ende, alles ganz nett aber nichts besonderes
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo gonzo
Ja ich habe das Angebot bestellt mit dem passenden Serum und dem Torecolum
Mal sehen wie es ist
Eigentlich bin ich mit der Recowery von Beate sehr zufrieden
Viele liebe Grüße Anja
Ich finde die Tiegel auch toll. Bin auch so hin- und hergerissen. EG vertragen ich eigentlich meistens gut. Habe gerade die silk and pure Linie von Charlotte Meentzen in Gebrauch, damit bin ich auch sehr zufrieden. Eigentlich brauche ich auch nichts Könnte mich bitte jemand vom Bestellen abhalten......
LG Annika
Ich mag und bestelle eher und lieber Sets mit einem passenden Serum, eine AC wähle ich mir lieber nach meinem eigenen Bedarf aus, da meine Augen sehr empfindlich sind, bin ich da sehr vorsichtig. Eine passende zur einer Gesichtspflege brauche ich grundsätzlich jedensfalls nicht.
Ein passendes Serum hingegen mag ich sehr in einem Set.
Ich muss mich echt beherrschen, das Green Caviar Serum nicht zu bestellen. Ich hab noch viel zu viel hier zum Aufbrauchen, E. Grant Carnosine, Johnen, Fuchs etc.
Die Kupfer Peptide im Serum interessieren mich, ansonsten bin ich gut versorgt.
Hallo Anja, das Johnen-Set mit den drei Probiercremes für knapp 30 Euro ist ein guter Kauf, da kannst Du nichts damit falsch machen.
Hallo Mika
Ich habe nicht das Probierset bestellt sondern das Angebot bei Beate im Shop
Die Recowery mit passender Augencreme
Bin sehr zufrieden damit
Ich brauche eher was reichhaltiges
Viele liebe Grüße Anja
Ich nehme auch die Recovery und bin mit der Reichhaltigkeit und der Wirkung sehr zufrieden. Eigentlich meine beste Creme.
Ich, annica. Bin vielleicht zu spät dran und du bist umgefallen beim green caviar. Aber ich bin erstaunt das du charlotte-meentzen benutzt.
Ich bin total auf charlotte meentzen umgestiegen mit meiner Pflege. Meine Haut hat sich so toll verbessert wie mit noch keiner anderen vom HS. Benutzt du noch anderes von charlotte meentzen?
Hallo conny, ich habe gestern noch die Kurve bekommen und storniert. Heute bin ich froh, dass ich nicht bestellt habe.
OT: Von Ch. Meentzen nehme ich noch das neue Granatapfel-Enzym-Peeling und aus der Aqua-Mineral-Linie das Feuchtigkeitsfluid und die 24 Std Creme. Ganz tolle Produkte. Das neue Peeling ist toll. Macht tolle rosige und ebenmässige Haut. Meine Kosmetikerin behandelt u. a. mit den Meentzen Produkten und ich hatte mir von ihr etwas zusammenstellen lassen. Meine Haut sieht zur Zeit richtig toll aus.
LG Annika
Hallo annika
Sind die Meetzen Produkte NK
Und wo kann man sich das zusammenstellen lassen
Viele liebe Grüße Anja
Guten Morgen annika das hast du super gemacht. Ich hab mir gestern nur ganz kurz bei EG reingeschaut sonst wäre es mir bestimmt so wie dir gegangen.
Meine Kosmetikerin arbeitet auch mit Ch. M. und ich habe auch von ihr meine Empfehlungen bekommen. Das neue emzympeeling kenne ich auch schon. Ich benutze z. Z. die Q10 creme. Und es wird Ende September wieder den tollen Adventskalender geben. Damit habe ich auch schon vieles kennengelernt und ich bin von der Kosmetik total überzeugt. Vorallem meine Haut liebt sie.
Kennst du auch die limitierten Cremes, wie die winterzauber und orangenblüten creme?
Charlotte Meetzen ist Naturkosmetik. Gehe mal auf die Homepage. Man kann dort auch etwas über die Geschichte der Firma lesen.
Es gibt meistens auch einen Adventskalender zu kaufen. Vielleicht ist das eine Möglichkeit, um die Produkte kennen zu lernen.
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir einen bestelle (wenn es wieder einen geben sollte), da ich mit den MIRI Produkten recht zufrieden bin.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sehe gerade: Der Tipp mit den Adventskalender hat sich überschnitten.
Liebe Grüße Dicky
Ah ok Danke
Nein mit NK habe ich noch nie gute Erfahrungen gemacht
Viele liebe Grüße Anja
Es ist zwar hier nicht der richtige Tread, aber ja, mit dem adventskalender kann man alles wunderbar testen mit guten Größen.
Ich konnte Marianne auch widerstehen, obwohl sie wieder toll aussah und das toll erklärt hat, mit den Kupferpeptiden hat sie mich dann fast gehabt, aber nein ich war brav
CM ist glaube ich auch deutlich hochpreisiger wenn ich mich erinnere
Ja NK ist leider nicht für jeden geeignet mich eingeschlossen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Soviel wie ich weiß sind nicht alle Linien reine NK bei CM,nur die nature Balance und nature bio lift. Alle anderen sind Natur nah. Die beiden Linien tragen das NK Siegel.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ja, gonzo mit den kupferpeptiden das war schon sehr verführerisch.
Geändert von conny k (05.09.2021 um 14:44 Uhr)
conny, ich kenne von Ch M nur die oben aufgeführten Produkte. Ich meine auch, dass es nicht ausschließlich Naturkosmetik ist. Meine Kosmetikerin hatte mir das Set nach meiner Behandlung zusammengestellt. Den Adventskalender werde ich mir dieses Jahr auch bestellen, um die Produkte zu testen.
Bei dem Green Caviar Set hat mich auch die Kombination mit den Kupferpeptiden sehr angesprochen. Das soll den Hautton ausgleichen. Könnte ich gut gebrauchen. Habe einige Pigmentflecken im Gesicht.
LG Annika
Ja, mit dem adventskalender kann man sich gut durchtesten. So hab ich es auch gemacht und meine Lieblinge gefunden.
annika, deine kosmeterin wird dir sicher auch was für oder gegen deine Pigmentflecken empfehlen können.