Ich hatte mal ein Parfum von EG, da waren die Strass-Steine oben am Deckel und die haben sich nach kürzester Zeit geklebt weil der Kleber sich gelöst hat... die Steinchen waren dann Geschichte.
Ich hatte mal ein Parfum von EG, da waren die Strass-Steine oben am Deckel und die haben sich nach kürzester Zeit geklebt weil der Kleber sich gelöst hat... die Steinchen waren dann Geschichte.
Guten Morgen,
sieht so aus, als wenn ich wohl alleine diese Glitzertiegel ganz toll finde
Ich hatte mir vor 2 Jahren schon das Caviar Diamond Set gekauft und habe die Creme immer noch im Gebrauch und da ist bis jetzt noch alles so wie es sein soll, nix abgefallen etc. Darum habe ich mir heute auch das TAG bestellt auch weil der Tiegel so hübsch ist und natürlich weil die Absolute Creme wirklich ist.
https://beautyblog.qvc.de/elizabeth-...e-set-im-test/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela ich war sicher ich brauche das TAG nicht....wieso ist die Creme so top?
bei Mela ist eben immer noch mehr Lametta
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Richtig, es kann nicht genug glitzern.
Die Creme läss sich gut verteilen , bei trocken Haut muss ich nicht nachdem
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich liebe diese Glitzertiegel auch.
Ich fülle andere cremes da hinein, zB die pinke RM creme, denn diesen pink Tiegel mag ich nich und passt nicht in mein Bad.
Die Glitzertöpfchen lassen sich alle gut auswaschen und desinfizieren dann halten die Steinchen super.
Nur in die Spülmaschine dürfen sie nicht . Dann löst sich der Kleber ( hab ich getestet )
LG cremati
Das hoffe ich doch das es noch dieses Jahr kommt.
Ja, das wäre super. Ich fand die für den Winter ganz toll.
Viele Grüße von Wildkirsche
Mag auch Glitzer
Collagen Snow Alge klingt schön
Ich hatte ja noch einen Tiegel der blauen KC gefunden und muss sagen, ich wusste gar nicht mehr wie weich die Haut damit ist und weniger eingewachsene Härchen nach dem epilieren
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich kenne eigentlich die Pflege von der Lisbeth nicht, aber habe mir gestern zum Probierpreis die Augenpflege mit dem vibrierenden Tool bestellt.
Habe ich da alles richtig gemacht, oder war es ein Fehlkauf? Habe empfindliche Augen. Wie sind denn eure Erfahrungen?
Danke
Ich finde die Pflege grundsätzlich für empfindliche Haut gut... aber das ist individuell Melina war glaube ich von der AC mit dem Tool ganz begeistert. Ich selbst habe diese AC nicht... aber sonst schon sehr viele von EG ausprobiert und angenehm waren die für mich alle. Bei mir funktioniert die Caviar Serie am besten. Viel Spaß mit dem Tool und viel Erfolg
die ist ein Traum, für ganz trockene Wüstenhäute vielleicht etwas zu wenig, aber die kriecht nicht ins Auge, zieht gut ein und gleicht den Hautton aus (ich neige zu Augenschatten) hab auch nachgekauft, hatte zwar gehofft es gibt nur die Nachfülle, das Massagedings brauch ich ja nicht 2x, ist aber wirklich gut verträglich.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
seeeeeeeeeehr gut beschrieben gonzo, mir sind die meisten augencremes zu wenig reichhaltig, ich benötige zB nix gegen augenschatten, ringe usw, aber gegen die trockenheit die eben krähenfüße entstehen lässt.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
leider hab ich ja auch trockene Haut um die Augen, deswegen nehme ich schon Jahre Augenserum unter der AC, früher Isomers, jetzt the Ordinary oder wenn mir nach Luxus ist das von Christine Niklas, die Kombi funzt bei mir echt gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ihr Lieben,
da bin ich mal gespannt. Habe zwar keine Wüste und auch (noch) keine Mondlandschaft um die Augen, aber mag es auch lieber reichhaltig. Aber die kriechen dann ins Auge. Sollte es auch mal mit Serum versuchen. Habe noch das Eyes Amwake von dem arroganten Nick. Der Burner ist das aber jetzt auch nicht
Wildkirsche, ich drücke die Daumen
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Darf ich mal fragen ob die Snow Alge für trockene feuchtigkeitsarme Haut ist
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich habe ja noch so einen halben Pott hier. Steht leider nichts drauf, nur wie man sich eincremt...
Nehme ich nur im Winter, finde ich etwas reichhaltiger. Meine Haut wird gut versorgt allerdings ist sie auch ziemlich unkompliziert. Hat auf jeden Fall einen tollen dezenten Duft.
Danke Trudilein das hört sich gut an
Im Winter muss es auch etwas reichhaltiges sein
Ich werde sie auf jedenfall bestellen wenn sie kommt
Viele liebe Grüße Anja
Mädels, freut euch. Das Set für den 4.11. Ist schon eingebucht. 286043. Sieht verdammt nach TAG aus.
Ach das ist ja die Schneealge super
Viele liebe Grüße Anja
shanti, was ist denn so toll an der schneealge?
Oh ja, super. Das werde ich auf jeden Fall auch bestellen. Die KC ist auch schon eingebucht mit der 286075. Die Bilder fehlen noch.
Es wird auch bald von Green Caviar Ampullen geben.
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-G...286085&sc=ISRC
Die Collagen/Schneealge-Linie mochte ich gerne, sie war etwas reichhaltiger als die normale Collagen Re-Inforce und ich habe sie sehr gut vertragen.
Schneealgen sollen das Schönheitsgen der Haut aktivieren, die kollagenen Fasern schützen und sorgen für bessere Elastizität, sie besitzen einen sehr hohen Zellschutz, haben eine sehr starke antioxidative Wirkung, sie sollen die Haut helfen sich selber zu regenerieren und können sie stärken. Ich meine, Wunder darf man auch hier nicht erwarten, aber im Grossen und Ganzen war die Linie eine sehr nette Pflege für den Winter .
Hört sich gut an. Reichhaltig für den Winter ist immer gut. wir schauen mal.
Das hört sich gut an Shanti
Gibt es auch passend eine Augencreme
Viele liebe Grüße Anja
Schneealge kommt am 4.11.
Danke Shanti
Ne gute Augencreme brauche ich bald
Wunder vollbringt nichts
Damit habe ich mich abgefunden
Mischst du Ricarda mit EG
Viele liebe Grüße Anja
Anja, womit pflegt du denn nun? Du hattest dir doch Beate johnen und e. Grant bestellt.
Ich habe im Moment Clinique
Die Green Algencreme von EG hat bei mir gekrümelt
Das mag ich gar nicht
Und seit heute habe ich die goldene Dermixx
Viele liebe Grüße Anja