Weiss jemand zufällig ob und wenn ja wann die probiotische Serie und die Royale Honey Serie wieder kommt, beides würde ich gerne nachkaufen
Weiss jemand zufällig ob und wenn ja wann die probiotische Serie und die Royale Honey Serie wieder kommt, beides würde ich gerne nachkaufen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich denke die Probiotische Serie wird bald wieder kommen. Die Creme ist jetzt Bestandteil der QVC Beauty Box.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Oh echt, das wäre toll, die Box gucke ich Mal
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Danke Mela, das sieht aber wie ein Nachfüller der probiotischen AC aus, zu den man in das Vibrationstool einsetzten kann
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja ich musste auch gleich an die AC denken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Am 12.02. gibt es wohl wieder ein TAG, weiß schon jemand was es diesmal gibt?
Die Wonder Effect Glykol-Maske ist nach so viele Jahre wieder bestellbar ! Die ist echt toll. Ich würde mich sehr auf ein Angebot freuen, wisst ihr was das TAG am Samstag wird? Hoffentlich aus der Wonder Effect-Linie
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Die Masken sind toll. Hab noch ein paar im Bunker.
hab auch noch ein paar der kleinen tübchen...sicher schon 5 jahre alt*ggg*
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Genau die sind eingebucht, Mela und Sweetheart, 8 mal 20 ml, die sind aber noch zu teuer
Bin mal gespannt, was Samstag TAG wird. Neue Artikel sind (noch) nicht eingebucht.
Ob das Parfum Tag wird ? Glaube ich nicht. Die Bewertungen vom letzten ASAM Tag Parfum waren ja auch richtig spitze *haha*
Also ich hätte nichts dagegen wenn die das Graceful Angel Parfum nochmal als TAG hätten. Meins neigt sich langsam dem Ende und ist überhaupt nur noch da, weil ich mittlerweile so sparsam damit bin.
Das TAG wird aus der Collagen-Seide Reihe sein . Liebe Grüße
Das Doppelpack Serum mit Seide ist schon wieder eingestellt, dann wird es ja eher Tag-, Nacht-, Augencreme oder eine 24h Creme, ich bin gespannt
Letztes Jahr gab es das TAG mit dem rosa Tiegel und der „Gardine“ drum ;)
Ach, es gibt wieder die 200ml 24h Creme mit AC, beides im rosa "Gardinenlook"
Mädels schaut mal hier, TAG von morgen 286666. Der Preis ist noch nicht eingebucht.
39€ und sicher vk frei
Schönes Angebot, aber wir (Mama und ich) warten weiter auf Royal Honey und die Probiotische Joghurt Creme
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Am 13.März gibt es wieder das pure Torriculumn als TAG
Oh, mal nicht am 08.03.
…sagte zumindest Marianne heute in einer Sendung….
Vor Ostern kommt noch ein neues Caviar Make-Up.
Das habe ich auch eben gehört.
Im Sommer kommt die royal honey imperial Linie wieder.
Habe direkt an dich gedacht
Die neue Caviar Fußcreme ist schon eingebucht
Da find ich es unpraktisch im Tiegel. In tube wäre besser. Ist die neue jetzt anderes als die alte?
Zumindest der Preis ist günstiger - 300ml (3 Tuben a 100 ml) kosten aktuell 29,99
Der 400 ml Pott ist mit 25,99 eingebucht.
was sagt dein bunker, die masken wären nur einmal angebot...
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-W...ct.277906.html
finde die echt praktisch, auch in der größe, kann man sehr gut punktuell verwenden, oder nur in der T zone zB.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Darauf habe ich gewartet, gleich bestellt ich benutze die Maske auch nur für die T-Zone, sie ist echt genial!
Ich setz mal aus. Schweren Herzens
ich auch....hab noch paar tübchen und mittlerweile andere säureprodukte die ich gut finde, aber die maske ist schon gut, gerade punktuell mal pickel hat, oder große poren auf der nase usw.
finde sowieso die wonder effect serie immer noch die beste und beständigste linie bei EG, die anderen linien wurden so oft überarbeitet und leider nicht immer zum vorteil. aber wonder effect, das ist schon gut.
Jean Paul Sartre
Ich habe sie gleich doppelt bestellt, ich habe bisher nie wieder eine vergleichbar gute Maske für die T-Zone oder zur punktuelle Anwendung gefunden. Marianne meinte die Maske würde nicht mehr kommen, das finde ich wirklich Schade. Sie ist jetzt fast ausverkauft.
was, die kommt nicht mehr???? echt schade....wie gesagt, die gabs auch ca 7 jahre nicht. aber typisch, solche produkte werden aufgelassen.
Jean Paul Sartre
Ja, sie sagte wenn sie ausverkauft ist kommt sie nicht mehr, oder vielleicht doch wieder in 7 Jahre? Finde ich auch echt Schade
Die Wonder Effect Linie finde ich auch am besten.
von der menge muss man sagen kann man das gut mit den typischen masken-sachets in drogerien vergleichen, nur dass die sachets meist kaum wirkung bringen.
ich habe mich mittlerweile in andere produkte verliebt, kann diese maske in den praktischen kleinen tuben echt nur empfehlen. und gerade bei so spezialprodukten die man nicht dauernd oder regelmäßig verwendet ist es nett keine riesige tube angebrochen im schrank stehen zu haben.
Jean Paul Sartre
Ich hab noch 6 Tuben und hab noch die Hälfte der großen tube
Und noch massig andere Masken
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-N...ct.276164.html
Dann bist du noch super ausgestattet Mela
Ich habe sehnsüchtig auf diese Maske gewartet, wie gesagt habe ich keine vergleichbare gefunden, sowohl in der Form als auch in der Wirkung, und das für den Preis. Die 20 ml Tuben sind super, für die Umwelt zwar nicht so aber so hat man viel mehr und länger davon wenn man sie nur punktuell, bzw. nur für die T-Zone anwendet. Und sie sind wiederverschließbar.