Was soll es bei dir Happy?
Was soll es bei dir Happy?
Es beruhigt und spendet Feuchtigkeit
Falten reduziert es nicht... aber ich hab auch wenig bis sehr wenig
Danke Happy
Dann werde ich es mal probieren..
Gerne, schreib doch dann mal wie es Dir gefällt
Wisst ihr zufällig was am 16.6. TAG wird? Vielleicht die Vitamin C Linie?
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Shanti16, ja es kommt ein Vitamin C Set. Es ist schon eingebucht. Bestell-Nr. 286777.
conny vielen Dank
Aber leider wieder Mal so viele schlechte Incis drin
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Ja, leider, wie immer. In der tagescreme gleich zweimal Homosalate und Octocylene. Ich glaube die wollen daran auch nichts ändern.
Das torri mit Gold gibt es schon am Sonntag. 282208.
Ja, schade .
Dewegen bestell ich nix mehr von EG.
Habe noch einige hübsche Tigel von ihr, da füll ich RM creme rein, die 250 ml Pötte sind mir zu unhandlich
LG cremati
Ich kann mir übrigens auch nicht vorstellen das Marianne sich diese Pflege ins Gesicht cremt, denn sie sitzt in jeder Stunde mit ihrem gelobten biotee da. Das passt ja irgendwie nicht zusammen. Ist natürlich nur mein persönliches empfinden.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich vertragen die vielen Silikone überhaupt nicht. Meine Haut glänzt ganz schrecklich und dann bekomme ich Pickel. Zum Teil ist die kosmetik aus der Drogerie bessere
Eg wird jetzt auch neu bei qvc uk verkauft
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich verstehe nicht, dass die Verwendung von Mikroplastik und Palmöl, um nur einige Beispiele zu nennen, immer noch „Geschmackssache“ ist. Mikroplastik versaut unsere Meere und der Anbau Palmöl richtet den Regenwald zugrunde. Gerade eben kam wieder die Meldung, dass die Abholzungen Rekordausmaße angenommen haben.
Da die Anbieter (vom Hersteller bis zum Verkäufer) und die Verbraucher da offenbar blind und taub sind, muss dringend der Gesetzgeber handeln, finde ich. Denn nicht alles, was erlaubt ist, ist auch richtig.
Soviel zum Thema. Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
Ich nehme an das es billige Füllstoffe sind und dann wird es in die Creme reingemacht. Der Verbraucher will hat günstig .
Sicher, medinella, da hast du vollkommen recht. Das sind billig eingekaufte Öle, die zudem noch einen gewissen „Effekt“ (Silikon) haben.
Ich glaube aber gar nicht mal, dass der Verbraucher es unbedingt günstig will (vor allem wenn ich - auch hier - sehe, wieviel für Kosmetik ausgegeben wird). Die Frage ist doch vielmehr, wem wir das Geld in den Rachen werfen! Da verdienen viele mit.
Und: Kosmetik ohne diese fragwürdigen Inhaltsstoffe ist gar nicht mal teurer, oft sogar das Gegenteil.
Wo ich gerade so in Schwung bin, noch das: Da wird immer mit dem Qualitätsmerkmal „ohne Tierversuche“ geworben um das Gewissen zu beruhigen. Tierversuche für Kosmetik sind in Deutschland seit Jahren verboten. Das gilt aber nicht für die Zutaten, die meist im Ausland eingekauft werden. Was da an Tieren getestet wird, ist für die Hersteller gar nicht nachzuvollziehen.
So, und jetzt fahre ich auch wieder runter. Ich will ja niemandem den Spaß verderben, auch mir nicht, aber ein kritischer Blick auf die Inhaltsstoffe ist sicher nicht falsch.
Habe die Tücher letztes Jahr bestellt.Man muss es mal kurz auswaschen,dann färbt es nicht.Ansonsten kühlt es ,hält nur nicht so lange an!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habe mich im thread vertan!
Gehört in den QVC Thread.Es geht um die TAG Tücher!!
Danke, habe es trotzdem zur Kenntniss genommen brauche ich dann nicht ...
und viel silikonbomben als kosmetik brauchen dann unbedingt wieder kosmetikerinnen die die haut reinigen und die unterlagerungen aufarbeiten...kundenbeschaffung
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Silikon und Paraffin ist halt auch reizarm, deswegen ist das ja meist auch die Basis für medizinische Salben und Wirstoffkosmetik von Hautärzten
mein Retinolprodukt das ich 2-3 die Woche benutze, ist leider auch mit Silikon, daher möchte ich in der täglichen Pflege nicht noch was und leider geht es mir wie Sweetheart schrieb, mir verstopft es die Poren
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aldena, ja du hast völlig recht. Daran habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht in erster Linie gedacht, eher an die verkaufszahlen oder bzw an den Umsatz der mit E. G. gemacht wird. Obwohl ich persönlich auch sehr darauf achte was in mein Gesicht kommt, und was umweltbewusst ist.
Die ersten Produkte vom Golden Vitamin C sind eingebucht. Ich hoffe noch, dass die Maske kommt die ist einfach nur
https://www.qvc.de/catalog/search.ht...ukten#plModule
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tagesangebot von morgen
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-G...286777&sc=ISRC
Die Maske gibts wohl nur im 4er-Set mit Collagen, Vitamin C, Wonder Effect & Supreme.
das duschgel ist für die menge im HS eines der günstigen und reizvoll, aber von den incis in keinsterweise besser als thebodyshop.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich finde die Creme mit LSF interessant im TAG, kann keine Silikone sehen, ist das korrekt? Aber wahrscheinlich wieder voller Microplastik?
Sind die vom Bodyshop schlecht? Hab früher da immer ganz gerne das Olive Duschgel gekauft
In der tagescreme sind homosalate und octocryle als lichtschutzfaktor. Sind schon bedenklich diese Stoffe.
Bedenklich für die Haut und Umwelt
Jean Paul Sartre
Nach dem ich gestern einen Bericht gesehen habe, wo gesagt wurde, das Menschen die gerne Wurst (allen voran Salami - ich Salami) essen mit großer Wahrscheinlichkeit 5 Jahre früher Sterben, kann mir so ne Creme sicher nix anhaben Ich bin natürlich auch umgefallen und habe das Set bestellt
Ich will hundert werden,trotz Salami!!
Bin auch Team Salami und hab es auch bestellt... sogar 2x, für Mama und für mich.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Es sind neue Produkte eingebucht
EG Collagen 3D mit Kerosin äh Carnonise
286744 286736
Ich hab auch noch was neues gefunden. 286733.
Wie gefällt euch denn die Tagescreme mit dem lsf? Sie soll ja doch wohl ganz schön fettig sein und auch weisseln und so.