Ich habe mir das TAG bestellt. Kenne die Linie noch nicht.
Ich habe mir das TAG bestellt. Kenne die Linie noch nicht.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Mich hätten nur die DNA Drops interessiert.
Liebe Grüße Bea
Mich auch, mit Cremes bin ich noch bestens ausgestattet! Berichte dann mal bitte wenn Du die DNA Drops ausprobiert hast alpenveilchen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich muss mal schwärmen von der Wonder Effect Body Cream, seit ich die im Sommer benutze, wachsen mir keine Härchen nach dem Epilieren mehr ein und die Pflegewirkung ist für den Sommer für mich ausreichend, zieht auch gut ein
jetzt wo es aktuell so schwül-warm ist, bin ich so froh über die Imperial Honey Serie, gibt schön Feuchtigkeit, ohne zu Beschweren und Sonnencreme drüber geht ohne Probleme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, die Wonder Effect Bodycreme finde ich auch ganz toll!
Es sind "Neuheiten" eingebucht. Gerade aus der hier so beliebten Royale Linie: Royale Honey Imperial - in wirklich schöner Aufmachung, wie ich finde. 30 ml Augen-, sowie je 50 ml Tag- und Nachtcreme. Auch unter NEU zu finden, 140 ml Torricelumn mit Gold, für 29,99 €.
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Die Tiegel sehen richtig edel aus. Ich finde nichts, wann ist das bei QVC zu sehen?
Liebe Grüße
Kati
die 288478 werde ich auf jeden Fall bestellen, das sind auch die Tiegel in der die Imperial Honey Serie zum erstem Mal angeboten wurde, große Liebe für die TS + NC
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Tagesangebot wird am 18.08. (ist auch Shopping Party wieder)
https://www.qvc.de/elizabeth-grant-r...ct.288444.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
Heinrich Heine
Hat schon jemand die DNA Drops ausprobiert?
Die Rose Drops sind wieder verfügbar.
Oh danke für den Tipp und beim gucken hab ich das Set gefunden, omg die Tiegel sind wunderschön ich hoffe ich kann dem Kaufdrang widerstehen
https://www.qvc.de/elizabeth-grant-c...ct.288520.html
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Omg Gonzo, wann ist dieses Kaviar Green Set im Angebot. Optisch schon ein Knaller aber auch der Inhalt ist was für mich! Danke für das Suchen!
Du keine Ahnung wann das auf Sendung kommt, ich hab das jetzt mal in meine Wunschliste eingetragen und werde das beobachten, also eigentlich bin ich mit imperial honey sehr zufrieden aber diese grünen Glitzertiegel
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wenn du den Termin findest, stelle ihn doch bitte ins Netz! Danke
Ich mag kein grün, deshalb bei mir keine Gefahr ausserdem passen die Tiegel farblich nicht ins Bad*lach*
Liebe Grüße Bea
Das Kaviar Green Diamond Set ist im September Tagesangebot,in der Geburtstags Woche von E.G. vom 21.-29.September.
Danke für die Info conny!
Danke Conny, da freue ich mich!
Die Tiegel sehen echt toll aus! Aber ich bin save, 200ml Creme möchte ich nicht und dann ist es auch noch die 24h Creme. Caviar mag ich, aber nur separat als Tages- und als Nachtcreme.
Was macht ihr eigentlich mit diesen ganzen Schmucktiegeln, wenn die Cremes aufgebraucht sind? Ich hätte keine Verwendung dafür, ehrlich gesagt.
ich hab paar der Schmucktiegel von Ricarda M. aufgehoben und hab da z.B. das Monsterpeeling aus dem Eimer von Asam portionsweise umgefüllt in einem Tiegel leg ich abends meine Creolen rein und einen hab ich in der Arbeit für Büroklammern
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Für Büroklammern hab ich ein kleines Yankee Candle Glas. O.k., Umfüllen ergibt natürlich Sinn.
nach 10 jahren oder so gibts mal wieder die kleinen wonder effect masken....
https://www.qvc.de/elizabeth-grant-w...ct.277906.html
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Die gab es vor 1-2 Jahren schon einmal wieder, waren aber direkt ausverkauft.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab noch welche, aber eben aus der ur-zeit...verwende sie nur noch selten, aber fand die immer gut.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich habe mir heute nach langer Zeit wieder mal das Torricelumn bestellt,140ml plus 5 Euro GS
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe das vkf genutzt und das Imperial Honey TC + NC bestellt, war ja auch um 5€ reduziert und von Asam das Duo Chai Peeling, da will ich eines verschenken
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@ Melina: Du magst doch auch die Eyepads so gerne - hast du schon mal die von Grace & Stella ausprobiert? Scheinen ja ziemlich gute Reviews zu haben, ich bin durch einen Zeitschriftsartikel darüber gestolpert, bestellen kann man bei Amazon, und zwar 72 Paare für 34,95€, mit allen drei erhältlichen Sorten, je 24 Sachets. Um etwas bei EG zu "sparen", verwende ich ja auch noch Pads aus Südkorea (Ebay).
Ich wollte eigentlich nicht, aber dann wurde es doch das Set mit 50 ml Tages und Nachtcreme und die Augencreme dazu.
Liebe Grüße Bea
Ich habe mir jetzt noch das Duo Imperial Honey Fußcreme bestellt,hat das jemand?Der Preis ist ok und bei mir werden demnächst 3 Fußcremen leer .Verwende ja immer verschiedene im Wechsel.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Sind das die hier?
https://www.glamot.de/p/39551/babor-...o-gel-eye-pads
Die von Grace & Stella kennst du nicht? Sind auch Gelpads. Die werde ich auf jeden Fall probieren.
Babor, o.k., merke ich mir.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bestimt meint Melina diese hier, da ist ein separates Gel dabei, wie sie erwähnte:
https://de.babor.com/produkte/skinov...m-patches.html