Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 62 ErsteErste ... 124252606162
Ergebnis 2.441 bis 2.443
    Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Elizabeth Grant - Teil III

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich denke auf alle Fälle der Manuka Honig, ich hatte die beruhigende und ausgleichende Wirkung schon mit der allerersten Creme ohne Amber oder Gold, wie die letzten beiden LE‘s und sehe den Bernstein oder das Gold nur als add on

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sandra Kenntenich hatte das heute Morgen als Kennenlern Set bezeichnet und mit so kleinen Tiegeln kann man auch mal testen
    ich bin eher enttäuscht und hoffe das ist nicht eine Geldsparmassnahme, gleicher Preis weniger drin, wird ja gerne auch bei Lebensmitteln gemacht
    Dankeschön gonzo. Ich mag die kleinen Tiegel auch lieber. War vor zig Jahren immer so eine Set-Zusammenstellung von den jeweiligen Tagesangeboten. Der Preis unterscheidet sich auch jeweils von den unterschiedlichen Linien. Ich finde es jedenfalls so viel besser als diese Riesentöpfe und ewigen Doppel Packs die ewig nicht leer werden und die neue Angebote einen zum Kauf verführen.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe heute tatsächlich beim TAG zugeschlaen da es eben kleine Größen sind,dafür 4 Produkte,ich kenne diese Linie noch nicht,Ist die sehr reichhaltig? Normale Öle mag ich nicht aber das ist ja ein Trockenöl und die ziehen bei mir auch gut weg,werde es für H/D verwenden.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Bestellfinger hat auch extrem gezuckt, es wäre mein erster Test einer vollständigen EG Linie gewesen. Der volle Bunker hat mich davon abgehalten, aber es ist mir schon schwer gefallen. Ich fand die Zusammensetzung super interessant, weil wirklich alles dabei war und gerade ein Öl im Winter eine tolle Ergänzung ist. Würde mich freuen, wenn jemand, der es bestellt hat berichten würde, ob es wirklich so verträglich und toll ist.