Die Honigmaske habe ich auch bestellt bei masken komme ich nur schwer vorbei.
Die Honigmaske habe ich auch bestellt bei masken komme ich nur schwer vorbei.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute komme ich wieder hier rein
Ich habe das TAG nicht bestellt obwohl es schon war.Ich habe so viele Seren und Konzentrate und 2x140ml sind mir einfach zuviel.Es kommt immer wieder ein gutes Angebot.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
konnte meine Mutter auch überzeugen, dass sie das TAG nicht braucht, wegen des krebserregenden Konservierer
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe das Tag und die Absolutecreme bestellt.
Liebe Grüße Bea
Obwohl ich mich sonst mittlerweile ganz gut zurückhalten kann kriegt mich Marianne irgendwie doch immer wieder.
Habe Tag, die augenpads und die 10in1 Maske bestellt.
Kann erst heute schreiben, gestern wurde ich irgendwie immer auf die Seite 128 verfrachtet. Frechheit!
Ich habe mir mittags das TAG auf Warteliste bestellen müssen, da kann ja keiner mit rechnen, dass das SO schnell ausverkauft ist. Bin erstmal total entspannt in den Sonntag gestartet und dachte mir so: Joa, und nachher bestellst du dir dann noch in Ruhe das TAG. Denkste Habe schon ewig nichts mehr bestellt, weder bei HSE noch bei QVC, hatte noch viele Vorräte. aber Beate hat mich mit den 600 ml Reinigungsgel und dem Med.Ox-Joker gekriegt und bei dem TAG von Marianne gestern Da konnte ich nun wirklich nicht widerstehen.
Ich habe jetzt in meiner Schwangerschaft einige neue geplatzte Adern im Gesicht dazubekommmen , hat diesbezüglich evtl. Jemand Erfahrung mit Torricelumn?
Haartyp: 3aMii
Mir ist es von der Menge auch zuviel, mir hätte 1Spender gereicht, aber ich konnte trotzdem nicht dran vorbei gehen
Habe noch die Honigmaske und die Augenpads bestellt.
Marianne kann so gut verkaufen und sah selbst am Abend um 23 Uhr noch fantastisch aus, beneidenswert in dem Alter!
Ja sie sah wieder sensationell aus. Und die Ausstrahlung
Heute sind die Spender gekommen. Die schauen echt edel aus, große Freude!
Besser kleine Schritte als große Worte!
Es wird wohl bald wieder mehr zur Vit. C Linie geben. Die ersten Produkte sind eingebucht heißt jetzt
Vitamin C 5 + B
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-H...tml?sc=NAVLIST
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Spender sind wirklich groß und sehen ( bis auf den Aufdruck 100% Torricolum ) wirklich edel aus. Die Augenpads und Honigmaske werden am Sonntag getestet, bin sehr gespannt
Honigmaske mag ich garnicht, bei dem Namen habe ich mich in die Irre führen lassen. Ist eher eine gelige Maske die am Schluss klebrig wird. Mehr wie eine Peel off
OH, ich werde dann meine Maske heute auch mal testen.
Kann ich nur zustimmen, ich habe meine Maske heute zurückgesendet ich hatte mir auch eine leichtere, schnell einziehende und erfrischende Feuchtigkeitsmaske vorgestellt, aber die Masse klebt und will partout nicht einziehen, echt schade.
Mela, ich bin gespannt was du berichtest!
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Hatte mir ja die Honigmaske auch bestellt und erstmal in den Bunker verfrachtet.Wenn ich das so lese, muss ich sie wohl auch zeitnah testen. Ich lass Masken gern auch nachts drauf. Das ginge dann sicher mit dieser nicht.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Die sah aber im Tv schon so klebrig aus. Bin gespannt
Na habt ihr eure Masken schon Ausprobiert Mela und Lana?
Ich wollte euch zu den neuen so hoch gepriesenen Absolut Augenpads erzählen. Ja, sie sind toll -allerdings ebenso toll wie die Augenpads die es sonst auch von EG gibt. Da kann ich keinen Unterschied zu Kaviar oder den anderen Linien entdecken. Bin aber zufrieden, weil ich die Pads immer gerne verwende.
Ich habe es gestern nicht mehr geschafft, mache ich aber heute ABend.
Ich teste auch heute Abend.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
So, Honigmaske getestet und für gut befunden. Ich hab erstmal ganz wenig aufgetragen, so dass es auch nicht so klebrig wurde. So konnte die Maske auch einziehen (allerdings nicht so intensiv wie meine JW und BJ- Masken). Hatte auch den Eindruck,dass es durchfeuchtet. Kann mir jedoch vorstellen,dass dies bei trockener Haut nicht so funktioniert.
Super Lana! Ich hab vielleicht Zuviel genommen und sowieso etwas honigartiges erwartet.
Wenn das mal nicht das TAG wird (preis ändert sich natürlich noch)
https://www.qvc.de/ELIZABETH-GRANT-V...tml?sc=NAVLIST
Dieses Set od.ein ähliches hatte ich ca vor 2 Jahren ,mal gekauft.Für mich kein Nachkaufprodukt.Das Serum war gut aber die Cremen waren für mich nicht geeignet,sind nicht eingezogen.Das passiert mir bei EG meistens, deshalb bin ich auch ziemlich draußen,nur wenn es Sets mit 200ml Creme und Serum gibt bin ich dabei da ich die GC dann für den Körper verwende,da ist sie und die Seren finde ich gut und die Preise sind meistens sehr gut.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Kann mir jemand sagen welchen ph wert die Cellular Reinigung und toner haben. Ev auch vom wonder effect reiniger und toner?
Heute ist ein TAG, ich habe mir aber das Doppel KC bestellt. Das ist außerdem VK frei. Aus der Vitamin C Serie hatte ich lange nichts.
Ich sehe gerade, dass die Caviar Eye Pads wieder zu haben sind.
Gerade gibt es ein nur einmal Angebot: Night Wonder Concentrate 200 ml und Wonder Effect Nachtcreme 100 ml für 29,99€
Guten Morgen Beauties, ich wünsche euch einen schönen 1. Mai
Weiß jemand was das TAG am 4.5. wird? Danke euch
hallo Shanti. Das TAG soll caviar sein. Ich vermute Mal dieses: 283580.
Huhu liebe conny, vielen Dank dann bin ich raus, wieder gespart... im Juni soll wieder das Torricelumn kommen, ich warte lieber darauf
Ja,ganz genau. Ich warte auch auf dieses torricelumn.
Für die Caviar Fans das nä. Caviar TAG kommt erst im Okt. wer noch Nachschub benötigt könnte heute das TAG nutzen.
Danke Mela
Der Jahrestag von EG ist ja immer im Juli gewesen, das wird dieses Jahr auf Okt. verschoben. Warum auch immer. Gerade hatte Daggi gefragt, wann denn Jahrestag von EG ist und Marianne meinte es wäre im Okt.
Aber ist ja nix neues bei QVC der Jahrestag von Strandfein ist eigentl. im Feb. wird aber auch immer gerne verschoben auf April oder Mai.
Das mache ich nächstes Jahr auch mit meinem Geburtstag, statt April verschiebe ich dann immer um 1/2 Jahr, dann bleibt man länger jung
Ich habe mir das Anti Wrinkle Serum in der Spritze für 29,99 geordert und noch das Kaviar-Enzym Peeling.
Dann habe ich den direkten Vergleich mit dem Serum von Dimitri James (Skinn Cosmetics) für 79,90 das ich mir gestern bestellt habe. Das enthält Syn Ake zur Entspannung, kostet aber auch mehr als das doppelte
Ich fand es auch merkwürdig, den Jahrestag um 3 Monate zu verschieben Das Serum in der Spritze hätte mich auch interessiert, aber ich war zu spät dran alles weg!
@Melina
Von Dimitri habe ich die Hals- und Dekolleté Maske in der Sondergröße bestellt, sie ist
Alles anderes ist mir zu teuer für so wenig Wirkung: ich hatte die Pep40 Creme und das ABC Peel in Gebrauch, also für den Preis habe ich mehr erwartet ein Durchbruch war es nicht.
Interessant Shanti, das du mit der Wirkung der Pep40 nicht zufrieden warst. Die hätte mich auch interessiert. Ich probiere jetzt mal die Dekolleté Maske mit passendem Serum von DJ.
Als ich von EG das anti wrinkle Serum in der Spritze sah, habe ich direkt in der Nacht noch bestellt. Dachte mir schon das es schnell weg ist.