Danke, morgua, dann probiere ich die auch mal.
Danke, morgua, dann probiere ich die auch mal.
Berichte bitte, wenn du dir eine Meinung gebildet hast.
Echt übel: Schon der 3. Inhaltsstoff der DermaPerfect Creme wird von Hautschutzengel als "bedenklich" eingestuft.
Ist das eine neue Linie mit Gold und Retinol? Bei jw kenn ich mich gar nicht aus, aber meine Mutter hat wohl geschaut und würde das gerne haben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, die Sachen sind neu.
Ich habe mir die güldene bestelltbei 2Phasen bin ich raus,die sind mir immer zu ölig.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe nach bestimmt 2 Jahren JW Abstinenz mal wieder zugeschlagen: die neue Retinolcreme + Serum
Mal sehen ob sich meine Haut verdickt und nach 1 Jahr Anwendung habe ich vielleicht Hornhaut im Gesicht
Spass beiseite , die Retinolcreme von asam fand ich sehr schön und denke Judiths kann das auch
LG cremati
Arme, Arme Rosita
Judith meinte eben, die Rosita (das Model im Studio) muss nur ein einziges mal im Strassencafé sitzen und schon ist ihre Haut total verschattet
Arme Rosita
Ich finde es ja so lustig, dass Judith 2 feste Produkte im Sortiment hat, weil es eben grade Trend ist & so tut, als würde sie damit die Welt retten & ihre anderen 1000 Tuben & Tiegel gäbe es nicht ...
Judith meinte eben in ein paar Jahren währe sie nicht mehr auf Sendung. Sie will nur noch Benefitprojekte wie Frauenhäuser machen...
Schlechtes Gewissen ob des "verdienten" Geldes?
Ein Schelm, der ........
Wer hat sie heute bloß geschminkt??? Visagistin im 1. Lehrjahr oder der Hausmeister...
Ach herrjeeeemineeeeehhhh steht sie wohl schon in den Startlöchern falls Madame Mohn abtritt, oder wie heissen die anderen Damen, deren Töchter ....als bei der Geburt vergeben plauderten? Erinnere mich an die Namen nicht mehr.
Jedenfalls ein sehr überschauliches Vergnügen.... wenn sie sich da bloss nicht übernimmt. Da müssen wohl noch viele Döschen, Fläschchen, Tübchen über den Ladentisch
Geändert von Beautyjunkies Team (10.10.2022 um 10:14 Uhr) Grund: störende Aussage
Sie sieht sich womöglich in der Münchener Society ..... .
Die andere war/ist die Ohoven, da gibts ja unzählige.
Besucher
Das ist ein spezieller Zirkus.
Ich habe die schwarzen Handschuhe bekommen. Wegen der Einheitsgröße, sind bei mir die Finger der Handschuhe zu groß, aber insgesamt zum Glück nicht zu weit. Weil sie aber sonst einen schönen Eindruck machen, behalte ich sie.
Bin dieses Mal tatsächlich enttäuscht von dem Produkt, es ist wie Wasser, flüssiger als eine Ampulle. Spritzt unkontrolliert aus dem Spender und rinnt durch die Finger. Obwohl es eine Ölphase gibt, hat man das Gefühl das da kein Öl enthalten ist. Das wird’bestimmt nicht nochmal angeboten werden.
Sowas schreibe ich normal nicht, aber du bist einfach .... die meisten User wären froh, wenn du wieder dahin gehst, wo du mal hergekommen bist. Kannst du dir nicht ein anderes Hobby suchen, als hier den Leuten auf den Keks zu ....
Geändert von Beautyjunkies Team (10.10.2022 um 10:27 Uhr) Grund: Beleidigung
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela…
Mela, so traurig, wie es ist, aber du hast es auf den Punkt gebracht.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Die Hose mit dem snake Print sieht schon sehr gut aus, besonders das Cassis ist eine tolle Farbe, bin echt am überlegen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
[QUOTE=Mela;12822710]Sowas schreibe ich normal nicht, aber du bist einfach nur...., die meisten User wären froh, wenn du wieder dahin gehst, wo du mal hergekommen bist. Kannst du dir nicht ein anderes Hobby suchen, als hier den Leuten auf den Keks zu ...
Bin ganz bei dir, liebe Mela
Geändert von Beautyjunkies Team (10.10.2022 um 10:31 Uhr) Grund: zensiert
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
[QUOTE=Mela;12822710]Sowas schreibe ich normal nicht, aber du bist einfach , die meisten User wären froh, wenn du wieder dahin gehst, wo du mal hergekommen bist. Kannst du dir nicht ein anderes Hobby suchen, als hier den Leuten auf den Keks zu ...
sowas von richtig!
wer das was hier abgeht noch als lustig bezeichnet, den kann ich null verstehen. das ist nur noch unruhe stiften und nichts anderes.
Geändert von Beautyjunkies Team (10.10.2022 um 10:32 Uhr) Grund: zensiert wegen Beleidigung
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
[QUOTE=Mela;12822710]Sowas schreibe ich normal nicht, aber du bist einfach... die meisten User wären froh, wenn du wieder dahin gehst, wo du mal hergekommen bist. Kannst du dir nicht ein anderes Hobby suchen, als hier den Leuten auf den Keks zu ...
Mela h
Was ich aber schwer verstehen kann ist warum die , auch wenn sie nicht respektlos sind, aber die der Verursacher nicht. Meiner Meinung nach stimmt hier was nicht.
Geändert von Beautyjunkies Team (10.10.2022 um 10:38 Uhr) Grund: Beleidigung/Falschaussage
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Arme Judith Williams: Wenn es regnet, muss sie die Sissi herausstellen und dann wieder herein stellen
Geändert von Beautyjunkies Team (10.10.2022 um 10:30 Uhr) Grund: unerlaubter Link
Hat sich eigentlich jemand den neuen Duft bestellt und kann was dazu sagen?
Ich hab ihn bestellt, kommt aber erst Montag.
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Geändert von Beautyjunkies Team (11.10.2022 um 10:11 Uhr) Grund: unpassender Kommentar
Das stimmt, Mela. Man muss die guten Beiträge jetzt in dem ganzen neuen Spam suchen, ärgerlich.
Judith Williams ist ein Taxi:
Geändert von Beautyjunkies Team (10.10.2022 um 10:34 Uhr) Grund: unerlaubter link