JW hat diese Woche in England ein Big Deal Wochenangebot, ein Set aus der neuen Cryo Linie mit Creme und Serum zu £39.96:
https://www.qvcuk.com/Judith-William...ct.249117.html
JW hat diese Woche in England ein Big Deal Wochenangebot, ein Set aus der neuen Cryo Linie mit Creme und Serum zu £39.96:
https://www.qvcuk.com/Judith-William...ct.249117.html
Ich hatte mir gestern in Judiths Shop die Sundrops und einen Cleanser bestellt. Habe direkt 20% einlösen können durch die Anmeldung zum Newsletter. Und heute ist das Päckchen schon da.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Das ist aber schnell. Super!
Bei HSE ist schon wieder eine neue Linie eingestellt...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Welche Linie ist eingestellt?
Diese hier, nehme ich an: https://www.hse.de/dpl/m/brand/judit...auty+Therapist
Das ist anscheinend die HSE Version der dm Vitamin C Linie.
Creme benötige ich keine, aber Reinigungspuder von Judith fand ich immer
und im serum wieder alcohol denat an zweiter stelle, kann ich nicht verstehen warum
Es gibt einen Neuen 458121,steht noch auf ausverkauft.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Vielleicht wird er ja noch reduziert
Hab vorher beim Aufräumen eine Phiole Strawberry Champagne gefunden. War damals ein schöner Sommerduft für mich. Diese Düfte hielten wirklich lang.
Es duftet immer noch so, vielleicht ein bissi herber als ich es in Erinnerung habe.
ciaociao
finnitant
Bei Peter Schmidinger gibt es auch ein Reinigungspuder, ich glaube in 100 gr.
Besser kleine Schritte als große Worte!
Ach echt? Das wusste ich gar nicht! Danke für die Info. Ich kenne außer dem von JW bzw. BI nur den von Déclaré.
Dieser hier ist es wohl:
https://www.hse.de/dpl/p/product/443261?filter=
Wobei ich den wegen der Peelingwirkung nicht täglich verwenden würde, das wäre viel zu viel für meine empfindliche Haut.
Und Puder kann ja nicht schlecht werden.
Dabei hab ich meinen letzten Puderreiniger kürzlich erst weggeworfen, weil ich den schon ewig benutzt hatte und ich irgendwie in den Kopf bekam, der könnte ja eventuell nicht mehr gut sein… schön blöd…aber jetzt bin ich schlauer, HSE schreibt von langer Haltbarkeit
Solange der Puder keine Feuchtigkeit abbekommt, ist der echt unendliich haltbar. Das ist mit allen Puderprodukten so. Und wenn du nicht bald aufhörst, vom Reinigungspuder zu schreiben, sehe ich mich genötigt, ne Bestellung aufzugeben.
Ich habe vorerst auch keinen Bedarf, jetzt im Sommer nutze ich lieber Waschgele und außerdem habe ich No Buy.
Am Ende steht ein Traum!
Oh sorry da wollte ich euch nicht infizieren mit meinem Kaufrausch
Mal was anderes, passt hier nicht ganz, aber was haltet ihr von Seidenkissen? Sollen ja für Haut und Haar top sein und keine Knitterfalten machen. Eine Freundin hat sich eins gewünscht und da hab ich mir eins mitbestellt. Benutzt die jemand von euch? Stell ich mir ganz schön vor
ich hab welche schon seit einiger zeit aber ich finde keinen unterschied zu baumwolle
Mir fällt gerade auf, das wäre doch mal eine Idee fürs Home shopping: Nehmen Sie auf jeden Fall unsere Seidenkissen.Sie brauchen weder Antifaltencreme noch Peeling.( grins)
Ich mir auch, aber bei mir ist das Material des Kissenbezugs egal - ich hab immer Abdrücke vom Kissen im Gesicht, weil ich ziemlich unruhig schlafe und mich nachts viel bewege im Schlaf.
Aber auf Seide zu schlafen, ist bestimmt toll. Für andere Menschen und für dich hoffentlich auch.
wäre seide nicht so empfindlich beim waschen, würde ich den 4-6fachen preis eines mako-satin bezuges auch bereit sein zu investieren....aber wer seitenschläfer oder gar bauchschläfer ist...öl von der haut (ob eigenes oder von pflegeprodukten), speichel usw, da sollte ein kissenbezug halt auch gut waschbar sein...und das ist seide definitiv nicht.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
also meine schlaffalten könnte ein seidenkissen nicht beheben, ich müsste am rücken schlafen und das kann ich nicht, ist leider so.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Danke für eure Antworten. Ich probiere es mal aus, bestellt ist es ja bereits.
Wichtig war wohl die Stärke mit 25 Momme. Ist auch mit 30 Grad Waschmaschine angegeben.
Sonst schlafe ich ja immer -und das schon seit bestimmt 20 Jahren - auf den Christine Kaufmann Schönheitskissen mit Baumwollbezug und das liegt auf Baumwollkissen. Ich habe erstaunlicherweise kaum Falten. Aber mir ging’s vorwiegend um die Haare. Die sind lang und verknoten sich leicht. Deswegen schlafe ich mit Zopf.
Für empfindliche Haare ist ein Seidenkissen ideal. Eine Freundin von mir hat sehr feines Babyhaar, das leicht bricht. Seit sie einen seidenen Kissenbezug hat, ist das deutlich besser geworden. Jetzt hat sie den sogar auf Reisen immer dabei. Ich kann mir vorstellen, dass das bei leicht verknoteten, langen Haaren auch hilft. Bei 40 Grad ist der problemlos in der Maschine waschbar, mit Feinwaschmittel natürlich. Ob der allerdings gegen Schlaffalten im Gesicht hilft, bezweifele ich.
Danke Aldea, das hört sich gut an und ich freu mich jetzt es bald auszuprobieren.
melina: ich sag nur unsere kleine farm....da wurden abends die zöpfe gelöst, gebürstet und mit einem schicken häubchen geschlafen
Jean Paul Sartre